Huhu,
@lucccy: Oh, wenigstens eine, die momentan schön weitermacht! Du trinkst jetzt schon so viel??

Ich komm täglich nur auf ca. 1,5 l. Ich komm einfach nicht gegen das viele Wasser an. Wann hast du ersten Folli-TV?
Hab ehrlich gesagt, keine Ahnung, ob die in HL das immer mit Pflastern machen. Könnt ich mir aber gut vorstellen. Warum?
@Millani: War das mit dem hcg 88 im Normbereich? Weißt du das? Sagte der Doc schon irgendwas, dass es schief gehen könnte, als er dich anrief? Muss man immer eine Woche später nochmal zum BT zur Kontrolle? Aber es macht mir ungemein Mut, dass die Kryo bei dir fruchtete, wenn auch leider nur kurz. Waren auch welche nicht aufgewacht von den Kryos? Du, ich glaub, wir sind dann fast zeitgleich mit den Kryos, wenn du auch so ca. in der ersten Feb.woche deine Mens bekommst. Wie geht es dir mittlerweile psych. mit dem letzten Ergebnis?
@PuR: Würd auch auf Utrogest gern umstellen. Aber nun hab ich noch 10 Stück Crinone im Keller zu liegen, weil ich ja noch nachkaufen musste letztens. So ein Mist.
@desert: Das ist sehr schön, von dir zu lesen. Wie weit du schon bist... Mir kommts vor wie gestern, dass du ein Positiv erhalten hast. Es ist schön, dass es so Erfolgsgeschichten gibt wie deine. Und was deine Kollegin angeht: Kümmer dich nicht drum. Das Wichtigste ist jetzt der kleine Mensch in deinem Bauch und du bist eh bald weg. Wann gehst du in Mutterschutz?
@kimsophie: Alles gut? Noch eine Woche...
@me: Hab meine Mens gestern doch bekommen. Mittelerweile sogar richtig doll. Ich weiß nicht, wo das alles herkommt. Angeblich war ja laut Frauenärztin keine GMS aufgebaut. Naja, dann ist wenigstens auch alles "gesäubert" und bereit für den Einzug der Eisbären. Hoffentlich. Hab so Bammel, dass nicht beide aufwachen und sich weiterentwickeln. Hab was gelesen von 70 % Chance, dass sie das Auftauen überleben. Oh Gott oh Gott.
Mit der TCM-Ärztin hab ich auch telefoniert. Es gibt für die nächste Mens wieder Kräuter und dann werde ich ca. 3 -4 mal vor dem TF zu ihr hin zwecks Aku. Wenigstens sie fragte mich, wie es mir denn psych. geht. Da fühlt man sich nicht so allein gelassen wie sonst in der Behandlung.
Lg, Snow
05/2010: 1. IUI ohne Stimu - negativ
09/2010: 1. ICSI - Stimu mit Menogon HP (225 E.); 6 punktierte Eizellen: 4 unreif, 2 reif; keine Befruchtung
12/2010: 2. ICSI - Stimu mit Menogon HP (300 E.); 7 punktierte Eizellen: 4 befruchtet, TF von 2 Vierzellern, SST HCG 14/26/0-biochem. SS, 2 Eisbärchen warten noch...
02/2011: 1. Kryo - TF zweier Eisbären (3 + 4-Zeller), SST POSITIV HCG 292, Prog. 11: Wir bekommen Zwillinge...
22.08.2011: Geburt unseres Pärchens (29.+2 SSW)