Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@tuschi, geht mir gleich bin ebenfalls sehr entspannt.
Was mich am meisten nervös macht,ist das fernbleiben beim Arbeitsplatz für PU und Transfer, fals diese in der Woche vom 24.1 anfällt.......aber auch das werd ich schaukeln.
Ja, ja, schwitzen in der Nacht kenn ich leider auch.....
Ich hoffe auch das wir einige, gute Follikel ausbrüten
Jaba: ca brauchst du erst, wenn Du über Monate Kortison nimmst. Keine Sorge!
Tuschi : ich finde die Dosis nicht hoch, habe auch immer mit 5 Ampullen stimuliert, allerdings nicht aufgeteilt, sondern abends auf einmal.
Aufziehen : es geht so etwas leichter :
Zuerst die flüssigkeit in die Spritze, dann ca 1 ml Luft mit drinnen lassen und die flüssigkeit mit der Luft zusammen in die trockenampulle spritzen. Dadurch gibts einen gewissen Überdruck und es geht ganz einfach aufzuziehen...
@Olive69: Wir haben leider nichts für nen Kryo, deshalb werden wir im April noch einmal das komplette Programm durchführen. Bregenz hat mir jetzt noch ein paar Infos geschickt, welche Werte aus Screenings noch helfen könnten, die Einnistung zu erhöhen, wenn auch nur minimal.
@tuschinella: Versuch irgendwie soviel wie möglich zu trinken.... ich kann es Dir nur empfehlen. Damit ich es nicht vergesse, hatte ich auch überall ne Wasserflasche stehen/liegen. Im Auto, in der Handtasche..... wo es halt ging!
@alle Ist ja ganz schön spannend bei Euch! Ich drück die Daumen, damit es eine Erfolgsstory wird!
02/2008 IVF in D – negativ
04/2008 ICSI in D - negativ
07/2008 ICSI in D - negativ
10/2008 Kryo in D - negativ
12/2010 ICSI in Bregenz - negativ
06/2011 ICSI in Bregenz Abbruch nach PU
10/2011 Kryo in Bregenz - POSITIV / 7.SSW MA
04/2012 ICSI in Bregenz
Roca,wenn es 10 zusehen sind werden es noch ganz bestimmt ein paar weitere mitpunktiert,habe übrigens noch nie gehört dass man noch einmal zum US gehen muss um zu gucken das die nicht stehen geblieben sind,aber jeder Arzt hat seine Methoden,sicher ist sicher:)due ganz kleine Follis due ich dieses mal hatte sind Bus zum PU gut gewachsen,daher es ist noch alles offen,alles gute für Mittwoch!!!machen die auch am 5. Tag TF?
Tuschi,wenn du tatsächlich 2 oder 3 EZ haben solltest (was ich nicht hoffe,ich hoffe es werden mehr,weil so wie die Zechi dich stimulieren habe ich auch noch nie gehört,also sie haben auf jeden Fall ein Plan für low redponder und der wird bei dir auch einschlagen)...aber wenn es nur 2 oder 3 werden,dann lass die schon am 3. Tag transferieren,weil in der GM haben die viel gemütlicher und natürlicher als im künstlichen Medium!Ich dachte auch ihr sein ein Haufen im Januar,aber Wandlern sich grad nicht alle....
Olive,dich kenne ich auch,habe damals noch bei euch mitgelesen,aber ich war sehr wenig aktiv im Forum bis 16. SSW,wegen verrückt machen halt.Du hast mich immer bewundert,du warst super eingestellt und hattest so ein volle Vertrauen in den Zechi und das ist genau das richtige!!!!bist aber jetzt auch gut eingestellt,weiter so und es klappt!!!!!! Du,in meiner erste SS hatte ich keine Anzeichen,absolut keine außer leichte Müdigkeit....dieses mal auch so,aber ab und zu merkt man da oder da was oder nicht mehr spürt und dann fängt man zu interpretieren....am liebsten hätte ich so ein Knopf aufm Kopf und dann würde ich den bis 38. SSW ausschalten...:)hattest du eigentlich ein KS oder spontan entbunden?
Ich verliere hier dauernd den Überblick,jetzt habe ich Zeit zum Schreiben,weil im Auto fahren und irgendwie erinnere ich nix mehr...
