@ adda-> kurz zur vorgeschichte: im nov. wurde mir blut abgenommen um es auf gerinnungsstörungen zu untersuchen. ich bekam dann 1 woche später einen anruf von der arzthelferin das ein wert nicht in ordnung sei, sie wüßte aber nicht welcher, das würde mir der doc im januar (also heute) sagen. auf jeden fall müsste ich beim nächsten versuch ass nehmen.
jetzt hab ich den doc darauf angesprochen, da meinter der nun das alles in ordnung sei, lediglich die d´dimere wären erhöht, das würde aber wohl mit der endo zusammenhängen, ass müsste ich nicht nehmen.
auf dem weg nach haus war ich ehrlich gesagt etwas sauer wegen der ganzen sache. kann die arzthelferin dann nicht ihren mund halten, wenn sie keine ahnung hat

naja egal, die werte sind jedenfalls ok.. hab dem doc auch gesagt das ich erst die op hinter mich bringen will und er hat es verstanden. er meint ich müsste dann mit ca. 2 monaten pause nach der op rechnen, mein endo-spezialist sagte was von 3 monaten - ich denke das hängt von der schwere der op ab, wir werden sehen

@ tascha-> so lang ist das ja wirklich nicht mehr bis zu deinem examen und danach kannste mit dem nächsten babyversuch starten, ich kann auch nur ein knappes halbes jahr vor die anfangen, habe also gar nicht soviel vorsprung