@Momomo
Ich freue mich ausserordentlich von Dir zu lesen, und dann auch noch mit erfreulichen Nachrichten. Unsere Kinder sind Skorpione, und schaffen an. Viel Glück der kleinen Kaya
@Merle
Bei den Schätzungen gibts 2 Probleme, einmal das richtige Messen (miss Du mal auf einen mm genau wenn Du nicht in den rechten Winkel kommst) und dann die verwandte Formel. Ich geb da nix mehr drauf ... wichtig ist, dass sie wachsen und das lange im Bauch. Die Entwicklung - hab ich mir sagen lassen - manifestiert sich weniger übers Gewicht als über die Dauer + Qulität der Versorgung.
@bubitsch
Die Medis haben keine Wechselwirkung mit dem IL, aber wie schon geschrieben wurde, kann man das Alles auch überdosieren, dh, immer mal wieder die Werte kontrollieren!
@Huz
Ich denke, dass eine SS nur gehen kann, wenn die Psyche iO ist, deswegen bist Du auf einem guten Weg!
@richy
Hat da jemand mal die Lage der Plazenta kontrolliert? Wenn die weit unten ist, dann wäre das eine Erklärung, und bitte schone Dich weiterhin!
@Windelglueck
Melde mich zum Seminar schonmal an

Doof mit dem Test, aber wichtiger, dass die Embies schön wachsen,

, dass das Morgen 2-3 schöne 8 Zeller gibt!
@rikki
Windelglueck hat gestern den NKa Test (hab den auch in die IL-FAQ aufgenommen) gepostet, den KR macht, das ist ein idealer Indikator.
@itzchen
Ich hab mich mit dem Wort Pech auch nie anfreunden können. Als Naturwissenschaftler denke ich, es gibt für Alles einen erklärbaren Grund.
@PlanB07
So kann man das leider nicht machen, das Grano hält nur 24h wenn man die Spritze aufmacht.
@All
Ich hatte doch erzählt, dass wir ein paar Tropfen G-CSF in der Petrischale hatten (ich dachte immer, dass war Grano aber die Biologin - die übrigens im Aug entbunden hat - hat dann bestätigt, es war Leukine). Jetzt ist eine
wirklich große Studie (1319 Patientinnen) rausgekommen, mit erstaunlichen Ergebnissen:
>>.. resulted in an average 20% improvement in embryo implantation rates at 12 weeks for all IVF women whose embryos developed in EmbryoGen (=G-CSF). The effect is primarily due to benefits for women who had previously miscarried, who showed an impressive 40% increase in implantation success.<<. Wenn man das so liest, müsste man eigentlich das Zeugs selber in die Petrischale kippen.
@Egopost
Maxi hat heute seinen ersten Feiertags-Verwandschafts-Kaffee erfolgreich überstanden. Ganz brav war er, meine Cousine meinte, er könne nicht schreien. Hätte mal mit uns nach Hause kommen sollen

kaum daheim, gings los.