grrr, heute hat der murkel seine erste wohnzimmertapetenecke mit kugelschreiber vollgekritzelt

ein paar minuten nicht genau hingesehen (keine ahnung, woher er den kugelschreiber hatte...)
hat vielleicht jemand einen geheimtipp, wie das zeug wieder abgeht? hab's mal mit diesen schmutzradierern versucht, aber davon geht die tapete gleich mit ab, das will ich ja nu auch nicht...
ich ärgere mich auch über mich, dass ich das nicht mitgekriegt habe...lümmel der.
jetzt hab ich mal ein foto gemacht sowie von der schramme in der vitrine, die sein cousin hinterlassen hat, von seinem ersten bilderbuch mit klappen, das er völlig kaputtgerissen hat...und das ganze wird jetzt im nächsten bericht verewigt unter der rubrik "sachen, die (nicht nur) mein kind kaputt gemacht hat"...
tweety, das hört sich beruhigend an!

ich kenne auch mehrere thailand-fans, traue mich selbst aber auch nicht...schon gar nicht (mehr) mit kleinkind
lulu, dass die urlaubsplanung nun etwas eingeschränkt ist, würd' mich auch ärgern... ich bin da bei der arbeit jetzt gerade ziemlich dreist und hoffe, ich komme damit durch...ich richte mich halt nach den krippenschließzeiten und die sind nun mal in den sommerferien (das stört meine kollegen gar nicht, ist schließlich die teuerste saison) und zwischen weihnachten und neujahr...(das wiederum fällt auf, denn da wird größtenteils aufgeteilt und abgewechselt. da klinke ich mich jetzt einfach aus...

)
andererseits wird in meiner abteilung auch ein technischer support geleistet, bei dem immer einer da sein muss, für den ich aber gar nicht die vollmacht habe (geschweige denn in dieses thema eingearbeitet bin

). in meinem aufgabengebiet ist es nicht wirklich kriegsentscheidend, ob man mich taggleich erreicht oder ob ich halt mal 'ne woche nicht da bin. zum glück!
insofern hab ich da auch wieder nicht ganz soo das schlechte gewissen...
die erste wäscheladung ist schon durch, fehlen noch zwei...nur hab ich gerade keinen bock