Wie geht's Selma????Ich hoffe der Bauch und Mumu bleiben stabil und die Kiddies wachsen weiter:)wird bei dir ein KS gemacht?
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
@Jaba: Ja das mit dem Krank werden oder nicht auf der Arbeit sein, das belastet auch noch!!! Aber du bekommst das hin!!!
Ich hab mir Urlaub genommen!!!! Ich hatte aber noch rest Urlaub!!!
Allerdings finde ich auch mann sollte keine Rücksicht nehmen auf die Arbeit!!! SS werden können wir ja nur im begrenzten zeitraum!!! Arbeiten können / müssen wir noch 20-25 Jahre!!!
Ausserdem wenn die wirtschaftslage schlecht ist, wird mann auch rausgeworfen obwohl mann immer da war!! Da kräht dann auch kein hahn danach!!!
@Sonne: Ab heute hab ich dann 4 Ampullen!!! Das berihgt mich auch das die Dosis dann wohl nicht zu hoch ist!!!
@Rennschencke: Das mit dem trinken werde ich dann versuchen!!! Danke!!
@Marla: das hatte mir Bregenz damals im Erstgespräch gesagt, wenn nur 1-2 EZ da sein solten dann kann mann acuh am 3 Tag TF machen, würde ich dann wohl auch machen!!!
@Me. Ansonsten alles OK!!! Vertrage die Spritzen recht gut!!! heute mache ich mal einen gammel Tag!!!
Liebe grüße an alle
Gruß Tuschi
in D:2009 :Mehrere Stimus in 2009
Okt. = ISCI = 2 Follikel. TF : 1 EZ (Tag4)=> Neg.
Febr. 2010 IVF. 2 Follikel => Keine EZ
AMH bei 0,2
In D will mann mich mit dem wert nicht weiterbehandeln.
Mir wurde EZ-Spende vorgeschlagen
2010: Wechsel nach Bregenz: DR Start:28.12 Stimmu Start: 14.01 => Stimmu abgebrochen!!!!! Follis wachsen nicht !!!
2011
März EG zur Eizellspende
Anfang Mai Nachricht Spenderin gefunden
Mitte Juli TF von 2 Super Morulas! 8 Kryos !!!
03.08 Bluttest: HCG 992!!!!!!!( TF+13)
Unsere kleine Zuckerpuppe wird im März 2012 geboren!
Geschwisterversuch: Mai 2013 !
2 Blastos zurückgenommen. Immer noch 6 Kryos
22.05 Pipitest Positiv!!!!
23.05 BT HCG 780 (TF+13)
[/size]
Unsere kleine Mondscheinfee wird im Januar 2014 geboren!
Muggle & Marla: Ihr habt das jetzt schon soooo weit geschafft u immer schön auf Euch aufgepasst ! Das wird auch noch so weitergehen ! Versucht Euch auch mal auszuruhen. wenn's dann geht?!? Alles wird auf jeden Fall gut gehen, denn die kleinen Mäuse fühlen sich doch wohl bei Euch
Marla: Ja, per Kaiserschnitt ! Die kleine Maus lag von Anfang an sehr tief und das war dann die beste Entscheidung. War auch OK. Ja, ich war und bin immer noch sehr von Zech überzeugt ! Ich war sehr lange in Deutschland in Behandlung und bin dann irgendwann auf die Zechs gekommen und wusste, dass ist es, da wird es richtig gemacht und so war's auch. Sie machen es vernünftig und sehr gut durchgedacht ! Gehen auf einem auch ein. Ich bin sehr froh dort gewesen zu sein und freue mich auf meine "Eisbären" und bin mir sehr sicher, dass einer von den kleinen es auf jeden Fall schafft (wenn nicht sogar 2 oder auch 3 ) Wir werden sehen ! Dir wünsche ich viel Geduld und Ruhe.
