Welches Vitaminpräperat bei erhöhten Killerzellen

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
Antworten
Gummel
Rang0
Rang0
Beiträge: 186
Registriert: 23 Feb 2010 16:52

Welches Vitaminpräperat bei erhöhten Killerzellen

Beitrag von Gummel »

Hallo
Ich nehme schon seit meiner Kinderwunschbehandlung Orthomol Natal.
Jetzt habe ich aber gelesen das man dies bei erhöhten Killerzellen (17%) weglassen sollte.

Ich weiss das ich definitiv auch mit dieser Anzahl von Killerzellen ein Problem habe.
Fehlgeburt in der 6 Woche mit Zwillingen im Oktober 2010
Fehlgeburt in der 6 Woche mit einem Kind im Januar 2011

Meine Körper lässt zwar eine Schwangerschaft zu aber danach habe ich Krämpfe und Hitzwallungen bis es zu Blutungen kommt mit der Diagnose keine Weiterentwicklung (Embryo wird zersetzt) und kein Herzschlag.

Ich probiere jetzt die nächste Kryo mit Intralipid und Dexamethason.

Nur was kann ich anstelle von diesem Orthomol Natal nehmen? Ich möchte mein Immunsystem ja nicht weiter stärken. Wer nett wenn man mir evtl ein Produkt empfiehlt. Nach 9 Versuchen will ich dann doch mal langsam ans Ziel kommen..

Vielen Dank

lg Gummel
Andiadm
Rang1
Rang1
Beiträge: 693
Registriert: 06 Jul 2007 14:59

Beitrag von Andiadm »

Ach Mensch, das ist ja mies *tröst*
Waren das Deine Ersten FGs in 9 Versuchen?
Mit IL+Dexa bist Du schon auf dem richtigen Weg, ich würde sämtliche Vitaminpräparate weglassen, die stimmulieren das IS meistens nur und nur Folio nehmen.
Bild
Gummel
Rang0
Rang0
Beiträge: 186
Registriert: 23 Feb 2010 16:52

Beitrag von Gummel »

Hallo
Wir haben 4 ICSI/3 Kryos mit der TESE meines Mannes gemacht. Die Versuche waren schon von Anfang an zum scheitern verurteilt deswegen zeigte sich mein Problem nie richtig. Wir wollten halt alles versuchen.

Als wir die Klinik wechselten wurden die Gerinnung kontrolliert wo bei mir alles in Ordnung ist und halt die Killerzellen. Sie meinte mit 17% sieht sie keine Probleme. Da ich hier im Forum ein wenig gelesen hatte nahm ich bei der ersten ICSI mit Fremdsperma.

2 Monate im Vorzyklus 10 mg, Stimu 15 mg ab Transfer 20 mg nach Bluttest 15 mg Prednisolon und ASS 100. Dazu aber nur während der Wartezeit Granocyte. Colostrum habe ich auch fast ein Jahr genommen..

Als ich dann schwanger wurde und es verlor Stufte das die Ärztin noch als Pech ein so was passiert halt mal. Ich habs auch zum Teil auf die Medikamente geschoben die ich mir da eingeschmissen habe.

Die Kryo lief diesmal ohne Medikamente ..es nistete sich auch was ein aber auch hier zeigte sich sehr schnell das es wohl wieder schief läuft. Ich bin mir also 100% sicher das doch meine Killerzellen da eine grosse Rolle spielen. Ich muss dazu sagen ich habe selbst ohne Medikamente Hepatitis C besiegt.


Die Versuche in denen ich Schwanger wurde waren mit Fremdsperma. 1 ICSI / 1 Kryo. Also wenn man es richtig sieht und die Versuche von meinem Mann nicht mitzählt 2 Versuche und 2 Aborte.

Schwanger werden ist also nicht das Problem.

Vielen Dank für die Hilfe.


lg Gummel
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“