Hallo Ihr Lieben!!
Nach langer Zeit melde ich mich aus der tiefen Versenkung...
Mir ging es nicht wirklich gut, die Behandlung stand von Anfang an irgendwie unter einem schlechten Stern, ich fand die Kraft nicht, mich im Forum zu melden. Hatte jedoch mit 3 lieben Forums und "Leidensgenossinnen" PN Kontakt, sie bauten mich an ganz schwarzen, hoffnungslosen Tagen wieder auf.
Kurze Zusammenfassung: bislang hatte ich bei allen Zechversuchen nur 1 US, dieses Mal 3. Weil die Follikel ganz unterschiedlich schnell wuchsen. Die einen waren schon "punktionsreif" und 2-3 auch bei PU überreif, viele andere aber noch nicht. Im US waren fast doppelt soviele gesichtet und vermessen worden, wie letztendlich punktiert wurden. Die Befruchtungsrate war für uns ebenfalls schockierend gering. Wir hofften und zitterten bis zur allerletzten Stunde, dass am Tag 5 noch 1-2 für uns übrig sind. Wie sich nachher herausstellte, zu Recht...
Es wurde sozusagen ein unfreiwilliger SET

Bei TF sagte der Doc wir hätten noch 2 frühe Blastos und 1 kompakt. Morula, etwas in der Zeit zurück. Doch als es soweit war, wurde uns mitgeteilt, dass sich leider der eine Blasto nicht weiterentwicklet hat

! Der andere hätte sich aber seit der Früh weiterentwickelt und somit ok. Bereits im Auto kam natürlich die Frage auf...warum wurde nicht die Morula anstelle der stehengebl. Blasto eingesetzt? Denn noch vor TF sagte man uns, es sei grad kürzlich eine Frau mit 3 Morulas mit DRILLINGEN ss geworden!? Alles sei möglich. GG verbot mir, anzurufen. Er sagte, es sei jetzt zu spät, TF ist vorbei und jetzt gilt es einfach zu Hoffen, selbst wenn es schwer fällt.
Wir können also alle Daumen der Welt gebrauchen, dass es trotzdem klappt!!!
Sonne, Tuschinella, Roca, JABA
Euch ganz ganz viel Glück für PU und TF!!!
JONI
Lieb, dass Du immer an mich denkst. Ich bewundere immer das Foto im Footer! so süss!!! Wunderbar, dass es Dir mit Deinen Twins so gut geht! Du bist ja schon sooo weit!!
SELMA
Auch an Dich denke ich oft und hoffe, dass es Dir entsprechend gut geht!
Allen anderen und neuen
Weiterhin eine schöne, unbeschwerte Kugelzeit!!