Jaba: Das mit der Arbeit kenn ich auch. Aber wie bereits schon wer geschrieben hat.... Du solltest dann an Dich und dem "Baby-Projekt" denken. Das ist ein großer' Aufwand' für Dich und sehr wichtig. Versuch es mit Urlaub /Überstundenausgleich und wenn es gar nicht geht... krankmelden. Da wäre ich dann "hemmungslos"! Versuch Deine Gedanke auf das Baby zu richten und nicht auf die Arbeit. Es ist nicht so einfach, aber es ist besser so ! Auch dass man sich schon das Kinderzimmer vorstellen könnte ! Ja, ehrlich ! Die innere Einstellung ist soo wichtig. Versuch es mal
Tuschi: Ich wünsch Dir mehr als 3 Eizellen. Drück dir ganz fest die Daumen
So, ich wünsch Euch eine gute WOche. Passt auf Euch auf und immer schon viel trinken
Bis bald
Olive
2 ICSIs / 7 Kryos (Seit 2004 )
1 SS aus Kryo bis zur 11. Woche
1 SS aus Kryo bis zur 4/5
2007 erster Versuch in Bregenz
Schwanger /Geburt unseres Sohnes 10.06.2008 per Kaiserschnitt
Ein langer Weg, der sich mit jedem Schritt gelohnt hat !
Eisbärenzeit im Sommer 2011
Behandlungsbeginn 28.06.2011
4.07. DR
11.07. US GM 11 mm
19.07. Transfer
Zwei Blastos (Lilly und Marie) bei mir
02.08. Pipi-Test POSITIV !!
03.08. Pipi-Test POSITIV !!
Blutabnahme 5.08. = HCG
Schwanger mit Kryos (!) Es werden Zwills !!!
Ausgezählt für Anfang April 2012
Ich war heute nochmals beim US und habe endgültig grünes Licht bekommen, dass am Mittwoch die PU stattfinden kann. Ich habe, wie gesagt, mindestens 10 brauchbare Follikel in ausreichender Größe und meine GMS ist super aufgebaut. Jetzt bin ich natürlich gespannt, wie's am Mittwoch läuft.
Mir graut jetzt schon vor der WS, ich glaube, ich muss jeden Tag einen Liter Baldrian trinken... .
Allen, die sich ebenfalls in der Stimulation befinden, wünsche ich viiiiiieeel Glück! Wie weit seid Ihr denn alle?
Allen anderen natürlich auch alles Gute, insbesondere den Schwangeren, haltet durch!
olive : ich bin auch sehr überzeugt von den zechs, habe mich deshalb auch nie in d behandeln lassen. hat sich ja damals auch bezahlt gemacht...
tuschi : nein, 5 ampullen sind nicht zuviel, wie kommst du darauf? du bis 71 geboren und hast nur 3 follikel produziert, da mußt du natürlich höher stimulieren als die endzwanzigerinnen, die mit 2 ampullen auskommen...
Me : ich finde es schade, daß hier gar niemand mehr schreibt, gerade für die neuen ist das doof. naja, für uns "alte hasen" ists eh wurscht, da weiß man ja schon was auf einen zukommt...
@roca, viel viel Glück für die PU!!!!!! Daumen sind gedrückt!!!!!
@tuschi, Olive, frei nehmen kann ich nicht, muss gar nicht erst fragen, da wir nächste Woche bereits unterbesetzt sind, d.h. Ich kann mich nur krank melden. Aber Olive, danke für die Tipps, ich werde heute Nacht vom Kinderzimmer träumen
Ich bin heute etwas durch den Wind, ich hab Rückenschmerzen die das ganze Bein herabziehen, jetzt hab ich ein ungutes Gefühl, hoffentlich hat gg die gestrige Spritze nicht falsch gesetzt
Zudem hatte ich bei meinem letzten Versuch ( kurzes Protokoll) um diesen Zeitpunkt Unmengen von zervixschleim und beim jetzigen versuch tut sich gar nichts......
Hoffe ganz fest, dass man 2, 3 Follikel sieht am Mittwoch beim US.
Liebe Grüße
Zuletzt geändert von jaba am 17 Jan 2011 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
Sonne, bin gerade im Megastress, deshalb kann ich im Augenblick einfach nicht so oft hier sein - schon mal sorry dafür. Ich denke, anderen geht es auch so.
Tuschi, habe auch schon mal mit 6 Ampullen (allerdings nicht bei den Zechs) stimuliert. Sie wissen schon, was sie tun.
Allen, die gerade in der Stimu sind (in der WS ist glaube ich grad keiner, oder?) !
Viele Grüße, Atonne
TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...
-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt !