Hm, irgendiwe ist mein Beitrag von gestern nicht gepostet worden, oder habe ich vergessen auf "absenden" zu drücken?
Inselchen, freut mich, daß du dich gerade so wohl fühlst. Wie kommt es, daß die Endo plötzlich Ruhe gibt? Nin´mmst du gerade die Pille?
Jedenfalls hoffe ich für dich, daß es weiterhin so bleibt. Die paar Monate gehen bestimmt schnell vorbei. Weihnachten ist rum, neues Jahr eingetrudelt, bald werden in den Supermärkten schon Osterhasen stehen.... und dann ist schon Sommer.
Tascha, so blöd es jetzt auch klingeln mag, ein Abschluß ist ein Abschluß, den kann dir keiner nehmen und ich finde es ganz wichtig einen zu haben.

Auch wenn der Traum dadurch etwas weiter rückt, es wird dadurch alles irgendwie auch leichter. Glaub mir, als Zahnärztin oder Apothekerin wird man ganz anders angesehen. Das fängt schon bei der Wohnungssuche an und endet beim Kreditantrag...
Was macht eigentlich dein Mann?
me: Warte permanent auf ein Zeichen, daß es jetzt los geht. Aber es tut sich gar nichts. naja, ET ist noch nicht rum, aber irgendwie komisch, nicht zu wissen, was morgen ist. (und irgendwie mache ich mir auch keine Illusionen, daß die Geburt schön sein wird).
Ich hätte es am liebsten schon hinter mir und die Maus in den Armen.
Also dann, bis vielleicht morgen!
LG Adda.