Dauerwellen und Botox-Spritzen während eine IVF

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
Henne70
Rang0
Rang0

Dauerwellen und Botox-Spritzen während eine IVF

Beitrag von Henne70 »

Ja-ja, es ist eine ziemliche "Tussi-Frage". In letzter Zeit habe ich aber ziemlich abgebaut und es kann auch mit dieser Sorge und den Behandlungen zusammenhängen

Meine Freundinnen meinen ich sollte mir mal eine kleine Schönheitsprozedur gönnen und dann fühle ich mich vielleicht auch selbstbewusster und stärker.

Also jetzt kommt die Tussi-Frage: Sind ein paar kleine Botox-Spritzen und eine Dauerwelle mit Haarfärbung schädlich für den Erfolg einer IVF-Behandlung?
Ach ja, auch Zahnbehandlung mit Betäubung ist hier eine Frage.

Bitte keine Ratschläge wie "Selbstbewusstsein kommt von innen" oder so! Das weiß ich auch.
Ich will einfach mal wieder in den Spiegel schauen und sagen "Naja, geht doch!" :D

Mein Mann findet mich zwar noch immer attraktiv aber ich finde ich nicht mehr attraktiv. Und das ist verdammt traurig.

Liebe Grüße,
Henne70
All we need is love...
Werbeslider mit Buttons
Valerie.77
Rang1
Rang1

Beitrag von Valerie.77 »

Also in der WS würde ich auf alle Gifte (Haarfarbe, Betäubung, Botox) verzichten. Auch später in der SS. Ich habe mir in der SSW 26 Strähnchen machen lassen. Da kommt weniger beim Baby an - wie wäre es mit sowas?

Ich kann Dich gut verstehen, ich bin auch eitel :oops:
Bild

Endlich ist Katharina da! Positive ICSI Kryo im Juli 2010
Henne70
Rang0
Rang0

Beitrag von Henne70 »

Strähnchen. Da bin ich nicht so der Typ dafür. Aber wenn alle diese Sachen für eine Schwnagerschaft riskant sind verzichte ich natürlich auf alles.

Die Entstehung und Gesundheit des Babys steht an oberster Stelle.

Mich hätte aber doch die Meinung eines Arztes dazu interessiert. Besonders das mit dem Botox.

Liebe Grüße,
Henne70
All we need is love...
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“