ICSI im August/ Sept/ Okt - wer noch? Austausch

ToVa
Rang0
Rang0

Beitrag von ToVa »

Hallo,

so Versuch Nr. 2 diese Mail zu schreiben. War fast fertig, komme auf irgendeine blöde Taste & schwupps, alles gelöscht :argh:!!!

@luzi: Na also, geht doch! Da hat Dein Körper einfach bißchen länger gebraucht, um wieder in die richtige Spur zu kommen.

Mmh, ja...so Babys sind echt süß (wem erzähl ich das?!)! Schaff es meist auch, mich währenddessen zusammen zu reißen & später gehts mir dann auch wie Dir!
Aber ich denke, in unserer speziellen Situation ist auch das völlig normal; tut halt weh, gell?!

@katrin: Ok, habs mit Deinem Protokoll jetzt kapiert.
Nö, denke auch dass Deine Entscheidung beim selbigen zu bleiben richtig ist.
Halt nur mit mehr Geduld der Docs :wink: !

@dorie: Würde auch so gern mal wieder in Urlaub.
Durch die Kw Geschichte ist der aber erstmal ganz weit hinten angestellt :(
Menno, waren sonst immer 1 x im Jahr auf irgendeiner Fernreise on tour & jetzt... *mecker*

@anlina: Ihr plant diesmal eine Kryo, oder?
Gehts nach der Mens jetzt los?

@snow: Was Deine Angst um diese 2 Eisbären angeht, kann ich gut nachvollziehen.
Hatte auch nur 2 & auch richtig um die gebibbert.
Aber was nutzts, positiv denken (gell teddy :wink: ) :lol: !

Beneide Dich grade sehr um Rügen. Will auch!!!

*knuddel* ,

ToVa
katrinR
Rang2
Rang2

Beitrag von katrinR »

ToVa hat geschrieben:Hallo,

so Versuch Nr. 2 diese Mail zu schreiben. War fast fertig, komme auf irgendeine blöde Taste & schwupps, alles gelöscht :argh:!!!

ToVa,
das ist ja ärgerlich! Mir ist das auch schon ab und zu passiert. Hast Du in dem Fall schon mal probiert über das Menü, was Du über die rechte Maustaste bekommst, "Rückgängig" zu klicken?
LG
Katrin
1995: Geburt meines Sohnes nach spontaner SS<br>
2001: Geschwister"planung" (am Ende keine heilen EL mehr)
2003: IVF in D negativ

11/2010: IVF bei Gennet/Prag negativ

04/2011: ICSI bei Gennet/Prag,
Beginn Stimu 05.04.
PU am 15.4.: 3 EZ, 2 konnten befruchtet werden, eine musste verworfen werden
TF am 18.4. von einem 6-Zeller in B-Qualität
BT am 29.4. (PU+14) HCG 93 :-)
ET 6.1.2012 - Geburt am 10.1.2012

Bild
teddylove09
Rang3
Rang3

Beitrag von teddylove09 »

Hi Mädels,

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Ihr müsst immer POSITIV denken!!!!!!!

Mein Doc war heute echt Zucker!!!!

Er sagte genau das, was ich die ganze Zeit ja schon vermutet hatte....meine Eierchen sind einfach zu schlecht. Gut, dass ich mich mit dem gedanjen schon beschäftigt habe, sonst wäre echt eine Welt für mich zusammen gebrochen!
Er hat vorgeschlagen, ein anderes Protokoll zu versuchen, hat aber auch gesagt, es wäre halt nur ein Versuch! Nächster Schritt wäre EZS......Er unterstützt uns auf unserem Weg und macht auch die entsprechenden Untersuchungen!

So, muss nun ein bisserl weiter arbeiten!!!!

Liebe grüße,

Teddy
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!
Gast

Beitrag von Gast »

moin mädels,

@teddy: wow, cool. das hätte ich gar nicht erwartet! prima, das er euch unterstützt. welche untersuchungen sind denn da notwendig?

allen einen schönen tag

liebe grüße

luzi
Anlina
Rang0
Rang0

Beitrag von Anlina »

@ Snow
Wie gehts deinem Bauch denn heute?

Ruegen ist so schoen. Ich war letzten Sommer auch auf Ruegen. Ich bin Leuchtturmfan und hab mir vorgenommen irgendwann mal alle Leuchttuerme an der Ostsee zu besuchen und viele davon zu malen, aber da gibt es hunderte. Sogar auf Ruegen war das manchmal gar nicht so einfach, vom Land aus hinzufinden. Da mussten wir uns bei Einheimischen durchfragen. Das macht aber Spass.

