Hallo allerseits,
ich weiß nicht, ob mich überhaupt noch jemand kennt... Wir planen jetzt für das Frühjahr einen Kryoversuch fürs Geschwisterkind und ich habe hier mal wieder reingelesen und erfreut festgestellt, dass noch andere an Schwesterchen/Brüderchen basteln. Ich hoffe, 2011 wird unser Jahr! Dieser (letzte) Kryoversuch ist für mich schon von zwiespältigen Gefühlen begleitet - einerseits freue ich mich noch mal auf die Chance, schwanger zu werden. Anderseits bedeutet ein Negativ dann das entgültige Aus für ein weiteres Kind. Ich werde nach Aufbrauch der Kryos ganz sicher keinen Frischversuch mehr starten...
@olive
Wir haben ebenfalls noch 3 Kryos auf Eis! Aus 2005 und aus 2008... Mir haben sie - wie bei smiles - in Bregenz auch eine Kryo im Spontanzyklus vorgeschlagen. Also ohne Downregulierung mit den Decaspritzen

. Ich bin sehr froh, dass dieser Versuch dann im Prinzip fast ohne Medikamente abläuft, denn zumindest die Deca-Spritzen waren bei mir von Dauerkopfschmerzen begleitet.
Wann möchtest Du Deinen Kryoversuch starten? Ich würde gerne im Mai/Juni den Transfer vornehmen lassen. Ich muss leider noch einen Probezyklus vor dem eigentlichen Transferzyklus schieben, weil ich zur Zeit die Pille nehme. Die wird dann abgesetzt und dann wird man sehen, wie sich die Schleimhaut aufbaut...
@smiles
Super, dass es bei Dir im Spontanzyklus mit dem Kryoversuch geklappt hat - das macht mir Hoffnung!
An alle, die es gebrauchen können: viel Glück im Jahr 2011!