Hallihallo
@Liebe Maya79: Und??? Wie war Dein Besuch heute bei der Kiwu-Ärztin? Alles gut gelaufen

Mit Deinem Schwipapa finde ich ja ein Ding...zum

geht es noch..oh mann, das tut mir leid! Aber es ist richtig, das Du Dich auch um vieles kümmerst, Du tust es ja für Deinen Schwiepapa und er ist letztendlich der Leidtragende. Ich

Dich ganz doll!!!
Klar, kann ich gut verstehen, das Du nun auch im Stress bist und Dich nicht immer hier melden kannst. Da wäre ich die letzte, die dann böse wird

Hoffentlich kann sich Dein Schwiepapa wieder im Krankenhaus regenerieren, so dass er nochmal nach Hause darf

gibt es bei euch nicht so eine Art Hospiz? Da wird man wirklich toll betreut usw.
Meine Tante ist im letzten Jahr auch so gegangen und ich habe mich von ihr auch noch verabschiedet, für mich war es ein gutes Gefühl, das tun zu können. Ich weiß ja nicht, wie groß eure Verwandtschaft ist. Aber ich bewundere Dich auch für Deine ganze Kraft im Moment UND denke an Dich.
Mit dem Notartermin war natürlich auch schieet..
Dein ET-Termin im Ticker sieht voll schön aus

muß ich glaube ich noch eintragen auf Seite 1, auch noch Wuschel-Ines Jonas....
@Liebes Kaninchenhase: Euer "Möpschen"

ist ja nun noch bis morgen bei Oma und Opa. Hoffe, es klappt ganz gut mit Michelle-Sunneschii alleine. Die Bilder sind ja wirklich superniedlich. Stimmt, der Schalk sitzt im Nacken bei Sarina. Habe schon zu meinem GG gesagt, das ich nun mitverfolgen darf, wie die beiden sich zu selbständigen Menschlein entwickeln. Danke
Ich warte auch schon auf diese Bilder:
Wie war denn die Geb.feier Deiner Schwiemuddi im Restaurant? Hat Sarina gefremdelt? Ich finde es wirklich ein Ding, wie sie sich so verhält. Meine Mama wäre glaube ich nur noch hier und würde jede gemeinsame Zeit mit ihrer Enkelin nutzen

.
Stimmt, es ist immer sehr schön von Dir/euch zu lesen, Du schreibst so richtig plastisch und ich kann mir alles genausten vorstellen. Schade, das wir so weit auseinander wohnen, aber wenn Schatzi und ich doch mal wieder in Richtung Schwyz fahren, DANN KOMMEN WIR EUCH AUCH BESUCHEN!!!!!
Im Moment ist dahingehend aber noch nichts geplant...dieses Jahr sind mehr die runden Geburtstage gefragt
Danke auch für Deinen guten Worte zu meinen Taten...ich fühle mich jetzt schon wie ein neuer Mensch, kann meine Schuhe wieder im Stehen anziehen

Vorhin bin ich fast 10 km Radgefahren und ich blicke sehr positiv in den Tag hinein. Mein Schatzi und ich sind auch superviel am lachen und verstehen uns zurzeit so richtig gut

es war der richtige Weg..ich will schon die ganzen Tage einen Termin machen bei meinem FA, aber ich vergesse es andauernd. Mein AMH-Wert steht ja auch noch aus. Ich sage dann bescheid, wann ich den Termin zum Gespräch bekomme. Morgen ist wieder Wiegetag, bin mal gespannt.....so denn liebe Grüße an euch
@Liebe Leo-Sylvia: Oh schön, das Du Deine Fäden los bist. Ich hoffe sehr, das Mia-Maus wieder bessere Laune hat. Es ist bestimmt nicht einfach, so mit ihr durch den Tag zu gehen

Dein Bläbauch verschwindet wohl hoffentlich auch bald und dann kann es wieder für Dich losgehen mit

.
Mein Programm mache ich auch kontinuierlich weiter (3 x die Woche eine Stunde Sport, das meiste davon Fitness im Sportverein). Es tut sooo gut! Hinterher fühle ich mich immer wie neugeboren und das gesunde Essen gibt noch einen guten Teil dazu. Ich hoffe, ich halte auch weiterhin durch, bin mal gespannt morgen, was die Waage sagt, an der ich sonst in der Woche ohne hinzusehen, vorbeilaufe
Danke auch Dir für Deine lieben Worte

und Mia alles Gute schon mal zum 2-monatigen

ist ja bald.
@Liebe Maiar-Steffi: Oh je, ihr habt mit der Renovierung ja ein Mist hinter euch...und vor euch natürlich. Ich drücke meine

