Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
mein zweiter Ultraschalltermin hat heute ergeben, dass ich mindestens zehn größere Follikel habe und noch einige kleinere, die wohl aber keine Rolle mehr bis zur PU spielen.
Bislang ist PU für Mittwoch vorgesehen, jedoch meinte mein Doc, dass ich evtl. Montag nochmals zum US gehen sollte, um sicher zu stellen, dass die Follikel nicht stehen geblieben sind.
Ach ja, und die Gebärmutterschleimhaut sei auch schon super aufgebaut.
Bis jetzt läuft also alles gut, hoffen wir, dass es so bleibt.
alles okay...
es schlagen immer noch 2 kleine Herzlein!
FA ist zufrieden mit Größe und Entwicklung und ich bin mal wieder ne Stange beruhigter!
@Roca: Meistens finden die dann bei der PU noch mehr Follikel, das ist oft so! Aber mit 10 bist du schon mal gut dabei! Klasse für Mittwoch und für eine supi Befruchtungsparty!!!
Grüßle
Muggele
2.ICSI (D) 06/03 positiv, Sohnemann 2004
-------------------------------------------------------
1.ICSI in D 04/07 negativ
1. Kryo in D 08/07 negativ
2.ICSI in D 03/08 negativ
1.Kryo in D 04/08 positiv,FG 6.SSW
2.Kryo in D 08/08 negativ
3.Kryo in D 12/08 negativ
3.ICSI Pilsen (Tschechien) 06/09,positiv
8.SSW MA mit AS
4.ICSI 12/10 in Bregenz, positiv!!!
@Rennschnecke, dann hoffe ich das sich alles mit Bregenz klären lässt und ihr dann im April starten könnt!!!
@GastX. Das stimmt jetzt kann ich schon die Taqe zählen, bin mal gesapnnt wie meine EZ reagiern auf so eine hohe Stimu!!! Ich hoffe und bete das ich mal mehr wie 2-3 EZ habe!!!!!!
@Sonne: Ich bin auch froh das ich so eine nette FA habe!!!
@Jaba: Bei mir haben die Zechs nur US empfohlen vor der Stimu weil ich ja schon am 18 Zt mit der DR angefangen habe!!! Ich glaube sonst machen die das gar nicht!! Oh dann bist du ja nur 1 tag voraus mit der Stimu!!!!
@Roca , 10 das hört sich doch gut an, das wäre ja nicht schlecht!!! Weiter so!!! Daumen sind gedrückt!!! Das es daann am Mittwoch soweit ist!!!
@Muggele: Schön das alles in Ordnung ist!!! Das ist doch klasse!!! Klar das du jetzt beruhigter bist!!
@ Marla, Luciaone: Euch auch weiterhin alles gute für die Bauchzwerge!!!
@Me. Mein GG hat mir heute morgen die erste I.M Spritze ( Menogon) gegeben!! Hat gut geklappt!!
Nur beim mischen war es komisch!!! Hab erst jede einzelne Ampullen mit dem Wasser vermischt!!!
Dann wollte ich die fertige Lösung nach und nach aufziehen!!! Beim aufziehen ist dann der Stempel/Kolben von der Spritze wieder runtergesogen worden, so das die Flüssigkeit wieder in der Ampulle gelandet ist!!! Ich denke wohl irgendiwe war da luft drin??????
War etwas schwierig!!! Musste dann den Kolben nach dem aufziehen festhalten!!!!
Gibts da einen guten Trick!!! Oder mache ich was falsch??
Liebe grüße Tuschi
Zuletzt geändert von tuschinella am 14 Jan 2011 19:31, insgesamt 2-mal geändert.
in D:2009 :Mehrere Stimus in 2009
Okt. = ISCI = 2 Follikel. TF : 1 EZ (Tag4)=> Neg.
Febr. 2010 IVF. 2 Follikel => Keine EZ
AMH bei 0,2
In D will mann mich mit dem wert nicht weiterbehandeln.
Mir wurde EZ-Spende vorgeschlagen
2010: Wechsel nach Bregenz: DR Start:28.12 Stimmu Start: 14.01 => Stimmu abgebrochen!!!!! Follis wachsen nicht !!!
2011
März EG zur Eizellspende
Anfang Mai Nachricht Spenderin gefunden
Mitte Juli TF von 2 Super Morulas! 8 Kryos !!!
03.08 Bluttest: HCG 992!!!!!!!( TF+13)
Unsere kleine Zuckerpuppe wird im März 2012 geboren!
Geschwisterversuch: Mai 2013 !
2 Blastos zurückgenommen. Immer noch 6 Kryos
22.05 Pipitest Positiv!!!!
23.05 BT HCG 780 (TF+13)
[/size]
Unsere kleine Mondscheinfee wird im Januar 2014 geboren!
@tuschinella
das mit dem kolben ist mir glaube ich nicht passiert weiss es gar nicht mehr..
eine frage, weshalb heute morgen i.m spritze? was den? ich dachte man dürfe erst ab 16.30 spritzen?
15.02.08 Erstgespräch in Bregenz
März 08 IMSI --> Negativ
Juli 08 Kryo --> Positiv --> MA in der 11ssw
Februar 2009 IMSI --> Positiv --> Geburt 29.11.2009
Februar 2011 IMSI --> Positiv --> Geburt 28.10.2011
Da ich ja in D bei meinen Versuchen wenige EZ hatte, hat Bregenz wohl so hoch angefangen!!!
