moin -
hä, ich seh grad dass meine letzte antwort die ich vorgestern geschrieben hab gar nicht erschienen ist...
jetzt weiß ich gar nimmer was genau das war, also jetzt nochmal etwas kürzer
erstmal danke an alle für eure lieben u. ausführlichen antworten, es tut sehr gut sich hier verstanden u. ernstgenommen zu fühlen
wauzis ich erinnere mich noch sehr gut an die rosa diskussion hier im ordner und daran wie ich allen Gegnerinnen gesagt habe, dass sie bei ner Tochter wohl nicht drumrum kommen werden, weil diese Phase so gut wie alle mädels durchmachen
nachdem ich l.Vs. alte strampler vom dachboden geholt habe (ein paar hatte ich ja als erinnerung aufgehoben

) war ich übrigens doch erstaunt wieviel davon in rosa u. pink war, hatte ich doch im kopf dass sie hauptsächlich blau trug u. deshalb ständig für einen jungen gehalten wurde
danke für deine u. dieslis tips, natürlich mache ich die schimmelbehandlung nicht selbst

für sowas hatte ich ja schon vor der schwangerschaft ne gute ausrede: meine schimmelallergie...

hab dem mudelhasen auch schon gesagt, dass diesmal der schimmel nicht nur mit spezieller farbe sondern mit diesem von dir empfohlenen zeugs behandelt wird vor dem tapezieren!
es ist sehr schön zu lesen, dass es euch wieder gut geht, aber trotzdem weiter schonen, gell!
guzma was für fantastische bilder

ich glaube gern, dass dieser urlaub sehr viel bewegt hat und freue mich soviel positives von dir zu lesen
hm, also nach atonnes letztem tip steh ich mit deinem wichtel aber auch wieder auf dem schlauch, ich dachte es wär jemand von deinen aufgezählten personen, von denen wie du schreibst ja nur FAST alle dementiert haben...
enie toller geburtsbericht, danke! ich wollte ihm männe schon zeigen, aber er hatte keine lust soviel zu lesen

dann muss er es halt später lesen, aber ich find das schon sehr aufschlussreich so KANN es ablaufen, ich hätte nich gedacht dass soviel zeit dazwischen liegt und wäre sicher bei den regelmäßigen wehen im 10 minuten takt schon zum KH gefahren...

naja, dazu werd ich ja beim GVK auch noch mehr erfahren...
so sorry, hab keinen kopf zum mehr schreiben momentan

aber gleich fahre ich zur Apo und hole die bestellten ph-tests ab
euch allen ein wunderschönes wochenend wünsche ich