Wollte mal kurz einen Zwischenebricht abgeben. Sind gestern abend um 23Uhr in die Klinik gefahren, nach dem ich seit 21 Uhr mit 5 Minütigem Abstand Wehen hatte. Auf der Fahrt waren die Wehen dann schon bei 3 Minuten, da war der Papa ganz schön nervös

Bin dann gleich ans CTG gekommen, alles bestens, der Maus gings supi unter den Wehen. Nach drei Versuchen konnte die Hebi dann endlcih auch eine Vene finden und mir einen Zugang legen, ahhhhhh ich hätte sie würgen können,

Ja und dann hat sie untersucht , leider war der MUMU noch zu, aber weich, bissl GMH noch da. Das wird schon werden, sagt sie, wir sollen jetzt mal versuchen zu schlafen. Ich hab mir ja dann schon ausgerechnet, wann die Maus ungefähr dann da wäre.....

Ja jetzt hatten wir halt mal eine Generalprobe. Finn war ganz traurig und sauer auf seine Schwester, er hat gesagt wenn sie da ist dann schimpft er mit ihr, voll süß!!!
Jetzt heißt es wieder warten und warten und ich hoffe dabei ich muss nicht mehr allzu lange warten, naja sie kommt wann sie mag.
So, jetzt macj ich noch bissl Wäsche , wer weiß vielleicht gehts ja heut nacht wieder los..