Hilfe Medis richtig??????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Melbjoern
Rang0
Rang0

Hilfe Medis richtig??????

Beitrag von Melbjoern »

Ich bin wieder da....
Hallo an alle,

Habe heute meine Medis geholt ich werde mit Menopur und Bravelle stimulieren zusätzlich noch mit einem Nasenspray mit dem ich am Samstag anfangen muss.
Aber ich glaube die Apothekerin hat einen Fehler gemacht denn ich habe 20 Ampullen jeweils vom Menupur und von Bravelle(2mal N2)
Die brauche ich doch gar nicht alle oder???In der Uni erreich ich keinen und ich weiß nicht was ich jetzt machen soll.......
Bin total verzweifelt wenn ein fehler unterlaufen ist dann bleibe ich auf den Medis sitzen zumal das Menopur nur bis März haltbar ist.....

Vieleicht kann mir da jemand einen Tip geben oder mich beruhigen.......

Lass mal an alle einen dicken drücker da........

LG MElbjoern
Start ICSI 2011
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Du musst doch ein Rezept gehabt haben, wieviele du jeweils brauchst. Wenn das Menopur unter Umständen zu viel ist, würde ch die letzte Packung keinesfalls öffnen, sondern nach dem Gespräch mit dem Arzt zurück in die Apotheke bringen.

Ich finde, es ist etwas befremdlich, dass die Apotheke so altes Zeug verkauft. Ich würde das auch in Ampullen umtauschen, die etwas länger haltbar sind. Du kannst ja immer sagen, du willst die restlichen notfalls für einen weiteren Versuch im Spetember noch nutzen können.
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
Gast

Beitrag von Gast »

huhu,

sprich am besten nochmals mit deinem Doc.
wir hatten auch zuviele medis, jedoch hat bei uns die parxis einen fehler gemacht denn statt 3x cetrotide aufzuschreiben haben die 13!!! geschrieben.
naja eigentlich wollt ich nur schreiben das die apo die medis nicht zurück nehmen wird, wir hatten auch gefragt und die apothrkerin hat uns gesagt das medikamente generell nicht zurück genommen werden. wir haben die übergebliebenen hier im medi-forum angeboten.

lg
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“