Hallo!
Bei mir ist alles klar, die Medis liegen im Kühlschrank, und morgen geht es wieder mit schniefen los.
Uns soll ich Euch was sagen ...ich habe diesmal null Bock. Habe heute wieder mal so ein richtiges Tief. Immer diese Gefühlsschwankungen ..Himmelhochjauzend und dann wieder zu tote betrübt.

Vielleicht bin ich ja auch nicht normal...aber ich werde versuchen diesen Versuch ganz ruhig und gelassen anzugehen bzw. gedanklich in eine andere Richtung zu denken.
Kathrin....es tut mir so leid, habe heute wie ich Dir schon sagte, gleich mal ein Runde mitgeheult als Deine SMS kam bzw. als wir tel.
Gib den Mut auf alle Fälle nicht auf!!! Versuch so positiv wie Susilein zu denken
Und wenn es wirklich so sein sollte, das die Fruchthöhle leer ist, gebt bitte nicht auf. Du weisst das sich bei Dir was einnisten kann. Ich verstehe, daß man erst mal sagt Schluß und die Enttäuschung sehr sehr groß ist. Aber es wäre echt zu schade!!!
Aber denk dran...bei 5+3 das wusste ich ja gar nicht...ist auch nach meiner Meinung noch nicht aller Tage abend......
Ich tel. Dich morgen mal...denn dazu muss ich Dir was erzählen....aus meiner Erfahrung...wie das damals bei Marcel war.
Gute Nacht bzw. schönen Morgen
Kerstin der es heute nicht zum

zu Mute ist