, das ihr nächste Woche das Laminat legen könnt und das die elektr. Leitungen funktionieren. Schade wegen Deiner Klausur am Freitag, aber bestanden hast Du, oder? Ich glaub schon, das sie sehr wichtig ist, Dein Studium neigt sich ja fast dem Ende zu, nicht wahr?
Mein Schatzi versteht auch immer nicht, was ich soviel mit meiner Mum telefonieren, manchmal sogar mehrmals am Tag. Aber wir haben immer Gesprächsstoff
Nachbarschaftskohlfahrt? Da freue ich mich schon drauf, in drei Wochen, bin heute die Strecke abgefahren (5,5 km), die wir dann alle (14 Pers.) mit dem Bollerwagen ablaufen werden. Also, wir laufen hier los mit dem besagten, gefüllten und geschmückten Bollerwagen (Bier, Alster, Schluck (Korn und grüner und roter Kurzer) sowie Spielutensilien für unterwegs

.
Alle paar Meter gibts dann ein Spiel, z.B. Bleistift einführen (in eine Flasche, die auf dem Boden steht und der Bleistift wird auf dem Rücken angebunden) oder Teebeutelweitwurf in einen Pinkelpott und sowas alles

( Akinom wird es sicher auch kennen). Dann wird natürlich immer mal wieder einen Schluck gegeben und man kommt gut angeheitert beim Restaurant an. Dort gibt es ein großes Grünkohl-Buffet mit Beilagen sowie Musik und Tanz. Bei unserer Gemeinschaftskohlfahrt sind wir 130 Personen im Saal.
Nach Tanz usw. fährt man am besten mit dem Großraumtaxi

nach Hause...ach so, und es wird ein Kohlkönig gewählt, der dann im nächsten Jahr die Kohlfahrt organisieren wird. Ist hier oben im Norden eine richtige Tradition und heilig...
Mit Deiner Ärztelauferei ist echt blöde! Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und das sie nun mal den Entzündungsherd finden. Vielleicht lag es ja wirklich an der Zahnfleischentzündung? Grins, ja mit einem Bäuchlein wird alles beschwerlicher...aber es ist bestimmt auch ein ganz ganz schönes und stolzes Gefühl!
@Liebe Maja76: Wie geht es Dir und Deinem Kreislauf? Ich wünsche Dir gute Besserung und danke Deiner lieben Worte

Ich wollte meinen Liebsten auch gleich nochmal heiraten

, das freut mich wirklich sehr, das es so toll gelaufen ist. Mit Deinen Zuckerwerten hört sich nicht schön an, aber wenn Du die Kohlenhydrate bißchen meidest, dann bessern sich Deine Werte bestimmt

.
Wann hast Du den nächsten US? Deine Prinzessin liegt schon startbereit....hammer...also wie schon letztens an Dich geschrieben, dann schone Dich wirklich auch und leg Dich immer gleich hin, wenn es zuviel wird, ok? Ich

Dich dolle!!!!!
@Liebe Akinom: Hoffentlich geht es Dir ein wenig besser und Du hast schon etwas Abstand bekommen

Wenn Du mal wieder ein hübsches Romy-Bildchen hast, kannst Du es gern reinstellen
@Liebe redcat-79: Habt ihr schon einen Hochzeitstermin

? Liebe Grüße an Dich und schreib mal wieder was
@Liebe Wuschel-Ines: Ich wünsche euch allen weiterhin eine schöne kuschlige Kennlernzeit mit Jonas!! Hoffentlich gehts euch allen gut und Du kannst bald nach Hause
@Liebe Spaghetti: Hoffentlich hat sich mittlerweile der Leistenbruch von Deinem Sohn erledigt? Ich schicke ganz liebe Grüße und

freue mich wieder von Dir/euch zu lesen.
@Liebe Melli, @Liebe Cameron, @Liebe Anna-LenaI, @Liebe Bulbri: Falls ihr noch mitlest, liebe

von mir!
So, dat wars...grins, Robin kam eben nach Hause und fragt nach Essen...nun denn, mache ich doch gleich. Ich habe meine News ja schon geschrieben in meinen kurzen Beiträgen und hier drin. Wünsche euch deshalb nur allen einen schönen Abend ohne Pannen und liebe Grüße
von eurer Sandra