ich habe heute morgen nochmals mit Bregenz telefoniert und darf jetzt planmäßig starten. Nach dem Absetzten der SD-Tabl. haben sich meine Werte wieder normalisiert. Da fällt mir echt ein Stein vom Herzen. Und die Mens ist auch schon da. Also am 27.06. werde ich wieder zum Junkie. Honey, ich habe gerade noch mal bzgl. der Spritzerei nachgefragt und da hieß es das ich getrennt spritzen soll. Da das eine ja in den Bauch und das andere i.m. gespritzt werden soll. Wer steigt da jetzt noch richtig durch?!
Hallo Honey, klar kannst du dir das Progesteron abends geben. Habe ich damals auch so gemacht. Wichtig ist halt, das es immer um die gleiche Zeit ist. Drücke dir für morgen feste die Daumen.

Hallo Susa, hatte bei den letzten Malen immer nur 2 US. In D kam ich auch manchmal mit 1 US aus. Also keine Sorgen machen.

Hallo Bibibini, weißt du denn schon, wann du auslösen kannst?
Hallo Quaddel, danke für die Nachricht, dass Britta wohl auf ist. Das mit dem Krankenhaus ist natürlich nicht ganz so gut. Hätte sie lieber im Urlaub gesehen. Falls du noch mal Kontakt mit ihrem Mann oder Britta direkt haben solltest, bestell ihr bitte – GUTE BESSERUNG!!
So, da wird die Schnapszahl am Wochenende so richtig gefeiert. Drücke die Daumen, dass das Wetter mitspielt. Aber warum eigentlich nicht.
Eine überaus erleichterte

Anne