ICSI im August/ Sept/ Okt - wer noch? Austausch

Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

@Snow: Hattest Du Geburtstag???
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)

Kinderwunsch seit Jan. 08

1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv

Bild
ToVa
Rang0
Rang0

Beitrag von ToVa »

Juhu Dorie,

hab auch am 2.Zyklustag mit 150IE Gonal angefangen.
Der 5. Tag bezog sich auf den aktuellen Stand :wink: !

Hab am Di jetzt erstmal Ultraschall; das coole ist, mein Mann hat auch Urlaub. D.h., er ist diesmal bei allem dabei :lol:

Dorie, was machst Du beruflich nochmal? Und was sagst Du diesmal, warum Du krank bist?

Tschüssi, bis bald
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

@Tova: Ist doch wunderbar, dass Dein Mann auch frei hat! :juhu:
Ich bin Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte. Hab mit meinem Chef dahingehend gesprochen, dass ich Ende Januar einen "Eingriff" hätte und dann krankheitsbedingt ausfallen werde...beim letzten Mal sagte er was von "Frauenproblem"..er denkt bestimmt, ich hätte ne Zyste oder sowas. Männer kennen sich da ja nicht so aus - zum Glück -. Das hat ihm dann als Erklärung gereicht.

Was machst Du nochmal?

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

guten morgen mädels,

sorry hab mich lang nicht gemeldet, aber immer gelesen :)

@dorie:
und? musst du schon spritzen? müsste doch eigentlich oder?
@tova: wie ist die lage? wächst und gedeiht alles?
@teddy: schon aufgeregt? ich fliege do auch von hh aus, nach köln allerdings, bin gegen 6 auf dem flughafen ihr auch?? *rotfl*
@snow: wann hattest du geburtstag? und wie ergeht / erging es dir auf rügen?
@phoebe: schön, dass ihr noch einen versuch macht!
@me: wollten ja erst im februar wieder starten wegen job und so, jetzt hab ich aber am montag einen us termin gemacht, weil ich mich durch den ganzen stress um einen monat vertan habe :kreisch: wie bescheuert. aber gut, gehe hin und melde an dr.peet werde dann ja sehen ob es doch passen könnte.
hab soviel um die ohren wegen des hauses usw. na mal sehen.
sonst gibts nichts neues.

@anlina: auf dem darrs waren wir auch im letzten jahr und das war wunderschön, keine menschenseele und eine wunderbare natur! hier in hamburg gubts am elbstrand auch einen kleinen leuchtturm, mit einer sehr schönen kulisse ( hafen, strand, elbe usw...)

einen schönen sonntag wünsche ich euch

luzi
teddylove09
Rang3
Rang3

Beitrag von teddylove09 »

Guten Morgen Mädels!!!

Luzi, ja, wenn man ein Haus kauft/baut hat man erst mal keine ruhige Minute mehr!!!
Wow, das ist dann ja mal ein spontaner Start! Drücke Dir die daumen, dass es alles klappt!!!! Was machst Du denn in Köln????
Wir fliegen erst Do Nachmittag. Ich glaub erst nach Düsseldorf und dann weiter nach Prag! Schade, sonst hätten wir am Flughafen noch nen Kaffee trinken können!!!

ToVa und Dorie, Ihr seid hier die nächsten!!! Drücke Euch fete die daumen, dass Ihr dieses Mal POSITIV endet!!!!! *dd* *dd* *dd*

phoebe, gibt es schon was Neues bei Dir???

Snow, alles gut bei Dir???

Anlina, und bei Dir????

Nur noch 4 Mal schlafen, dann startet unsere Mission baby possible :juhu: ich freu mich riesig!!! Und wenn ich im EZS-Forum lese, wie viele beim erst oder zweiten Versuch ss werden und die Babys auch behalten, ach Mädels, davon können wir hier leider nur träumen!!!!
Ich bin schon ganz hibbelig! Bis auf die Blutgruppenbestimmung von meinem Mann haben wir auch schon alle Unterlagen parat!

Schönen Sonntag und liebe Grüße an Euch alle!!!!
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!
saphira35
Rang0
Rang0

Beitrag von saphira35 »

:hallo: allerseits,

....so, nun habe ich mal wieder luft zum schreiben! mein sohn kam am donnerstag ins krankenhaus, der blinddarm ist geplatzt :o und der bauchraum war schon eitrig *liebernicht* ...aber nun ist er wieder zu hause und hat alles gut überstanden! :verneig:

nun zu unseren 70%igem outing: ....so wie es aussieht, bekommen wir eine kleine prinzessin! :juhu: :juhu: :juhu:

da ich schon zwei grosse jungs habe, erfüllt sich ein weiterer wunsch! :D

allen noch einen schönen rest-sonntag!
LG saphira

20.09. PU
22.09. Einzug von 2 Krümeln (AA)mit Assistend- hatching
04.10. BT- P O S I T I V !!! (hcg 44,9)
11.10. HCG liegt bei 1722
22.10. Baby-TV (1. US) 6,3mm gross und das Herzchen schlägt!!!
30.10. (2.US) ca. 8mm gross und das Herz schlägt!!!
16.11. (3.US) Baby ist nun ca. 3,6cm gross ...alles bestens :-)
30.11. (4.US) Baby ist ca. 5,6 cm gross und die Nieren arbeiten schon :-)
6.12. NFM- alles super und baby ist gesund, grösse liegt nun bei ca. 6,9cm
28.12. Baby ist nun 14cm gross und wir wissen was es ist!!!
24.01.11 "Madame" ist nun 21cm gross und wiegt 320 gr.
21.03.11 "Disco-Maus" ist nun 38cm gross und wiegt 1200 gr.
20.05.11 Lilly erblickte um 7:15 das licht der welt, mit 53cm, 2640gr. und 32cm kopfumfang :-)
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

@saphira: Schööööööööööööööön, ein Mädel :juhu: :juhu: :juhu: Das mit Deinem Sohn ist ja heftig! Zum Glück ist alles gut gegangen!!

@Luzi: Ja, bin seit gestern am Spritzen...bin wieder mitten drin!!

Bild
Snow21
Rang1
Rang1

Beitrag von Snow21 »

Morgen...

Nur ganz kurz. Muss mir erstmal nen Überblick wieder verschaffen...

Rügen war toll. Wetter zwar nicht, aber dafür hatte man den Strand und die Wege wenigstens fast für sich ganz allein. Und nun sitz ich wieder im Büro und könnt nur ab :würg: Keinen Bock zum Arbeiten...

Aber sagt mal: Warum soll ich denn Geburtstag gehabt haben???

Lg an alle, Snow
05/2010: 1. IUI ohne Stimu - negativ
09/2010: 1. ICSI - Stimu mit Menogon HP (225 E.); 6 punktierte Eizellen: 4 unreif, 2 reif; keine Befruchtung
12/2010: 2. ICSI - Stimu mit Menogon HP (300 E.); 7 punktierte Eizellen: 4 befruchtet, TF von 2 Vierzellern, SST HCG 14/26/0-biochem. SS, 2 Eisbärchen warten noch...
02/2011: 1. Kryo - TF zweier Eisbären (3 + 4-Zeller), SST POSITIV HCG 292, Prog. 11: Wir bekommen Zwillinge...
22.08.2011: Geburt unseres Pärchens (29.+2 SSW)
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

@Snow: Was machst Du beruflich?

Hmmm..ich glaube wir haben alle gedacht, Du hättest Geburtstag gehabt wegen diesem Satz
"Ich war vor einigen Wochen ja auch schockiert, als der Doc mir sagte, die Eizellreserve sei nun nicht mehr arg hoch. Man, mit damals 33!!!! " Ich habe da auch gedacht, Du wärst gerade 34 geworden. Aber biste ja schon, gell? War auch etwas verwirrt! *pfeif*

Bild
Snow21
Rang1
Rang1

Beitrag von Snow21 »

@dorie: Das vermalledeite Älterwerden fand bereits im Herbst statt... :wink: Und zu deiner anderen Frage: Gehöre zu den Landesbediensteten.
Wie gehts dir? Du bist doch jetzt schon in der Stimu oder? Wann ist denn erster Folli-TV?

@teddy: Übermorgen fliegt ihr schon nach Prag. Bist sicher schon doll aufgeregt oder? Ich bin so gespannt, was du an Infos mitbringst.

@saphira: Ach du großer Gott. Blinddarm geplatzt? Oh weh. Wird er jetzt noch lange krank sein damit? Wie alt ist dein Sohn?
Und siehst... Hab ich doch gewusst mit dem Mädel... :D

@luzi: Und? Startet ihr jetzt doch schon? Du warst doch gestern zum US ne? Was macht der Hauskauf? Alles über die Bühne gegangen?

@ToVa: Alles gut bei dir und deinen Eierchens? 150 Einheiten... Du hast es gut. Das hätt ich mir auch gewünscht anstatt 300 E.

@me: Noch gut zweieinhalb Wochen. Werd auch schon wieder ganz hibbelig. Hoffentlich kommt die Mens diesmal früher...

Lg Snow
05/2010: 1. IUI ohne Stimu - negativ
09/2010: 1. ICSI - Stimu mit Menogon HP (225 E.); 6 punktierte Eizellen: 4 unreif, 2 reif; keine Befruchtung
12/2010: 2. ICSI - Stimu mit Menogon HP (300 E.); 7 punktierte Eizellen: 4 befruchtet, TF von 2 Vierzellern, SST HCG 14/26/0-biochem. SS, 2 Eisbärchen warten noch...
02/2011: 1. Kryo - TF zweier Eisbären (3 + 4-Zeller), SST POSITIV HCG 292, Prog. 11: Wir bekommen Zwillinge...
22.08.2011: Geburt unseres Pärchens (29.+2 SSW)
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“