hallo meine lieben,auch fr.dr eue
ich hatte am freitag 7.01 um 9 uhr pu,und heute 10.1 um zwei uhr transfer,aber leider war es nur ein 2 und ein 3 zeller,hätten sie nicht schon weiter entwickelt sein müssen?
ich denke das die chance schon vorbei ist bevor sie angefangen hat,und das bei der 1.icsi!
bin ganz schön traurig
lg
heute fransfer
Moderator: sonjazeitler
-
- Rang1
heute transfer
huhu,
ich weiss,ich weiss ja auch garnicht ob sie kurz vor dem transfer begutachtet werden oder schon in der früh?
wie gesagt war meine erste icsi,wenn sie früh beurteilt wurden dann kann es ja sein das sie sich vielleicht bis nachmittag nochmal geteilt haben!
ich danke dir für den zuspruch
ich weiss,ich weiss ja auch garnicht ob sie kurz vor dem transfer begutachtet werden oder schon in der früh?
wie gesagt war meine erste icsi,wenn sie früh beurteilt wurden dann kann es ja sein das sie sich vielleicht bis nachmittag nochmal geteilt haben!
ich danke dir für den zuspruch

Ich schließe mich dem an, man weiß es nie. Jetzt müßte ja bald der Test sein oder ?
Dickes Daumendrücken!
MfG
Dr. Eue
Dickes Daumendrücken!
MfG
Dr. Eue
Disclaimer:
Als Biologin bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche Gespräch mit Ihrem Biologen oder Arzt nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden.
www.kinderwunschzentrum.de
Als Biologin bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche Gespräch mit Ihrem Biologen oder Arzt nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden.
-
- Rang1
Ach, das tut mir leid. Nicht aufgeben, beim nächsten Mal klappt es bestimmt.
VG
Dr. Eue
VG
Dr. Eue
Disclaimer: