Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Da ich so lieb gebeten wurde von den Mädels im Juni/juli-Ordner einen neuen auf zu machen mit ein paar SS-Viren, so mache ich dies doch gerne. Vielleicht schaun ja auch noch ein paar andere SS vorbei und bringe somit noch viel mehr Glück hier rein.
Hallo!
Vielen Dank Dreamer!
Dann hoffe ich mal, daß sich jetzt alles zum Guten wendet.
Ich habe übrigens auch Stern TV gesehen und fand den Beitrag eher kontraproduktiv. Ich glaube, es war keine gute Idee, eine Frau als Beispiel zu nehmen, die Eizellspende macht. Das stößt doch bei zuvielen auf Widerstand und Unverständnis, weil es recht ungewöhnlich ist. Das soll keine Wertung für oder gegen Eizellspende sein - versteht mich bloß nicht falsch! Ich meine nur, daß man ein etwas werbewirksameres Beispiel hätte wählen sollen.
Süß war natürlich Emilie, das ICSI-Kind, wobei ich meine, daß in dem Beitrag kein Mensch, der sich nicht mit IVF befaßt, verstanden hat, worüber gesprochen wurde. Da wurde von ICSI und IVF gesprochen. IVF hat ja vielleicht der eine oder andere gehört, aber ICSI???
Auch die Kostenfrage war total unklar. SAnne hat gesagt, daß 6 Versuche von der Kasse gezahlt wurden (da war sicher eine IUI dabei), später dann aber, daß nur 4 von der Kasse bezahlt werden.
Na, ja: wollte halt auch mal meinen Senf dazugeben.
Was ist eigentlich mit Janin?????
ich sehe das mit dem stern Bericht ähnlich wie du.
Ich glaube Sanne hat mit den 6 Versuchen die Kryos mit eingeschlossen.
Aber so änlich war das auch bei meinen Interview für "Für Sie" da kam es auch fast so raus, als ob ich 3 Versuche hatte und jtezt dann aber gerade den 2. Versuch mache.
Das hat die Redakteurin dann aber geändert.
wir sollten allerdings dran denken,dass hier auf der ersten seite eine tabelle rein muss...also,wer macht die??? und das sollte einer sein,der hier schon auf seite 1 gepostet hat!
"jedes Leben ist in der tat
einzigartig und
ein geschenk
egal wie kurz
egal wie zerbrechlich
jedes leben ist ein geschenk
welches für immer
in unseren herzen weiterleben wird"
Kleiner Stern – mit uns gelebt von
März bis April 2014
untergegangen 21./22.04.2014
sowas könnt Ihr doch mit einer alten Frau wie mir nicht machen erst zig Seiten schreiben und dann auch noch nen neuen Ordner eröffnen den ich Dank Dreamers Link schnell gefunden habe
Bin eben von der Arbeit heim und das von morgends um sechs und mein Hirn ist bestimmt schon im Koma
O fein, dass du, liebe Dreamer, dir extra Mühe gibst, einen Ordner für uns aufzumachen...dafür gibt`s extra einen dicken von mir! Wir alle brauchen jetzt dringend SS-Viren und es war sehr gut, dass wir von dir welche bekommen können.
Nur eins: Macht dir wirklich etwas aus, für uns eine Tabelle reinzustellen? Die müsste ja am besten auf Seite 1 sein, oder was meint ihr alle anderen?
@all
toll, dass wir nun hier sind mit den extra vielen SS-Viren! Hört, wir müssen uns mehr anstrengen und gut zusehen, dass wir vieeeeeeele Viren auffangen und einatmen -ganz tief!
@Sandy, ich glaube, von gestern die Sendung soll am Samstag Wiederholung geben, weiß aber nicht, ob das stimmt, gugg mal zur Sicherheit nach. Oder weiß jemand was?
@Duene
hahaha, eine alte Frau biste also? Was haste denn in Hamburch gemacht, so dass du fix und fertisch bist?