Huhu!
Ich meld mich auch mal wieder, ich treulose Tomate
Hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht. Zum Nachlesen bin ich noch nicht gekommen... denn bei uns hat das mit dem "gesunden neuen Jahr" schonmal nicht geklappt.
Yara ist mir letzte Woche vom Wickeltisch geplumpst. War ziemlich hoch und wir haben Parkett. Um es vorweg zu nehmen: es geht ihr wieder einigermaßen gut, aber die letzten Tage waren net schön. Erst war sie blaß und total kraftlos (wahrscheinlich benommen und schwindelig), in der Nacht drauf ging die Termpi hoch und sie hat gekotzt - also ab ins Krankenhaus. Das linke Bein hat sie gar nicht mehr bewegt und am nächsten Tag fing noch der Kopf an anzuschwellen. Trinken wollte sie nicht mehr, dann hat sie ganz schlimmen Durchfall bekommen und am nächsten Tag ging bei mir die Kotzerei und der Durchfall auch los - während ich mich eigentlich rund um die Uhr ums Kind kümmern musste. Gestern abend sind wir auf meinen Wunsch aus dem Krankenhaus entlassen worden. Nach diversen Ultraschall- und Röntgen-Untersuchungen steht nun fest, dass nicht gebrochen ist (obwohl im KH alle auf Schädelbruch gewettet hatten). Yara ist immernoch etwas matt, aber sie bewegt ihr Bein wieder und kann auch wieder lachen und spielen. Also echt Glück im Unglück gehabt
Jetzt sind wir also wieder zuhause, haben alle MD und freuen uns, dass es nicht schlimmer gekommen ist. Heute nacht hatte ich Alpträume...
Ich hoffe, euch geht es allen gut.
sternle, hab noch mitbekommen, dass Du morgen Termin hast. Ich wünsch Dir alles Gute und euch eine schöne Kennenlernzeit
LG
Larla