@roundy: ich hab das Clexane20 also 0,2ml oder 2000IE - ist doch gar nicht viel, soweit ich weiß
Notching hatte ich in der 1.SS und sollte damals ASS100 nehmen ab der 25.SSW und hab es aus Angst nicht getan, weil mir keiner erklärt hat, dass es dem Baby nicht schadet und nur das Blut dünner macht. ZUm Glück sag ich heute, ist alles trotzdem gut gegangen, das Notching hat sich dann paar Wochen später von selbst wieder gegeben. Also ich werd mich jetzt spritzen und morgen früh wieder ASS nehmen, klar das nun WE ist - man hat ja immer so ein Glück, wenn man mal jemanden braucht, im KH bekomm ich morgen am WE bestimmt auch niemand der da sooo fit ist und soooo super mit dem Doppler umgehen kann, das er sieht was los ist. Haben vorhin nochmal gelauscht, Keks bubbert fleißig aber ich schließ mich windelglück an, mir wird das zu heiß.
Würfel hat zwar gesagt/ausrichten lassen, beides absetzen wenn nur ASS nicht hilft und erst wieder anfangen wenn SB weg aber leider hat er nicht gesagt in welchem Zeitraum es weggehen müsste.
@windelglück: das war der Bravermann mit dem HLA-C und Sher meint, wenn man z.B. *03*03 hat und der Mann auch *03*03 also alle 4 gleich - das sind bei ihm wohl 100% Match und nicht *02*03* und nochmal *02*03
So, geh mich jetzt pieksen und sag Gute Nacht und danke, dass ihr so lieb immer mit Rat für einen da seid