Behandlungen im Juni/Juli 2003-positiver Glücksordner !!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nina1370
Rang0
Rang0

Beitrag von nina1370 »

Sorry, knuddel, habe mich vorhin bei deinem name vertippt, ist dein ex-chef schuld :lol:
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

@Nina
ja das war der Hammer, nicht wahr? Es kam aber noch schlimmer, als ich 4 Monate später doch ss wurde, versuchte er dann, mich hinauszuekeln und das mit Erfolg. :evil: Natürlich hat er nicht mit meienr Hartnäckigkeit gerechnet (er dachte wohl, weil ich nciht hören kann, hielt er mich für dumm), denn ich gin sofort zum Anwalt und verklagte ihn. Danach durfte ich ein halbes Jahr zu Hause bleiben und gleichzeitig volle Gehälter kassieren.
Liebs Grüßle von Conny
Bild
nina1370
Rang0
Rang0

Beitrag von nina1370 »

knuddel,

das hast du aber gut gemacht, freue mich. So ein ekelpaket, ich reg mich noch auf, und sowas will vater sein, und tolle werte seinem kind weitervermitteln, ads arme kind, echt. Ich hoffe, dass er das bekommt, was er verdient hat.

lg
nina
nina1370
Rang0
Rang0

Beitrag von nina1370 »

knuddel,
sag mal, wo fahrt ihr am samstag hin, frankfurt a. d. oder oder frankfurt am main?

lg
nina
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Huhu

sorry,dass ich mich soooo lange nicht hab blicken lassen *schäm* :oops:

wie gehts euch denn so? muss mich ja erstmal wieder einlesen.

bin heute beim 8. stimutag und IUI ist DO oder FR nöchste woche.
Bild
Bild
Bild
anne74
Rang0
Rang0

Beitrag von anne74 »

Hallo meine Lieben!

Muss euch leider auch enttäuschen - hab nur noch nicht schreiben können.
Weiss seit Dienstag, dass auch dieser Versuch wieder ein dickes Negativ ist.
Aber während meiner Krankheit hatte ich viel Zeit zum Nachdenken und hab wahrscheinlich in meinem Inneren damals schon abgeschlossen gehabt.
Ich bin diesmal auch nicht so traurig - im Gegenteil haltet mich jetzt nicht für kaltherzig oder sowas - ich fang noch in diesem Monat an zum DR, wenn am 20. Zyklustag keine Zyste zu sehen ist, beginn ich wieder.
So ist es mir noch nie gegangen - dass ich gleich nach einem missglückten Versuch sofort wieder anfangen wollte. Aber ich glaub, das ist der gute Einfluss meines Doc, er hat gemeint, es wär kein Problem gleich wieder weiter zu machen.

Tja, liebe Meli und Suppi, ich drück euch mal ganz fest und schick euch viel positive Energie damit es euch bald wieder besser geht.

Das Problem mit schwangeren Kolleginnen kenn ich auch. Grad erst vor kurzem hat eine Kollegin verlautbart, dass sie nicht mehr lange da ist, da sie bald ihr 1. Baby erwartet. Alle haben ihr natürlich ganz herzlich dazu gratuliert, gleich drauf sind dann die Blicke zu mir gewandert, und dann kamen die Bemerkungen "wann ist es denn bei dir so weit", und auch "ach, diese Karrierefrau, die wird so schnell nicht schwanger"; mir wär bald der Kragen geplatzt. Wenn die wüssten, was wir für eine SS auf uns nehmen.

Nochwas: Schwägerin erwartet ihr 3. Kind, sie hat vor Schwiegermutter Rotz und Wasser geheult, weil sie das Baby eigentlich nicht mehr wollte ..............

So ihr Lieben, wünsche allen die momentan Spritzen oder vor PU stehen alles alles Gute, allen anderen schicke ich liebe Grüße und habt noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Anne
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

@Nina
jepp...er war und ist schon immer ein Ekel -er ist gar nicht beliebt, das kann ich sagen, nicht weil ich ihn nicht leiden kann, sondern es ist so.
Er hat noch 2 andere Kolleginnen hinaus geekelt. Ich weiß gar nicht, was seine frau so an ihm findet, sie selbst ist eigentlich nciht übel, aber ER!
Naja...
Wir fahren nach Frankfurt a.d. Oder! Freue mich schon drauf. :)
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

..Och nee,schon wieder eine schlechte Nachricht! :cry: :cry: :cry:
Dieser Ordner hat uns wohl kein Glück gebracht. *snief*
Schlagen wir vor, wir machen einen neuen Ordner auf, oder Sam?

Anne, das tut mir sehr leid. Lass dich dolle :knuddel: :knuddel: :knuddel: , aber schön, dass du wieder gut drauf bist und weiter machen willst. Lass dich nicht unterkriegen! :) Das wird schon, daran muss man fest glauben! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
nina1370
Rang0
Rang0

Beitrag von nina1370 »

Liebe Anne,

ich will gute nachrichtennnnnnnnn
Es tut mir sehr leid für dich, fühl dich :knuddel: :knuddel: . Ich kann gut nachvollziehen, dass du erstmal zeit für dich haben woltest, und freut mich für dich, dass du sofort weitermachen kannst. und wenn dein doc sagt, es ist okay, dann ist es auch. Wie wirst diesmal stimuliert?
Suppi hatte auch gepostet, leider ist bei ihr auch nix.

@ all
sam, wie wäre wirklich mit eienm neuen ordner, bevor die andere ihre SST haben.
Wie esr es bitte, von einer schwangeren den ordner machen lassen?

Ich gehe jetzt kochen, habe nachher besuch, das süsses kleines kind von meiner freundin. Die bleibt auch über die nacht, und morgen gehe ich mit ihr ins schwimmbad. Das schlimmste ist, dass alle mich für ihre mama halten, und immer wieder muss ich mir anhören, sie haben ja aber ein hübsches kind, wahrscheinlich wollen die damit sagen, sie selbst sehen ja gar nicht so hübsch aus. Oder ich muss mir immer wieder anhören, haben sie nur dieses kind, ich sage es euch, manchmal kann ich schreien. Sie selbst ist vier jahre alt, kann sehr gut reden, manchmal sagt sie was, manchmal lässt sie die leute glauben, dass ich ihre mama bin, und lacht sie sich tot.

so genung für heute
lg
nina
Janni*
Rang0
Rang0

Beitrag von Janni* »

@anne
schon wieder traurige Nachrichten, das ist aber schade :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Aber schön, dass Du den Mut icht verlierst. Das nächste Mal wirds bestimmt klappen! *dd* *dd* *dd*

@nina
Ja, ich bin jetzt auf Arbeit. Aber ich surfe auch beruflich viel im Internet, da fallen ein paar private Minuten nicht ins Gewicht. Außerdem haben wir Flatrate, zahlen also pauschal. Ich schädige also niemanden. :D

LG
Janni
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“