Ich hoffe, euch geht es soweit gut!
Hallo Nickel!
An deiner Stelle würde ich auch an eine Kur und an eine Reduzierung der Stunden denken. Es ist echt unglaublich, was du alles wuppst (Fulltime-Job, Familie, Haushalt). Aber irgendwann kann der Körper nicht mehr und deiner sendet dir ja schon Signale, also höre drauf.
Ich bin ja schon manchmal am Endem dabei habe ich nur ein Kind, viel weniger Stunden und viel mehr Ferien und trotzdem bin ich oft total fertig.
Hallo Saskia!
Schön, dass du dich ein wenig entspannen kannst. Die Hefthüllen sind toll. Ich werde bestimmt auch eine für Jarnes Heft bestellt. Vielleicht gibt es ja etwas mit einem Trecker. Ich habe noch nicht geschaut.
Hallo Lulu!
Und habt ihr euer Ferienhaus bekommen? Ich würde es euch sehr wünschen.
Schön, dass die Pullis passen.
Hallo Hope!
Ich wünsche euch schon mal einen ganz tollen entspannten Urlaub!

Hallo Pitpat!
Für deinen Stimustart am 20. schon mal eine dicke Portion Daumen:

Nun zu uns:
Jarne ist mal wieder krank. Da hat das hämmern nicht viel genützt.
Er hat eine Kehlkopfentzündung und hatte Sonntag Nacht einen Pseudokruppanfall. Mittlerweile geht es ihm schon etwas besser. Nichtsdestotrotz war er heute und gestern nicht im Kiga sondern bei Oma.
Gestern hat er mal wieder einen Klopfer gebracht.
Ich hatte ihm und mir einen Kinderriegel vom Einkaufen mitgebracht. Darauf sagte er, dass die Beide für ihn seien. Ich antwortetete:"Nein, jeder bekommt einen". Da meinte er frech: "Nein, das sind meine, sie heißen schließlich Kinderriegel und nicht Mamariegel."

Ich wünsche euch einen schönen Tag!
GLG, Willow