Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Sanni der Flughafen Bus heißt HAVAS der geht direkt ins Zentrum, den auf jeden Fall nehmen.
Du kannst die Metro benützen, bitte kein Auto mieten!!, die Klinik ist ca. 5Min. von der Metro entfernt,
ich glaube von Pera kommst Du mit der Metro in die Klinik, aber die anderen Mädels antworten Dir hier bestimmt noch Storotka super, na endlich geht´s los, ich fiebere mit ssaarraa für einen tollen HCG-Wert
marina
Mit 42, nach 24 ICSIs, 2 FGs hat es endlich geklappt
Der lange steinige Weg hat sich gelohnt.
@Sanni74 Das Memorial liegt versteckt in Sisli,.. aber mit der U-Bahn und zu Fuss gut erreichbar.
Notfalls auch mit Taxi!
Wir wollen unbedingt ein Hotel mit Sauna und evt. Pool, falls das Wetter Anfang Februar kalt ist, damit wir es
uns fein machen können.
Aber wie gesagt, wir fliegen zw. PU und Transfer sicher heim, da wir ja nicht wissen, ob die PID
positiv ausgeht!
Aber ich glaube fest dran, dass es diesmal funktionieren wird!
Alles GUTE!!
Drück die DAUMEN!!!
Brigitte
Kiwu seit 2006
8 FG, auf normalen Weg
2007 lebend Geburt 26SSW, Lea verstarb in meinen Armen!
okt 2010 ICSI neg
Jan ICSI Start Wien mit PID in Istanbul Memorial
Feb HCG 0
Apr/Mai 3.ICSI Start Wien mit PID Istanbul negativ
AUG Embryonenspende Uniqa negativ
OKT EMS positiv - 20.10. HCG 1422
27.10. HCG 15500!! - 1. US Herz schlägt - 2tes durch Blutung am selben Tag verloren!
31.10. 2.US Baby 4mm
10.11. 4.US Baby 14mm MU-KI-Pass
6.12. 6. US Baby fast 6cm juchhu!
Feb 2012 wir sind schon 21cm!! Alles okay!
25.Juni 2012 16Uhr unsere Tochter ist da!
Wir sind unendlich dankbar u glücklich!
Unsere Tochter ist am 7.1. zur Welt gekommen !!! Wir sind alle wohlauf und gesund. Ein richtiger Wonneproppen und 52 cm groß sowie 3780 g schwer.
Hab gerade nur überflogen, da uns die Kleine ganz schön auf Trapp hält.
Sanni: bin immer zum Taksim Platz gelaufen oder mit kleiner Bimmelbahn gefahren, dann Metro 2 Stationen zur Klinik. Kein Problem. Zur Praxis hab ich Taxi genommen oder Metro+Fußmarsch.
Muß irgendwann in Ruhe alles nachlesen !
LG Zahnfee
OAT III und Hashimoto
gleich nach Bregenz Prof Zech
1. ICSI April 2009 neg.
2. ICSI Juni 2009 neg.
3. ICSI Januar 2010 neg.
4. ICSI April 2010 in Istanbul: schwanger !
DIE ALLERHERZLICHSTEN GLÜCKWÜNSCHE ZUM TÖCHTERCHEN
UND EINE WUNDERSCHÖNE KENNENLERNZEIT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und ehe du dich versiehst feierst du den ersten geburtstag
Lea ist auch ein Januar-Kind und wird am 30. schon 1 jahr
seit einer woche läuft sie allein und man muß noch mehr
aufpassen
Marina
Eren ist ja auch schon 7 Monate, oh man wo bleibt nur die zeit
wünsche allen eine schöne zeit
und allen anderen drücke ich die
Liebe Grüße Gisela
----------------------------------------------------- 1. ICSI Februar 09 Natalart/Pilsen negativ 25. März Besprächungstermin in Bregenz 7. Mai Beginn Stimu 13. Mai 1. US 15. Mai 2. US 18. Mai PU 23. Mai TF 1 superblasto und ein
nicht besonders gutes
SST Pipitest am 2.6. positiv 2x gemacht
SST Pipitest am 3.6. beim FA auch positiv
und bei PU+16 HCG-Wert 227
5.6. PU+18 HCG Wert 592 Fruchthöhle da
8.6. PU+21 HCG Wert 1559
12.6. PU+25 HCG Wert 8000
19.6. Baby 4,6 mm Herzchen schlägt
eine 2. Fruchthöhle erkennbar, wird sich
aber nicht weiterentwickeln
10.7. US bei 9+4 Baby ist 2,9 cm
24.7. US + NFM ok, Baby ist 5,2 cm
27.7. 12 Wochen um
7.8. 13+4 US alles ok Baby ist 9.2 cm
3.9. 17+3 US alles ok, Baby konnte
nicht gemessen werden, lag zu
komisch
24.9. 3D-US alles bestens wird ein Mädchen
ET 6. Februar 2010
Lea-Lucienne kam am 30.1.10 und 19.00
auf die Welt
Gwicht 2570 g und 49 cm klein
Hallo zusammen,
ich bin ganz neu dabei und hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen. Mi viel interesse habe ich diesen Beitrag gelesen und hätte da auch ein wenig hilfe nötig
Zu meiner Geschichte: Ich habe in Deutschland 3 erfolglose Icsi hinter mir und 2 Kryo..leider hat nichts geklappt. Dann habe ich mich entschieden in die Türkei zu fleigen...beim zweiten versuch in der Türkei hat es dann endlich funkioniert...ich bin nun stolze mama von Zwillingsjungs
Nun sind wir ernsthaft am überlegen ob wir einen weiteren versuch starten...das Probem ist nur mit den Zwillingen (3 1/2 Jahre) kann ich nicht ca. 3 Wochen in die Türkei das wäre für uns alle sehr stressig. Ich würde auch gerne die vorbehandlung hier in Deutschland machen und dann kurz vor dem transfer dann nach Istanbul. Wir waren hier in einer Kiwupraxis und haben dies besprochen und der Arzt war keineswegs begeistert...eigentlich will er das nicht machen aber er würde es dann doch machen aber ich soll das dann bitte nicht an die Glocke hängen. Dabei habe ich nun kein gutes Gefühl. Die Kosten für die Vorbehandlung konnte oder wollte er dann auch nicht gleich nennen.
Worauf ich nun hinaus will...ich bin hier auf etwas gestoßen...ich dachte solche vorbehandlungen dürfen nur KIwuärzte machen...nun habe ich gelesen das auch Frauenärtze das machen. Ist das richtig? Wie ist das mit den Medikamenten...wenn ich die übers Internet bestelle...wie ist die gesetzliche Lage wenn ich dann mit dem Flieger in die Türkei will...darf ich dann meine Medis mitnehmen...die mir ja verschrieben wurden???
Ihr seht fragen über fragen...hoffe ihr könnt helfen
Zahnfee - Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Kleinen!
Ssaarraa - Alles super, freut mich für Dich!
Sanni - Wir haben zwei Mal in Pera Suites gewohnt. Zwei Minuten vom Pera Suites entfernt gibt es die Metro Station Sishane (Endstation - dieser Zug fährt nur zwischen Sishane und Taksim hin und her). Die Station liegt direkt an der Iskidial Cadesi, dieser Einkaufsstrasse.
Als Orientierung, wo die Station liegt: Wenn Du von der Tünel Station bzw. der Straßenbahnhaltestelle (liegen beieinander) Richtung Taksim läufst, siehst Du sie nach ca. 300 m in einer breiten Seitenstraße rechts.
Am einfachsten läufst Du vom Pera Suites die Gasse hoch die direkt zu Istikal Cadesi führt. Da kommt am Eck eine Cafe-Bar mit Bibliothek. Dann biegst auf der I. Cadesi rechts ab, nach ein paar hundert Metern siehst Du links (Du kommst jetzt ja von der anderen Seite) eine breite Strasse und dort gehen dann die Rolltreppen runter zu Metro. Würdest Du weiter gerade aus laufen, ständest Du schon direkt vor der Tünel Station. Es ist alles in Sichtweite. Von dort fährt die Metro an den Taksim Platz und Du musst dort umsteigen auf das Gleis gegenüber. Vom Taksim fährst Du dann direkt zur Station Gayreteppe. Es ist total einfach.
Wir sind Anfangs auch mit der Bimmelbahn gefahren, aber das war ziemlich nervig und zeitlich nicht wirklich planbar (blieb stecken wegen LKW oder kam ewig nicht). Zufällig haben wir dann die Metrostation entdeckt und haben seither nur die benutzt, um in die Klinik zu fahren.
Liebe Grüsse an alle
Rikki
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Berthold Brecht.
