@Richy: ganz Deiner Meinung wegen der Impferei! Es gibt wirklich Studien/Untersuchungen (nenn es wie Du willst), dass die Impferei Autoimmun-KH triggert, ich war im März 2010 sogar auf einem Seminar zu dem Thema Impfen und Immunsystem. War sehr interessant. Und bei Windpockenimpfung ist es so, dass die Wirkung nicht lange anhält, man müsste also andauernd impfen. Bei Masern vermutet man das auch, daher kommen bestimmt bald Impfempfehlungen raus, dass sich jeder bis an sein Lebensende gegen Masern alle x Jahre impfen soll. Echt krank, das System!
@Tina3: Mensch, echt Sch...

. Du hast ja wirklich schon so viel probiert, Du Arme. Wünsch Dir ganz fest, dass es dieses Jahr was wird!
@me: Eure Daumen haben geholfen! Wir erhielten heute die gute Nachricht, dass von den 5 gewonnenen Eizellen 3 befruchtet wurden (mit IVF) mit schönen Vorkernen

. Die anderen waren wohl nicht ganz reif gewesen. So ein Ergebnis hatten wir noch nie!! Bisher immer null oder 1 Emby! Die Freude war groß, hält sich inzwischen aber wieder in Grenzen, da ich ja weiß, dass auch superschöne Embys Schrott-DNA enthalten können

. Jetzt hoffen wir aber erst mal, dass sich die 3 schön weiterteilen, am Freitag ist dann 3-Tages-TF der Drillis

.
@Chapa und all: was ich anders gemacht habe?? Mmmh, einen Haufen Zeug gefressen, das meiste aber ja schon seit Monaten, wie zB Dekristol (Vitamin D-Spiegel passt seit geraumer Zeit), Eisenhaushalt in Ordnung gebracht, seit einem guten Monat auch Metafolin zusätzlich zu "normaler" Folsäure (wg. MTHFR-Mutation, wenn auch nur heterozygot), Zink. Selen, 3g Fischöl tgl., B-Vitamine, Coenzym-Q10, Inositolpulver, Ass 100, Ginkgo, Vitamin E, Jodid, Alpha-Liponsäure, DHEA 25 mg, zuletzt meine Reste von Juice Plus (Gemüse-und Obst pulverisiert). Dazu kommt wieder der chines. Tee seit 1 Monat. Vielleicht war es tatsächlich auch der ominöse Rekrutierungseffekt von Clomifen im Vorzyklus. Viell. auch eine individuelle Stimu, nämlich nicht Megadosis von Anfang an, um alle Follis zu erwischen, sondern erst 250 Einheiten Stimu, dann, um alle rekrutierten Follis wegen meiner niedrigen FSH-Rezeptordichte (bin Lowi) wachsen zu lassen, doch noch Megadosis von 450 Einheiten (Puregon und Merional zusammen). Dadurch war nur aus dem kleinen 6. Follikel kein Ei zu kriegen, sonst kein leerer Folli. Vielleicht war es wirklich diese Art Stimu, die ich brauchte

? War Antagonistenprotokoll mit Orgalutran. Na ja, wie gesagt, freuen wir uns nicht zu früh, vielleicht bleiben morgen alle Embys miteinander stehen, was wieder ein Mega-GAU wäre. Das wollen wir mal nicht hoffen.
Was mir etwas Sorge bereitet, ist ein leicht erhöhtes TNF-Alpha. War heute früh nämlich bei Klein und Rost und Dr. Hirv hat mir Blut abgenommen. TNF a ist allerdings mit 11,4 pg/ml (Norm bis 8,1) nur leicht erhöht und kann laut Dr. Beer mit der Stimu zusammenhängen. Das Ergebnis des NK-Zell-Aktivitätstests bekomme ich heute Abend. Interessiert mich schon, ob unter Intralipid, das ich in mehr oder weniger großen Abständen (zuletzt am 9.12. und 4.1.) infundiere und anderen TNF-a-Senkern (3g Fischöl!) die Aktivität im Rahmen ist. Außerdem habe ich das intrazelluläre Zytokinprofil geordert, ich hoffe, dass das soweit auch normal ist, bekomme Ergebnis aber erst Freitag oder Montag. Sonst brauch ich noch Hammermedis am Freitag oder Anfang nä. Woche (IVIG?). Nun ja, Prednisolon 5 mg habe ich heute zum ersten Mal eingeworfen, je nach Laborergebnis werde ich das noch erhöhen oder evtl. Dexa nehmen. Außerdem ab heute noch Kurkuma und Brennesseltee und -tabletten

gegen das TNF-Alpha. Brauch echt nichts mehr zum Essen

. Hat noch jemand eine gute Idee?
Chapa, wir waren übrigens in Salzburg bei Dr. Zajc. War schon ganz schön aufwendig, die Fahrerei, da wir am Ende Dezember und Anfang Januar 4x hin mussten für Folli-TV und die Autobahn A8 der Teufel gesehen hat (am 2.1. 110 km zähfliessender Verkehr von Salzburg nach München!). Ja, und gestern PU und am Freitag TF. Assisted Hatching machen sie nur, wenn die Hülle zu dick aussieht, sonst nicht. Und den Embryoglue haben wir bestellt (da wird der Emby mit ner Hülle aus ich weiß nicht mehr was überzogen, damit er sich besser einnisten kann)

. Statt Einnistungsspülung, die sie dort wiederum nicht machen.... Hat alles Vor- und Nachteile.
Chapa: Wegen Rückgabe Medis: wenn es Kühlschrankware ist, wohl eher nicht möglich, sonst würd ich's probieren! Wann machst Du denn SS-Test?
Ich fragte übrigens Dr. Hirv von K&R nach Granocyte, ob das jetzt out sei und ich gehört habe, dass Prof. W. es gar nicht mehr empfiehlt. Stimmt nicht, sagt Dr. Hirv, W. verwendet es weiterhin. In deren Untersuchungen scheint es aber anscheinend nur den Frauen geholfen zu haben (allerdings auch nicht allen), denen die aktivierenden KIR-Gene fehlen. Da haben sie deutliche Unterschiede festgestellt, auch in den Lebendgeburtraten! Nun gut, ich hab das Zeug ja hier, spritze es auf alle Fälle!
Meine Güte, jetzt isses wieder so viel geworden, Ihr schmeißt mich irgendwann wegen meinen Mega-Romanen aus dem Forum

. Sorry

!
Liebe Grüße,
Windelglueck