Hallo ihr Lieben,
zunächst wünsche ich euch allen ein schönes neues Jahr!
Wollschaf, dir einen guten Start am neuen Arbeitsplatz und ein gutes Händchen für das Timing. Musste auch an Konny denken... wenn man nur wüsste, wie lange man durchhalten muss
Atonne, lass dich mal fest

. Ich wünsche dir sehr, daß dich dein Gefühl trügt.
Diesli, schönes, passendes Avatar! Den kleinen Prinz hat hier das Christkind gebracht, mag ich sehr gern. Wie gehts euch, so im Alltag?
Taennchen, schau mal unter Top Docs oder frag in deiner KiWu nach SD-Spezialisten, wenn du sonst keine Empfehlung findest.
Anja, gehts bei euch immer am Jahresanfang so rund im Job? Wünsche dir umso mehr ein schönes, erholsames WE.
Violette, lass dich mal

. Gibt es bei euch viele Hebammen zur Auswahl? Kannst sicher auch bei einer anderen einen unverbindlichen Kennenlerntermin vereinbaren, wenn du mit der jetzigen nicht glücklich bist.
Lola, wartet ihr mit dem Baubeginn den Frühling ab oder nutzt ihr frostfreie Tage?
Gerbera, tut mir leid
Liebe Wauzis, bitte, bitte schone dich, auch wenn es mit zwei kleinen Kindern nicht einfach ist. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, daß die Blutung harmlos war und alles gut wird. Alles Liebe und Gute!!!!!
Habe heute in der "Bunten"
beim Friseur das Interview von Celine Dion gelesen. Fand ich sehr ehrlich und realistisch in bezug auf KiWu und KB.
Drücke euch alle ganz fest

und wünsche euch ein liebevolles Wochenende.
Katrin