Na, hier steigt ja in der Tat die Spannung wieder!
@Dorie: Die vielen Kleinen sind sicher tüchtig am Wachsen und bis Mittwoch ist ja auch noch ne Ecke hin. Bin gespannt auf den US am Montag. Du nimmst dann jetzt auch schon das Orgalutran oder? Wie gehts dir damit?
@ToVa: Montag PU. Das fand ich bei mir auch nicht schlecht. Gleich am Anfang der Woche. Dann ist man durch damit. Aber wie ätzend, dass wir uns immer noch nebenbei so Gedanken machen müssen wegen Arbeit, krank sein, Ausfalle, Ausreden... Als wenn man nicht schon genug an der Backe hätte. Dann auch immer noch so unauffällig wie nur irgendmöglich.
Weißt du denn, wieviele es insgeamt waren? Oder hattest du das schon geschrieben??? Dann musst du morgen abend auslösen ne? So war das bei mir auch ungefähr. Der größte war am Freitag auch so ca. 21 mm und dann wurds immer kleiner bis unter 15 mm.
Möchtet ihr keine Kryos? Warum nicht? Wegen geringere Chancen und dafür zu viel Geld? Wahrscheinlich würde ich die Kryos nur bis zur Blasto versuchen, wenn ich noch einige weitere im Gefrierfach hätte, so quasi als Ersatz, wenns schief geht.
@nordli: Ich freu mich, dass alles so gut aussieht und drück die Daumen für euren Termin am Mittwoch! Kann mir vorstellen, dass dir das jetzt noch so bevorsteht emotional. Aber wirst sehen: Alles ist gut! Und ich möcht auch von deinen Bauchgeschichten hören. Müssen doch wissen, warum wir das hier alle auf uns nehmen!
@me: Nix Neues. Immer noch Vorfreude auf Montag wegen des Gesprächs in der Klinik. Wir werden schon alle seltsam... Jetzt freut man sich schon, dass man zum Arzt darf...

Tja, und sonst? Merke ganz doll, dass ich gerade voll in der Eisprungphase bin. Also scheint sich wohl alles wieder eingepegelt zu haben.
Wünsche euch allen ein schönes WE! Und ich bin schon arg gespannt, was uns Teddy am Montag zu berichten weiß.
Snow
05/2010: 1. IUI ohne Stimu - negativ
09/2010: 1. ICSI - Stimu mit Menogon HP (225 E.); 6 punktierte Eizellen: 4 unreif, 2 reif; keine Befruchtung
12/2010: 2. ICSI - Stimu mit Menogon HP (300 E.); 7 punktierte Eizellen: 4 befruchtet, TF von 2 Vierzellern, SST HCG 14/26/0-biochem. SS, 2 Eisbärchen warten noch...
02/2011: 1. Kryo - TF zweier Eisbären (3 + 4-Zeller), SST POSITIV HCG 292, Prog. 11: Wir bekommen Zwillinge...
22.08.2011: Geburt unseres Pärchens (29.+2 SSW)