Wer startet Anfang Oktober '10?

sannypless
Rang1
Rang1

Beitrag von sannypless »

Also ich glaube ich kenne den Doc. der in Singen die Praxis aufmacht... Heine oder?
wie wars beim Grafen?

hallo mädels...beim googeln bin ich auf euren thread gestossen.
ich bin aus dem bawü glücksordner gagsteiger und habe oberen zitierten satz gelesen.

in singen ist es doc heine der seine praxis im hegau tower aufmacht
doc heine kommt aus der urpsrünglichen kinderwunschpraxis gagsteiger in ulm

laut auskunft aus dem kh singen , wird die kinderwunschpraxis im hegau tower ende februar anfang märz aufgemacht.

mehr kann ich leider dazu nicht sagen da ich selbst noch bezüglch einer homepage noch nicht fündig geworden bin .

daher heist es noch ein bisschen abwarten

grüsse

sannypless
Bienchen8
Rang1
Rang1

Beitrag von Bienchen8 »

Hallo Mädels!

@ bensfrauchen, alles klar, dann starten wir zusammen im Februar. Ich denke, ich werde nach der Pille so gegen Mitte Februar starten können, wenn denn die Zyste wieder weg ist. :roll:

@ wuki: gute Besserung für Dich!

@sternchen: was macht der Finger? Schon besser geworden oder noch andere Farben angenommen?

@ me: Ich habe gestern abend noch ein wenig im Internet herumgelesen und bin dadurch so einigermaßen beruhigter als durch die Gespräche mit meinen Ärzten buw. den Praxisleuten. Finde ich so komisch, dass ich dort alles besser verstanden habe, dass ich das bei dem nächsten Besuch in der KiWu auch noch mal sagen werden. Kann ja nicht angehen, dass man von dort aus keine weiteren Erklärungen bekommt und sich die selber suchen "muss". Ich meine, wenn mir keine Fragen einfallen, weil ich gerade dermaßen geplättet bin, kann man das vielleicht auch mal von deren Seite her erzählen. Für die ist das immerhin normal und Alltagsgeschäft, aber für manche Patienten halt nicht. So genug mit den Schimpftiraden und am besten die Sache abhaken. Ich kann ja eh nichts an der Situation ändern...
LG Bienchen

für die Oktober-Mädels: letzte Aktualisierung Seite 359
----------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010: negativ
26.11.2010: Hysteroskopie --> alles i. O.
2. ICSI 02/2011: negativ
09/2011: Start wegen neuer Zyste verschoben auf unbestimmte Zeit
27.12.2011: Hysteroskopie und BS --> 3 Zysten operativ entfernt, Endo 4. Grades endlich diagnostiziert und weitestgehend entfernt. Eileiterdurchkässigkeit überprüft-- > verzögerter Austritt; jetzt DR und Start der Stimu voraussichtlich Mitte 02/12
3. ICSI nach KiWu-Wechsel 02/12: negativ
4. ICSI 08/12: negativ
sternchen102010
Rang1
Rang1

Beitrag von sternchen102010 »

Hi Mädels,

sorry, dass ich mich hier gerade so rar mache - hat nichts mit euch zu tun! Ich habe momentan einfach nur wahnsinnig viel Stress... Und hier gibt es ja auch keine schöne Neuigkeiten :-( Bienchen es tut mir leid, dass es nicht nach deinem Plan verlaufen ist und dass die Zyste da einen Strich durch die Rechnung gemacht hat... Lass dich mal drücken :knuddel: *tröst*

@kawaherzje: schön, dass du dich mal wieder gemeldet hast! Lass dich auch mal drücken!

@teddy: gar nicht zu glauben, dass dein Termin schon so bald ist! Ich fiebere mit euch und wünsche euch, dass alles gut verläuft! *dd*

@dorie: wie gehts dir? Was machen die Hormone ;-)

@isabell: wie gehts dir heute Abend? Wann bekommst du morgen die DR-Spritze? Musst mir unbedingt von deinem Termin berichten! Drück auch dich mal ganz fest :knuddel:

@wuki: auch schön, dass du dich mal wieder gemeldet hast! Bei dir gehts ja auch vorwärts... Denk an dich!

@dk: wie gehts dir? Freu mich schon so auf TdV - und es rückt immer näher :D Nicht mal mehr 3 Wochen!!!!!!!!