Ich 46, Er 41
Probleme: Sactosalpinx, GMS dünn (5 mm), seit 4/08 keine Eileiter mehr
KiWu seit 2006
08/07 2. BS -> Diagnose: Sactosalpinx
09/07 1. IVF in D -> negativ
11/07 3. BS -> EL durchgängig gemacht
02/08 2. IVF in D, Unterstützung durch Akupunktur und Naturheilmittel, EL wurden ebenfalls punktiert -> negativ
04/08 4. BS EL entfernt.
06-07/08 IVF wg. Zyste verschoben.
08/08 3. IVF in AT (Salzburg), Akupunktur begleitend -> negativ
10/08 4. IVF in AT (Salzburg), Akupunktur begleitend, ET 2 Blastos -> negativ
11/08 1. Kryo in AT, Akupunktur, abgebrochen wg. niedriger GMS
01/09 5. IVF in AT (Bregenz), IMSI, ET 2 Blastos -> 17.3. negativ
04/09 6. IVF in AT (Bregenz), IMSI, ISMET, ET: 1 kompakt. E., 1 Blasto -> 2.6. negativ
07/09 5. BS Endo-Zyste aus ES entfernt
08/09 7. IVF in AT (Bregenz), IMSI, ISMET, Grano, ET 1 kompakt. E., 1 Blasto -> 23.10. negativ
10/09 8. IVF in AT (Bregenz), ISMET; ET 3 kompakt. E. -> 01.12.09 negativ
12/09 bis 01/10 aktive Immunisierung
02/10 9. IVF in AT (Bregenz), ISMET, ET 1 Blasto, 2 kompaktierte E., 15.3.10 negativ
05/10 10. IVF in der Türkei (Istanbul), Co Culture/IMSI - 18.6.10 erstes POSITIV. Fruchthöhle zu sehen. Hcg nicht gestiegen, Krümel verlässt uns in der 6. SSW.
08/10 11. IVF in der Türkei (Istanbul), Co Culture/IMSI - 24.9.10 negativ
10/10 Vorbereitung mit Intralipid Infusionen - danach Zwi.blutung, Versuch verschoben
11/10 Projekt "Tausche Zahn gegen Baby". Versuch verschoben
12/10 Versuch verschoben wg. Zyste
01/11 12. IVF in AT (Salzburg) - Intralipid - 21.2.11 negativ.
05/11 Kryotransfer (Salzburg) 19.5.11 negativ.
08/11 13. IVF (München) 17.8.11 negativ
09/11 3 akt. KIR Gene fehlen
2012-2013 4 weitere Transfere, beim letzten Versuch endlich schwanger mit Zwillingen, dann Abrasrio in der 12. SSW - Abschied vom Kinderwunsch
...für Zahnfee mal hier reinschleichend...
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der großen Kleinen! Alles alles Gute weiterhin und ich freue mich, dass es euch gut geht! Jippiehh!
Liebe Grüße von Kastsi
Mehrere grosse Bauch-OPs, nur ein Eierstock. 2 x spontan schwanger, aber beides ELSS wegen Verwachsungen, nun kein Eileiter mehr und dadurch auf KB angewiesen.
Projekt Wunschkind Nr. 2:
Zech (Bregenz):
1. Versuch (IMSI) April 2010: negativ
Uniklinik Heidelberg
Juli 2010 - April 2011: Natural Cycle-IVF, mehrere Anläufe (2x Punktion: Versuche 2 und 3), immer erfolglos
Kinderwunschzentrum Darmstadt
4. Versuch (IMSI) Nov 2011: nur 1 EZ punktiert, diese bleibt am 4. Tag stehen, kein TF
abgebrochener Versuch Januar 2012: Pillenvorzyklus ab Dez, ZT 1: 3 Follis, Stimu-Beginn, ZT4: nur noch 1 Folli, Abbruch
5. Versuch (IMSI) Februar 2012: ET am 7.3. (Tag 5): 1 Morula und 1 frühe Blasto Qualität B/C... US 5.4.: Herz schlägt.
8.7.2012, SSW 20+2: Unser Herzenskind Jonas wird wegen einer Trisomie 18 still geboren. Die Sehnsucht hält nicht still.
Ich habe dich sicher in meiner Seele, ich trag dich bei mir, bis der Vorhang fällt.
2016: wir wollen es noch einmal wagen. Am 3.3.: erste Besprechung