Endlich habe ich ein (bisschen) mehr Zeit z. Schreiben.
Ich muss noch für Timea Mittagessen machen, die Einkäufe einräumen, dannn gehen wir z. Besuch.
Ich habe kürzlich e. andere Ungarin kennengelernt, Ihre jüngste Tochter ist etwas älter nur als timea.
sie kam als Kundin zu mir und wir entdeckten viele gemeinsame Interessen!
Nun, zu Eucgh nochmal:
@Viktoria:
Hast Du schon die grüne Punkte?

Ich lese neben bei in d. Pronatal-Ordner mit!
Ihr habt ja auch bald EG?
Ich hoffe, Du darfst das absagen!!!!!!
@Tosi:
Ich habe gelesen, dass Du über Langzeitkultivierung nachgefragt hast.
Ich habe die Kryos auch immer langzeitkultivieren lassen, aber ob d. nötig ist, weiss ich nicht. Ich sage mal, eher nicht....
Über die SD-werte: lass Dich von mir nicht verunsichern. Wie Davinia und Vicktoria schon sagr, wenn es unter 2,5 ist, ist es ok. Ich will halt nur alles eher 200%-ig machen. Ihr wisst ja warum...

@Bully:
Ich hoffe, wie gesagt, dass Du weiterhin bei uns bleibst und das bei Dir alles gut geht.
Ich finde, wenn eine von uns SS wird, ist es eher motivation.
wann hast Du d. nächte US?
@davinia, Silver, Pitpat:
Wie geht es Euch?
@All:
Mir geht es solala, was d. Kiwu betrifft.
Sonst ist es sehr schön, mit Timea und meinem Mann! Wir machen so schöne Sachen zusammen, es ist richtig gemütlich und toll zur Zeit.
Ich habe tief in mir Freude, weil ich noch eine Chance habe

Ich neige wieder dazu, dass ich alles ausmale und fast sicher bin, dass es klappt.
Anderseids fühle ich mich durch d. SS meiner schwägerin richtig unter Druck, jetzt auch SS zu werden!
Ich müsste, glaube ich, mich mal überwinden und sie anrufen um Ihr zu gratulieren....
Sie würde sich berstimmt freuen und auch mich ermutigen...
Sie kann ja nichts für meine Situation...
Nur d. Schicksal meinte mit mir nicht gut, falls ich nicht SS werde.....Sie wird gerade das Baby bekommen, wenn ich evtl. mit d. Abschied beschäftigen muss,,,,

Oder villeicht werde ich auch

Und : Ich möchte mich immernoch soooo gerne mit meinem Mann unterhalten.....
Ich meine, wenn wir kurz vor d. Versuch stehen, ist es ja nicht so optimal. Es gibt villeicht sachen, wo wir nicht auf gleicher meinung sind..... und ich möchte bei d. Versuch 100% glücklich sein...
Ich habe ein riesen ANGST!!!!
So, ich muss jetzt kochen! GBaby ruft