@bensfrauchen: du hattest glaube ich nach Progynova gefragt... hab ich nach TF neben Utrogest auch genommen. Dass man damit die Mens nicht bekommen kann halte ich leider für ein Gerücht... Ich hab trotz Progynova und Utrogest ja SB und dann auch die Mens bekommen :-( Aber wenn du schwanger wirst ist das ja eh egal - dann bleibt die Mens ja weg ;-)

@Fuchur, suesse, nanita - und alle, die ich gerade noch nicht genannt habe: wie gehts euch? :hallo: :knuddel:

@sanny: Danke für deine Info! Beim Vampir-Grafen war es großartig! Ich liebe das Musical und vorallem den Krolock-Darsteller Kevin Tarte. Und bald sehe ich ihn wieder :dance: Wo kommst du denn her? Magst was über dich erzählen?

@me: bin beruflich gerade ziemlich im Stress - ein Termin jagt den anderen (Elternabende, Gesprächstermine, Elterngespräche, Prüfung meines Referendars steht an...). Bin gerade selten vor 20.00 mit allem fertig und dabei gehe ich ja schon 6.30 außer Haus... Meine Verfassung ist aber gerade gut! Bin wieder voll und ganz in der Schule angekommen - das hat mir bisher in diesem Schuljahr noch so ein bisschen gefehlt. Durch Arm-OPs&Kiwu-Behandlung war ich einfach andersweitig noch so beschäftigt. Die Pause tut mir schon jetzt gut! :dance:
Hatte heute den Kontroll-Termin beim FA und die Krebsvorsorge ist jetzt auch mal wieder erledigt. Es ist alles bestens. Hab auch kein Ziehen mehr.
LG @all Bildchen102010
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kontroll-SG am 15.3.11 mit völlig überraschender Kryo von 6 Straws :dance:

3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW :cry:
sternchen102010
Rang1
Rang1

Schicker Avatar übrigens bienchen ;-)
LG @all Bildchen102010
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ :cry:
2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ :cry:

3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW :cry:
sternchen102010
Rang1
Rang1

und natürlich noch GUTE BESSERUNG wuki!!!!!!
LG @all Bildchen102010

sternchen102010
Rang1
Rang1

Achja und herzlichen Dank für euer Nachfragen:
meinem Finger gehts dank Kytta-Salbe schon wieder viel besser. Ist noch leicht blau und ein bisschen geschwollen. Bewegen geht schon wieder recht gut, leichte Einschränkungen sind durch die Schwellung noch da. Aber es ist sicher nix Schlimmeres.
LG @all Bildchen102010

bensfrauchen
Rang0
Rang0

Beitrag von bensfrauchen »

hallo Sanny
bin neugierig... woher kennst du Doc. Heine? Bist du in der Gagsteiger Praxis? :oops:

Mensch Sternchen... nehm mir doch bzgl. Progynova und Mens nicht meine Ilusionen... Das steht echt bei mir groß und dick auf meinem Stimu-Plan - frau bekommt die Mens nicht sondern erst 1 Tag nach absetzen von Progynova....

hallo Wuki... schön von dir zu hören... Klasse dann sind wir im Februar mit Bienchen ja schon 3.... Ist es bei dir ne ICSI?

Tschaka Teddy noch 3 Tage... nimmst den Laptop mit damit du uns auf dem laufenden Halten kannst?????????

:juhu: :juhu:

Mensch Dorie... jetzt schon ziehen... Respekt.... Du wirst den Rekord brechen...
An alle anderen auch viele liebe Grüße :dance: :dance:
bensfrauchen
Rang0
Rang0

Beitrag von bensfrauchen »

Hallo Sternchen... glaub dir natürlich bzg. Proynova... der Gedanke war nur sehr entspannend da mich das bei der letzten WS etwas irre gemacht hat....
sternchen102010
Rang1
Rang1

Wollt dir deine Illusionen nicht nehmen bensfrauchen... Aber Illusionen helfen ja leider auch nur bedingt weiter... Vielleicht ist ja deine hormonelle Situation als meine. Sei mal nur froh, dass du kein Estradiol-Pflaster nehmen musst. Das hatte ich bei der ersten ICSI und fands nur ätzend. Ging dauernd ab... Da ist Progynova ne feine Variante!
LG @all Bildchen102010

Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

Hier ein kurzes Hallo an euch alle.Bn gerade nicht so in der Stimmung gross was zu schreiben.
@sternchen:Ich habe den termin morgen früh um 8,ich melde mich bei dir im laufe des Tages
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“