Ich bin jetzt Zykustag 35 und keine Mens in Sicht. Ich werde aber noch nicht unruhig ;-) Nein, wir haben keine Kryos mehr. Es mussten alle 8 Eisbluemchen aufgetaut werden und haben nicht lange ueberlegt. Ich muss also wieder einen Frischversuch machen und ueberlege wirklich, dieses mal keine Kryos machen zu lassen.

@ Teddy
Schoen, dass Euer Arzt so positiv reagiert hat. Das ist echt wichtig, dass man vor Ort jemanden hat, der einen unterstuetzt.

Gruss Anlina

Wir hoffen seit 2007 auf ein :baby:
1. ICSI Dezember 2009 negativ
1. Kryo März 2010 negativ
2. ICSI Oktober 2010: negativ
2. Kryo November 2010: negativ
3. ICSI März 2011: negativ
57 Eizellen - 5 Transfere und nichts hat uns unserem Wunschkind näher gebracht.
:o 2011 Spontan schwanger. April 2012 Geburt unseres Sohnes
:kreisch: Januar 2013 wieder spontan schwanger.

Das größte Wunder ist, daß jeden Tag Wunder passieren.

Bild

Bild
teddylove09
Rang3
Rang3

Jepp, war ja etwas ängstlich, aber mein Mann hat es dem Arzt ganz deutlich gesagt, dass er keinen weiteren Versuch möchte!
Ich muss dann nur noch zu den US hin um zu gucken, wie sich die Gebärmutterschleimhaut aufbaut! Mehr nicht!!!!!

Sorry, heute nur kurz von mit hab nen Migräneanfall.....
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

@Teddy: Migräne ist bääääääääääääääääh...gute Besserung! Find ich super, dass der Doc Euch unterstützt. Also wollt Ihr noch einen Versuch - ICSI - wagen??

@Katrin: Ja, wir planen dieses Jahr Mai / Juni unsere Hochzeitsreise...
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)

Kinderwunsch seit Jan. 08

1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv

Bild
teddylove09
Rang3
Rang3

Nee, Dorie. Mein Mann ist strikt dagegen!!! Und was soll´s. Meine Eier wollen nicht mehr, was soll ich sie weiter quälen?! Und es wäre auch nur ein Testversuch, den wir voll zahlen müssten......ich hab so die Nase voll von den ganzen Medis und Spritzen und nach der Uhr leben. Und die Follis sind halt bei mir immer nicht reif! Sie müssen im Brutschrank nachreifen und führen nur selten zu einer ss.....das muss ich mir nicht noch mal mit nem neuen Versuch vor Augen führen!

Kennt Ihr das, dass es Sachen gibt, die sich RICHTIG anfühlen???? So geht es mir mit der EZS! Der Weg fühlt sich für mich RICHTIG an! Genau das gleiche Gefühl hatte ich als ich meinen Mann kennenlernte und mich selbständig machte! Und ich hab keinerlei Zweifel an dem unserem Weg!

Dorie, wie schön!!! Wo soll es denn hingehen???? Richtig weit weg oder lieber in der Nähe???? Wir waren auf unserer Hochzeitsreise auf den Malediven! Kann ich nur empfehlen!!! Würd da jetzt soooooooooooo gerne wieder hin....aber entweder MAlediven oder EZS.....

Liebe Grüße,

Teddy
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

@Teddy: Ja, ich kenne das Gefühl auch! Und wenn Ihr Euch so sicher seid, dann müsst Ihr das tun!!! :P Malediven kam uns auch in den Sinn, wär uns aber zu langweilig...wollen nach Kalifornien, ne Rundreise machen. Entspannung wird das wohl kaum, aber ich freu mich!
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)

Kinderwunsch seit Jan. 08

1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv

Bild
teddylove09
Rang3
Rang3

Californien!!! Suuuuuuuuuuuuuper!!! Vielleicht genau das Richtige, um mal den ganzen KiWu-Kram zu vergessen! Da ist man ja super abgelenkt!!! Ich war auch schon mal in L.A.. Ist aber schon ca. 20 Jahre her!!!! Dann wünsch ich Dir viel Spaß beim Planen!

Malediven sind gar nicht langweilig :wink: Schnorcheln, ins SPA gehen, Lesen, Essen, Schlafen, Herzeln, Schnorcheln, Bootsausflüge......herrlich! Erholung pur!!! Kann es aber total verstehen, wenn es Euch zu langweilig erscheint! Das ist sicherlich auch eine Typ-frage und ob es grad in das Leben passt!!!! Manchmal braucht man halt mehr Acton und in anderen Lebensabschnitten halt weniger!!!!

Liebe Grüße,

Teddy
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“