Wer startet Anfang Oktober '10?

bensfrauchen
Rang0
Rang0

Beitrag von bensfrauchen »

Alles ok bei dir Isabell?
bensfrauchen
Rang0
Rang0

Beitrag von bensfrauchen »

Bin auch gespannt Sternchen was da wieder mal kommt... momentan hab ich aber gar keinen Kopf dafür... Irgendwie jagt ein Termin den nächsten und privat wie beruflich ist ne Menge los... so komm ich überhaupt gar nicht dazu mir groß gedanken zu machen... muss nur aufpassen das ich ZT1 nich verpasse... Grins... Nur mnachmal kommen so leise Zweifel ob es der Richtige Zeitpunkt für den nächsten Versuch ist... aber wie das im Leben so ist... der Stress wird glaub nie wirklich weniger frau muss sich nur mal bewußt ausklinken... so wünsch euch einen schönen Abend bis dann
Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

Mir gehts gerade solala,schlafe gerade sehr schlecht weil in meinemKof die gefühle und Ängste Achterbahn fahren.
dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

Guten morgen,

@isabell: Nicht vergessen, stündlich lesen ;-) Sitzt ja schon bei Deinem Termin, wie wars? Ich hoffe es ist alles gut und Ihr könnt starten!!!!
@sternchen: Schön, dass es Deinem Finger besser geht. Mich hat leider neben ein paar anderen Kollegen auch, die Magen-Grippe erwischt.....:-(

Deswegen meld ich mich morgen wieder ausführlicher.
------------------------------------------------------
sannypless
Rang1
Rang1

.

Beitrag von sannypless »

@sternchen und bensfrauchen

ja ich bin eine aus dem hause "gagsteiger"

vielleicht mal ein kurzes feeback zu mir.

bin 30 jahre alt , hab 2 verschlossene eileiter, pco dass es kracht , keinen eisprung und nen viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu langen zyklus.

hatte am anfang einen stimmulieren zyklus mit clomi und puregon,
als der schwangerschaftstest negativ wollte ich die echovist,

danach hab ich erst mal 3 wochen lang blut verloren wie ne sau die frisch geschlachtet worden ist :-(

ergebnis von der echovist = 2 verschlossene eileiter

wollten im dezember wieder weiter machen bis es dann hieß doc heine geht weg.
danach wusste keiner wohin
hab danach ein bisschen nachgeforscht und - dank google- dein freund und helfer rausgefunden dass doc heine im hegau tower in der maggistr 5 im nebengebäude eine kinderwunschpraxis auchmacht.

wer diese klinik allerdings mitbetreibt weis ich nicht-

@sternen von deinem doc den du beschrieben hast ich niemanden, kenn nur doc heine aus der kiwu gagsteiger

da seine nachfolgerin sich in ulm bereits mega unbebliebt macht und ich es absolut nicht "frauen im gyn bereich" habe, will ich nach singen sobald die kiwu aufmacht.( kilometermässig macht es bei mir nix aus ob ich nach singen fahr oder nach ulm
überweisungsschein hab ich mir bereits besorgt :ätsch:

soviel zu mir...hoffe ich hab euch nicht zusehr zugequatscht.

habt ihr mir andere infos zum thema doc heine ?
woher kennt ihr doc heine?

grüsse an alle
Bienchen8
Rang1
Rang1

Beitrag von Bienchen8 »

Hallo Mädels!

Teddy, ich wünsche Euch schon mal für Prag ganz viel Spaß und einen super guten Termin in der KiWu. Ich *dd* und denke an Euch. Macht es gut da, genießt die Tage auch und wir alle sind gespannt auf Deine Erzählungen.

Isabell, Deinen Termin kannte ich nicht, sonst hätte ich Dir gestern schon viel Glück gewünscht. Ich hoffe, Dein Termin war trotzdem ok.

DK, gute Besserung!

Dorie, viel Spaß morgen beim ersten Folli-TV. Ich hoffe, Du hast schon ganz viele schönes Follies produziert und *dd* für maximalen Erfolg!

Sannypless, ich kann Dir so gar nicht weiterhelfen bei den KiWu in BaWü. Komme aus NRW und kann da gar nicht mitreden. Aber schön, dass Du da bist. Kannst Dich bestimmt mit vielen hier austauschen, da einige aus BaWü kommen.

Schönen Abend an Euch alle.
LG Bienchen

für die Oktober-Mädels: letzte Aktualisierung Seite 359
----------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010: negativ
26.11.2010: Hysteroskopie --> alles i. O.
2. ICSI 02/2011: negativ
09/2011: Start wegen neuer Zyste verschoben auf unbestimmte Zeit
27.12.2011: Hysteroskopie und BS --> 3 Zysten operativ entfernt, Endo 4. Grades endlich diagnostiziert und weitestgehend entfernt. Eileiterdurchkässigkeit überprüft-- > verzögerter Austritt; jetzt DR und Start der Stimu voraussichtlich Mitte 02/12
3. ICSI nach KiWu-Wechsel 02/12: negativ
4. ICSI 08/12: negativ
teddylove09
Rang3
Rang3

Beitrag von teddylove09 »

Hi Mädels,

sorry, dass ich mich die letzten tage etwas rar gemacht habe!!! Hatte beruflich viel zu tun! So, und nun stehe ich schon in den Startlöchern für Prag!!! Gleich gehts ans Koffer packen und morgen ab in den Flieger und dann los!!!!!! Freu mich schon total und bin super aufgeregt!!!

sternchen, schön, dass es Deinem Finger besser geht!!! Nicht so schön, dass Du sooooooooo viel arbeiten musst!!!

Isabell, wie war Dein Termin heute????

Dorie, super Ausbeute!!! Weiter so!!!

Dk, von mir auch gute Besserung!!!

sanny, ich kann Dir auch nicht weiterhelfen! Ich komme aus HH!!

Bensfrauchen, den richtigen Zeitpunkt wird es nie geben!!! Ich hab die letzten fünf Jahre darauf gewartet.....und nu ist es fast zu spät.....Also, gut aufpassen und den 1.ZT nicht versäumen!!!!

@all: Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank, dass Ihr so mit mir mitfiebert!!!! Was würde ich nur ohne Euch tun???!!!
Ich drück Euch ganz dolle und werde nächste Woche berichten! Bin dann ja schon in der WS für die Spenderin!!!!! Sagte ich schon mal, dass ich WS hasse???? *mecker*

So, meine Süßen, ich pack dann mal ein paar Schlübber jetzt ein!!!!

Dickes Bussi,

Eure Teddy
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

@Isabell: Wie wars heute? Lass Dich mal drücken *tröst*

@dk: Gute Besserung! Magen-Darm braucht wirklich kein Mensch!!!

@alle, die morgen an mich denken: Danke, drückt mir die Daumen, dass alles ok ist! Hab heut nicht soooo viel gespürt, dass verunsichert mich jetzt etwas :help:

Naja, morgen bin ich schlauer..
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)

Kinderwunsch seit Jan. 08

1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv

Bild
wuki11
Rang0
Rang0

Beitrag von wuki11 »

Guten Abend,

danke für die Genesungswünsche. Es geht schon besser. Nur der blöde Husten läßt mich nachts nicht schlafen und hält meine Kopfschmerzen am Leben.

@bensfrauchen: Ja, bei uns wird es eine ICSI.
Allerdings rückt der Start gerade etwas in die Ferne. Der Anruf bei der PKV hat ergeben, dass wir auf eine Bewilligung oder auch Absage noch etwa zwei Wochen warten müssen. Und dann habe ich gelesen, dass man auf die Ergebnisse der genetischen Untersuchung etwa vier Wochen warten muss... Somit sind wir dann schon im März. :roll:

@sternchen: Schön, dass du in deinem Job gerade trotz Stress ein gutes Gefühl hast. Ich denke, es ist wichtig, dass man eine Pause auch wirklich als sinnvolle Pause erlebt und nicht nur die Zeit mit Strichen zählt oder so. Alles Gute für deinen Finger.

@teddylove: Ich wünsche dir alles Gute für Prag. Vielleicht brauche ich ja eines Tages auch mal eine EZS. Um meine Eierstöcke ist es ja leider nicht gut bestellt. werde deinen Bericht also gespannt verfolgen.

@all: Wünsche euch einen schönen Abend!
Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

Mein termin war heute sehr gut habe ja meine Downregulationsspritze bekommen,mal sehen was es diesmal für nebenwirkungen gibt und dann habe ich mich noch mit den labordamen unterhalten da mein mann ja am Freitag Spermien zum einfreiren abgegeben hat und das beste ist sie haben 59 Stück gefunden was für meinen Mann ja super ist und wir haben jetzt eine Notration falls bei nächsten mal es nicht so gut aussieht.
@DK:Ich wünsche dir gute Besserung und danke für deine mail
@teddy:Viel Glück für Prag und halte uns auf dem laufenden.
@Dorie:Meine Daumen für morgen sind ganz fest gedrückt.
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“