Hallo ich möchte Eurem Club beitreten

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
SallyS
Rang0
Rang0

Hallo ich möchte Eurem Club beitreten

Beitrag von SallyS »

Hallo Ihr Zechianerinnen! :dance:
Glücklicherweise bin ich auch endlich eine vom Zech!
Ich stell mich erst mal vor.
Also ich bin die Sally und bin 24,mein Mann 33.Wir haben bereits 2 erfolglose ICSI
in Deutschland hinter uns wegen verschlossener Eileiter und schlechtem Spermiogramm.
Mittlerweile habe ich 2 super Blastos in mir (seit Montag 23.6.)-4 weitere konnten eingefroren werden.SST ist bei mir am 7.7.!
Ich brauch dringend Daumendrücker!!
Habt Ihr auch diese Quaddeln am A.... von den Progesteron-Spritzen?
Wer leidet noch mit in dieser blöden Warteschleife?Jemand ungefähr zeitgleich?
Auch wenn nicht,freue mich über jede Antwort.
Also ich hoffe ich bin bei euch willkommen.
Allen anderen Ganz fest *dd* *dd* *dd*
debi
Rang1
Rang1

Beitrag von debi »

Hallo Sally,

schreib doch einfach im bestehenden Ordner "Zechianerinnen - Teil 17" mit. Dort sind viele Mädels gerade mitten in der Behandlung bei Prof. Zech. Du bist bestimmt herzlich willkommen und findest Gleichgesinnte.
Ich wünsche Dir ganz viel Glück für den Schwangerschaftstest und hoffe, es hat geklappt *dd* *dd* *dd*

Ich habe übrigens selbst ein kleines "Zech-Mädchen". Ich war Ende 2001 in Bregenz und bin dort auf Anhieb schwanger geworden (nach 2 erfolglosen Behandlungsjahren in Deutschland...)

Also ganz viel Glück und melde Dich doch einfach bei den Zechianerinnen

Gruß
debi
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Hallo Sally,
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
LG Manuela
LG von Manu und Marius

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“