Ich muss heute und morgen zusätzlich morgens 3 Ampullen mischen und Abends nochmal 2 Ampullen!!!
Ab Sonntag dann nur noch Abends 4 Ampullen!!! Bis zum US!!!
Gruß Tuschi.
Meld mich später ich muss jetzt kochen
AMH bei 0,2
2010: Wechsel nach Bregenz: DR Start:28.12 Stimmu Start: 14.01 => Stimmu abgebrochen!!!!! Follis wachsen nicht !!!
2011
März EG zur Eizellspende
23.05 BT HCG 780 (TF+13)
[/size]
15.02.08 Erstgespräch in Bregenz
März 08 IMSI --> Negativ
Juli 08 Kryo --> Positiv --> MA in der 11ssw
Februar 2009 IMSI --> Positiv --> Geburt 29.11.2009
Februar 2011 IMSI --> Positiv --> Geburt 28.10.2011
Puuuuu, tuschi, da hast du ne grosse Dosis, aber die zechs wissen was sie tun, und ich drück dir soooo was von die Daumen! Ich hab gestern mit 4 Ampullen begonnen, denke aber das ich erhöhen muss, da ich beim kurzen Protokoll die gleiche dosis gespritzt habe. Wie geht's mit den Kopfschmerzen?
@roca, 10 follis tönt doch super!!!!!
@Sonne, ich nehme 7.5 mg Kortison und dann ab PU 15 mg, nimmst du zusätzlich noch calciumtabletten oder muss man sich bei dieser dosis darüber keine Gedanken machen?
Tuschi & Roca : Ich wurde auch mal recht hoch eingestellt und habe nicht so viel getrunken während der Stimu. Das war gar nicht gut. Es ist sehr wichtig min. 3-4 Liter zu trinken, damit man keine Überstimulation bekommt. Passt auf Euch auf
Lusiaone: Ich drück Dir ganz, ganz doll die Daumen
Marla & Muggle: Die Spannung bleibt und das bis zur Geburt. Von US zu US ist es ein Bibbern und Zittern. Ich kann mich noch g u t daran erinnern. Besonders, man geht mit wackligen Beinen zum US, es ist alles gut, man ist beruhigt und paar Stunden später geht es wieder los mit den Gedanken. Aber wer sooo weit gekommen ist und die kleinen Krümmel so stark sind ist die höchste Hürde bereits genommen
Marla: Als ich 2007 angefangen habe, warst Du gerade hier im Forum wieder raus. Ich meine zusammen mit Baba. Baba hatte damals mir noch gute Tipps hier gegeben.
Jaba: Erste Spritze.....jetzt geht es richtig los. Ich wünsch Dir ganz viel Glück und viel "Eier"
Rennschnecke: Hallo, dann sind wir ja beide noch "nur" Mitleser. Macht ihr einen "frischen" Versuch oder aus Kryo ? Wir haben noch 3 auf Eis liegen und möchten die Eisbären im Juli abholen. Muss jetzt meine Hormonwerte noch abchecken und HIV etc.
Wünsch Euch ein schönes WE
LG
Olive
2 ICSIs / 7 Kryos (Seit 2004 )
1 SS aus Kryo bis zur 11. Woche
1 SS aus Kryo bis zur 4/5
2007 erster Versuch in Bregenz
Schwanger /Geburt unseres Sohnes 10.06.2008 per Kaiserschnitt
Ein langer Weg, der sich mit jedem Schritt gelohnt hat !
Eisbärenzeit im Sommer 2011
Behandlungsbeginn 28.06.2011
4.07. DR
11.07. US GM 11 mm
19.07. Transfer
Zwei Blastos (Lilly und Marie) bei mir
02.08. Pipi-Test POSITIV !!
03.08. Pipi-Test POSITIV !!
Blutabnahme 5.08. = HCG
Schwanger mit Kryos (!) Es werden Zwills !!!
Ausgezählt für Anfang April 2012
so, ich hatte ja schön gekocht!!! Es gab Krautschupfnudelpfanne!!! MMMHHHH ( WW gericht) und dann war ich noch walken!!! JUHU* Schweinehund besiegt!!!
@Jaba: Ich brauche ja zum Glück nur 2 Tage morgens und Abends etwas spritzen!!! Dann ab Sonntag hab ich die Dosis wie du 4 Ampullen, ich glaub auch das ist ganz schön hoch!!!!
Ich drück dir auch ganz dolle die Daumen!!:knuddel:. Bzw. ich drück sie uns beiden , das wir ordentlich viele Follis u. EZ haben, und das dieser versuch dann auch positiv ist!!!!Du Kopfweh hab ich ab und an, aber es geht, war nur den einen tag so schlimm!! Ansonsten nur das schwitzen nachts!!!
Was mir halt auffällt, ich bin rel. entspannt was den versuch angeht!!! In D hab ich mich immer halbn verrückt gemacht!!!
Und wie ist das bei dir????
@Olive: Oh je 3-4 Liter das schaffe ich nicht. ich bin schon froh wenn ich auf 2 liter komme!!!! Na dann muss ich mir was einfallen lassen!!! Das ich verscuhe noch mehr zu trinken
Schönen Abend euch
gruß tuschi
AMH bei 0,2
2011
März EG zur Eizellspende
23.05 BT HCG 780 (TF+13)
[/size]