Hi,
@lucccy: Na, das kann ja dann wieder heiter werden mit den Pflastern. Ich dachte, dass das wenigstens harmlos abläuft.
Auf das Crinone hab ich eigentlich keinen Bock mehr, also auf dies Zugekleistere, aber wenns halt noch da ist... Ich denke nicht, dass HL mir was anderes verschreiben wird. Aber ansprechen werde ichs natürlich am 24.
Und du hattest schon Folli-TV? Am wievielten ZT bist du denn schon? Wieviele Eierchen waren denn sichtbar und wie groß schon? Ach, bist sicher schon aufgeregt. Ist ja dann schon wieder alles bald soweit und du darfst wieder hoffen.
Ganz ehrlich? ich glaub, ich merke schon bei mir, wie ich süchtig danach werde. Das wollte ich nie, also, dass man nicht weiß, wann Schluss ist. Aber insgeheim hab ich schon für mich die Anzahl der ICSI-Versuche hochgeschraubt. Mist. Ich tönte doch anfangs immer, dass man sich eine Grenze setzen muss...
@Millani: Na, das wäre ja toll, wenns 95 % sind. Dann bin ich beruhigter. Oder war das individuell bei deinen Eierchens???
Ach, und der erste US wird erst nach 3 Wochen gemacht??? Ach du großer Gott. Wie soll man denn die Zeit überstehen? Na, sollte ich doch mal in die Situation kommen, werde ich sicher zu meiner Frauenärztin noch vorher spazieren. Müsste man dann nicht bereits soweit sein, dass man eine Herzaktivität sieht? Man sieht doch aber vorher schon was. Warum gucken die denn nicht früher? Naja, alles eins nach dem anderen.
Ich weiß, was du meinst, also das Gefühl, sich nicht richtig freuen zu können. Als ich dieses Ergebnis mit dem bissel hcg bekam, rief ich gleich meinen Mann an. Ich erzählte es relativ nüchtern runter. Danach dachte ich mir so, was ich mir früher vorstellte, wie mein Mann davon erfahren sollte, wenn ich schwanger bin. Ich wollte immer kleine Söckchen kaufen und sie ihm unter die Nase halten... Tja, und das blieb dann davon übrig. Ein Telefonat auf Arbeit. Eine kurze Mitteilung über den "Sachstand"... Alles eine verrückte Welt momentan.
@kimsophie: Oh, ihr kauft was eigenes. Schön. Na, dann wirst aber auch gut abgelenkt sein. Das ist doch auch gut. Ich drück die Daumen, dass alles gut klappt mit der Bank.
@kerdel: Schade, dass du nicht kommen könntest zu einem Treffen. Aber wer weiß, wann das mal stattfindet und bis dahin ist dein Lütter vielleicht schon in der Schule...

Sollte der Zwerg jetzt nicht irgendwann zur Kita? Wie lange warst du dann zu hause? Dann Teilzeit?
Ach, und dir sagten sie das auch mit den 95%? Haben die in HL andere Zahlen? Ich mein, mir solls ja mehr als recht sein...
@PuR: Alles gut?
@me: Mens geht zurück. Kann mich gar nicht erinnern, so doll jemals geblutet zu haben. Meine Güte. Jetzt freu ich mich schon auf die Eisbärchen. Wie heißt es so schön: Nach dem Spiel ist vorm Spiel
Übermorgen gehts auf die Insel. Aber leider soll das Wetter ja nicht so dolle werden. Schade, wollten die Wanderschuhe wieder schnüren.
Wegen Treffen: Eutin ist aber ganz schön weit weg von mir... Oh oh...
Lg, Snow
05/2010: 1. IUI ohne Stimu - negativ
09/2010: 1. ICSI - Stimu mit Menogon HP (225 E.); 6 punktierte Eizellen: 4 unreif, 2 reif; keine Befruchtung
12/2010: 2. ICSI - Stimu mit Menogon HP (300 E.); 7 punktierte Eizellen: 4 befruchtet, TF von 2 Vierzellern, SST HCG 14/26/0-biochem. SS, 2 Eisbärchen warten noch...
02/2011: 1. Kryo - TF zweier Eisbären (3 + 4-Zeller), SST POSITIV HCG 292, Prog. 11: Wir bekommen Zwillinge...
22.08.2011: Geburt unseres Pärchens (29.+2 SSW)