Kontaktadresse

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Silke Meyer
Rang0
Rang0

Kontaktadresse

Beitrag von Silke Meyer »

Sehr geehrte Damen und Herren von Klein-Putz,

heute habe ich eine telefonische Anfrage vom Sekretariat eines unserer Professoren bekommen, welche Ihnen einen Brief bzw. eine Faxantwort (auf ein Schreiben von Ihnen) senden wollte. Leider ist auf Ihrer Homepage keine Kontakadresse angegeben. Könnten Sie mir diese bitte unter der angegebenen Email-Adresse zumailen.

Vielen Dank

MfG

S. Meyer
Andreas
Rang4
Rang4

Re: Kontaktadresse

Beitrag von Andreas »

Sehr geehrte Frau Meyer,

ich bin einer der Betreiber von klein-putz.de und ich würde mich freuen, wenn Sie mir die Antwort zuschicken würden. Da sie bei der Anmeldung nicht der Veröffentlichung Ihrer Mail-Adresse zugestimmt haben (Häkchen setzen), schicke ich Ihnen meine Anschrift per "Privater Nachricht" = PN über dieses Forum. Sie werden per Mail sowohl über diese meine Beitragsantwort als auch über meine Private Nachricht informiert. Sollten Sie technische Probleme beim Öffnen der Nachrichten haben, wenden Sie sich einfach an mich.

Mail: andreas@klein-putz.de

Ich hoffe, daß unsere Kommunikation zustande kommt, die technische Procedur des Anmeldens in unserem Forum ist gewöhnungsbedürftig. :-)

Viele Grüße. Andreas
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“