Hallo Frau Dr. Eue,
ich habe eine dringende Frage. Ich hatte gestern bei PU+12, TF+7 (Kryo-Blastozystentransfer) Bluttest gemacht und der Wert war HCG<1 dh. nicht messbar. Laut KIWU soll ich den Test nochmal in einer Woche wiederholen und Medikamente weiternehmen. Meine Frage ist: kann sich da noch was ändern. Falls eine Einnistung stattgefunden hat, sollte da nicht schon mindestens kleiner Wert an HCG vorhanden bzw. nachweisbar sein? Ich habe überall nachgelesen, daß HCG ab der Einnistung produziert wird, das wärde bei Blastozyste ca. 2 Tage nach dem Tranfer als 5 Tage vor dem Test. Ich verstehe das einfach nicht.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort
MfG
isi
(Kryo) Blastozystentranfer+7 HCG im Blut<1
Moderator: sonjazeitler
Geduld, Geduld, Test ist erst ab TF + 14 sicher auswertbar.
VG
Dr. Eue
VG
Dr. Eue
Disclaimer:
Als Biologin bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche Gespräch mit Ihrem Biologen oder Arzt nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden.
www.kinderwunschzentrum.de
Als Biologin bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche Gespräch mit Ihrem Biologen oder Arzt nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden.
www.kinderwunschzentrum.de