Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich hab Bryo auch genommen, genauso, wie Maiar geschrieben hat, und zusätzlich ab dem 1. ZT morgens und abends 10 Kalium carbonicum D6 Globulis (Kalium ist da Gold der Gebärmutter...). Ob es geholfen hat??? Ich bilde es mir mal ein
Viel Erfolg!!!
GLG
Kiwu seit 2002
Diagnose: OAT III
nach 1. negativen ICSI, einer abgebrochenen ICSI, 2 negativen Kryos und einer positiven ICSI jedoch mit Frühabort, ist unser 5. TF endlich unser Glücks-Transfer
bei 6+6 schlagen Wir bekommen wirklich Zwillinge...
Bei 11+2 schlägt nur noch ein Herz
unser Würmchen bleibt aber als bei uns. Unser Schatz hat von jetzt an einen perönlichen Schutzengel...
am 6.3.11 ist unser ganzer Stolz Philipp mit 58cm und 4200gr endlich gesund und munter gelandet.
Wir sind unendlich glücklich und dankbar!
ich habe es am Anfang meiner Kinderwunschzeit bei den Versuchen auch mal genommen, genauso wie das Kalium.
Fand es für mich eher nicht förderlich (obwohl ich sehr gut auf Homöopathie reagiere).
Aber das ist ja von Frau zu Frau unterschiedlich ...
Wünsche Dir viel Erfolg!
Liebe Grüsse, Pusti
01.06.08 - (Kryo) - POSITIV! 07.02.09 ET / 18.06.08 / 03.09.08 Outing / 02.10.08 (21+5) - 26.12.08 (33+6) KH-Aufenthalt wegen verkürztem Cervix / 12.02.09 (40+5) KS nach Geburtsstillstand in der Eröffnungsphase
Ich hab es immer so genommen. Schmeckt zwar nicht lecker, aber hab anschl. was getrunken, und dann geht das schon.
Kiwu seit 2002
Diagnose: OAT III
nach 1. negativen ICSI, einer abgebrochenen ICSI, 2 negativen Kryos und einer positiven ICSI jedoch mit Frühabort, ist unser 5. TF endlich unser Glücks-Transfer
bei 6+6 schlagen Wir bekommen wirklich Zwillinge...
Bei 11+2 schlägt nur noch ein Herz
unser Würmchen bleibt aber als bei uns. Unser Schatz hat von jetzt an einen perönlichen Schutzengel...
am 6.3.11 ist unser ganzer Stolz Philipp mit 58cm und 4200gr endlich gesund und munter gelandet.
Wir sind unendlich glücklich und dankbar!