Hallo,
mir geht’s einigermaßen gut. Hab von ner Bekannten, die im Frühjahr ihr Kind bekommen hat, erfahren, dass das Kind wahrscheinlich Blind und Taub ist. ….das Baby hatte kurz nach der Geburt ne Gehirnblutung. Mensch Mädels, was bin ich froh, dass ich nen gesunden Jungen hab. ….ehrlich gesagt möchte ich, bevor mir so etwas passiert, lieber kein 2. Kind. Also nicht ein Kind um jeden Preis – sorry, so hart sich das auch anhört- aber nervlich ist das ja ne ziemliche Belastung. Deshalb bin ich ganz froh, wie es „uns“ geht. Ich bin echt dankbar. …versuch mich langsam an den Gedanken eines Einzelkindes zu gewöhnen. Hab gestern zu Männe gesagt, wir können nur noch „gewinnen“. Entweder wir leben unser Leben wie bisher zu dritt oder aber wir haben Glück und es kommt noch ein Geschwisterchen.
Wunschkind – herzlich willkommen!
Edi – schon was von der KK gehört?
Bully – keine Ahnung was wir für ne Qualität hatten. ….das sagen die nicht bei uns, worüber ich auch ganz froh bin. …aber schön haben sie schon ausgesehen J
Ich habe HCG nachgespritzt – ehrlich gesagt, halt ich nicht viel davon. Bei meinen SS hatte ich NIE HCG nachgespritzt. …immer nur,wenn’s nicht geklappt hat
PitPat - schnüffelst schon?
Hab schon mit der Pille gestartet und Anfang Februar beginne ich dann mit der Kryo-Stimu.