ihr Lieben,
so nun komme ich endlich dazu euch zu schreiben
Also:
@Emmalotte: Schön, dass es deinem kleinen gut geht. Ist doch sehr erleichternd.
Na klar hat das Buch uns beiden sehr gut gefallen, bzw. gefällt es uns sehr. Hab das Buch schon durchgelesen und sogar ab und zu noch mal mit gelesen

Das zweite Buch werde ich dann in der Warteschleife lesen, damit ich nicht soviel grübeln muss

Habe mir sogar überlegt, ob ich das KiwuBuch meinen Eltern mal zum lesen gebe.. wäre bestimmt nicht verkehrt

Bin auch sehr gespannt auf die Zechklinik in Karlsbad.

Hoffentlich kommen wir wenigstens in das Finanzmodell rein..
@Wauzis: Hoffe es geht schon etwas besser? Schonst du dich schön?

Hast du noch den blöden Pilz? Meine FÄ hat auch den Joghurt empfohlen, aber nur den "Natur Joghurt" den cremigen. Wie Gerbera beschrieben, den Tampong gut mit dem Natur Joghurt eintauchen, aber nicht mit einem Metalllöffel oder ähnlichem Gegenstand zusammen bringen. Soll nicht so gut sein und wegen der Bakterien.

hoffe es wir alles gut
@Atonne: Kann dich auch gut verstehen.

leider kann man es nicht hervorsehen.. Aber gib nicht die Hoffnung auf und denk dennoch positiv weiter. Vielleicht ist gerade dieses Jahr das entscheidende Jahr? Drücke fleißig dir

, dass es ein positives Jahr wird.
@Gerbera: Lieben Dank dir

ich hoffe es auch sehr. Vor allem, dass es auch die richtige Entscheidung mit der Klinikwahl ist. Ich hoffe sehr, dass dieses Jahr auch für euch das Glücksjahr wird

Übrigens ein schönes Foto hast du da
@Violette:

das sind aber keine schönen Worte, die deine Schwiemu dir gesagt hat, dass dich niemand leiden kann. Warum hat sie denn das gesagt? War sie etwa gekränkt oder so und musste das dann einfach so, wie ein trotzendes Kind sagen, um dir damit eins aus zu wischen? Finde ich schon sehr gemein von ihr.. Und wenn dein Mann noch mal mit seinen Eltern redet? Oder bringt das genauso wenig? Wenn nicht, dann tu einfach so, als wären sie nicht da. Ignorieren ist meistens die beste Medizin und Blicke sagen tausend Worte.

Lass dich aber bloß nicht einwickeln, wenn irgendwas ist und rede dir ja kein schlechtes Gewissen ein, denn die müssten das eher haben. Aber es sind ältere Menschen, die man eh nicht ändern kann. Entweder man akzeptiert es, so wie es ist und arrangiert sich irgendwie mit der Situation und findet einen Weg oder man muss sich wirklich eine andere Wohnung suchen, sonst macht man sich nur kaputt und wird womöglich noch krank davon. Das sollte deinem Mann ja auch nicht so gut gefallen.. Ich hoffe, dass ihr aber eine vernünftige Lösung finden werdet..
Zu deiner Tochter würde ich eventuell, wenn das Baby dann etwas größer ist, so dass auch dein Mann darauf ein paar Stunden aufpassen kann, ein Tochter-Mutter-Tag in der Woche oder so zu machen.. So merkt dann auch deine Große, dass du dir auch Zeit für sie nimmst und nicht nur für die kleine..

Aber es kommt ja meistens anders als man denkt und vielleicht will sie dann andere Wege gehen
@Wollschaf: Wünsche dir auch viel Glück für deine Arbeitsstelle und noch mehr Glück für den bevorstehenden Versuch. Ich hoffe, dass du die Arbeitszeit selbst einteilen kannst, dann ist es leichter irgendeine Ausrede zu sagen. Vielleicht wäre ja eine Blasenentzündung, Bauchnabelbruch, oder irgendeine Infektionskrankheit, die ansteckend ist oder ähnliches eine gute Alternativausrede
@Diesli: Nein kenne Karlsbad noch nicht. Bin daher sehr gespannt. Wir werden denke ich dort eventuell bis zu 2 Wochen bleiben, um noch die Zeit vor Ort genießen zu können und nicht zu Hause sein zu müssen, falls ständig gefragt wird oder das ich mir so viele Gedanken mache.. Da bin ich lieber irgendwo anders und genieße eine andere Umgebung
@Taennchen: Hm.. weiß gerade nicht genau was du meinst mit in welchem Stadium die Spermien/Kryos sind

Meinst du.. ach wie heißt das noch gleich..

Johnson Score ? Der liegt glaube ich einmal bei 6 oder doch 7? und der andere bei 8. Haben zwei Versuche mit den Kryos. Hoffen natürlich, dass wir die aber nicht brauchen, weil ja noch Spermien vereinzelt da sind. Vielleicht sind ja schon mehrere durch die Medis vorhanden, so dass wir keine Kryospermien brauchen..

Aber das werden die Ärzte bestimmt noch sagen.
Ich glaub ich hab kein Hashi.. oder hat man es automatisch, wenn man eine SD-unterfunkion hat? Kenn mich da irgendwie nicht so aus. Hab auch nichts von der Ärztin gehört, dass ich so was hätte

Hoffe, dass du das soweit hin bekommst und dir der Arzt gut weiterhelfen kann
So ihr Lieben, nun saß ich eine ganz Weile hier dran.. werde jetzt mein lieben Spatz mal pflegen und ein schönes Hühnersüppchen kochen. Ist nämlich erkältet

der Hustinettenbär
An alle nichtgenannten fühlt euch lieb

und denk an euch.
Außerdem gibt es noch eine ordentliche Portion Glücks

von mir.

euch allen noch ein schönes We.