Huhu zusammen,
verdammt, regnet es bei euch auch so? Schlägt mir irgendwie total auf's Gemüt

.
@hope: ach Süße, solche Situationen sind mir damals auch immer sehr nahe gegangen. Klar freut man sich und gönnt anderen ihr Glück, aber trotzdem tut es verdammt weh, wenn man selber den großen Wunsch danach hat und dieses Glück bis jetzt noch nicht erleben durfte

.
Ich denke auch ganz sicher, dass Dortmund Meister wird. Aber Hannover steht ja auch nicht schlecht

.
Champions-League muss am Ende nicht sein für Hannover (ich glaube, das könnte evtl. peinlich werden

), aber ein Euro-League Platz wäre super!
@Stachelmaus: wie war es beim Doc?
@dadie: ja, wie jetzt? Erst einen hier "heiß machen" und dann nichts verraten

. Dann gibt es auch keine Daumen

.
Spaß

, hier

, wofür auch immer...
@one: na ich sag doch manchmal zu Schatzi Hase. Und als ich ihn gesucht habe, habe ich "Hase, wo bist du gerufen"... Und als Ben dann Papa auf dem Spielplatz nicht entdecken konnte, musste er ja auch suchen und konnte sich wohl irgendwie daran erinnern und rief: Hase, bit du...
@dasa: oh ja, das muss man in der Tat. Ben plappert wirklich alles nach...
@neari: ui, das ist wirklich eine harte Geschichte mit deiner Schwester, puh. Eig. sehr traurig.
Ich hoffe, dass renkt sich wieder ein mit euch! Obwohl der Spruch mit dem neuen Mann suchen" echt extrem heavy ist. Meine Schwester hat ja damals auch etwas sehr verletzendes gesagt. Sie wusste zwar nicht, dass es bei uns nicht so klappt und hat das auf ein anderes Paar bezogen, aber das hatte trotzdem "gesessen"...
Und mein Schwager meinte mal, es hätte ja auch ein gutes, so sparen wir uns wenigstens das Geld für die Verhütungsmittel

. Ohne Worte...
We: Schatzi hat gestern bis spät in den Abend an Ben's Küche gewerkelt. So langsam nimmt sie Formen an

, ab jetzt darf Ben auch nicht mehr "helfen", denn man erkennt ja langsam was es wird. Sonst ist es ja keine Überraschung mehr. Die wird bestimmt super toll. Schatzi hat so viele schöne Ideen...
Ansonsten scheint Ben wohl gerade mitten in einem Schub zu stecken. Er ist total anhänglich, schläft schlecht, sein Essen ist eine Katastrophe und extrem sensibel ist er. Gestern, als der Papa für die Küche etwas aussägen musste, fing Ben ganz laut an zu schreien und wollte sofort zu mir auf den Arm. Echt merkwürdig, denn sonst ist er mit voller Begeisterung dabei und würde am liebsten selbst mit die Säge anfassen

.
Hab leider kein Buch mehr für das Alter, wo etwas über die Entwicklungsschübe drin steht...
Euch noch einen schönen Tag.
LG von Lulu