ZECHIANERINNEN 2011!!!=> Wir schaffen es!!!!!!!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Delphin
Rang0
Rang0

Beitrag von Delphin »

Silverdany conor
wie geht es mir? auch ich zähle schon diese ominösen grünen Punkte *mecker* *mecker* Aber gut was soll man machen, es geht doch allen ähnlich wir packen das und wir hibbeln gemeinsam :knuddel:

HCG
durfte ich auch nie nachspritzen habe aber gehört, dass es schon 1 Woche dauern kann bis es im BT nicht mehr nachgewiesen werden kann :?: wenn du die Nerven hast, einfach zuwarten bis zum offiziellen Zech SST *dd* Wann darfst Du testen Silverdandy?
Liebe Grüsse
DELPHIN

Aug.2008: KIMBERLY SHANNON ist geboren!!!!

Holt (hoffentlich) bald 1-2 Eisbärchen an Board
Werbeslider mit Buttons
jaba
Rang1
Rang1

Beitrag von jaba »

@delphin, bist du auch schweizerin, oder bin
ich völlig auf dem holzweg?
ich hab mich heut tierisch genervt in der apotheke, wenn ich nicht schon 1 icsi in bregenz hinter mit hätte, dann wär ich mit kapseln anstelle von
progesteron ampullen rausmarschiert :evil: sie können mir dir ampullen nicht bestellen!
weisd jemand ob diese in der apotheke in
bregenz erhältlich sind?

@sonne, alles i.o. bei dir?

@roca, gratuliere zu der tollen befruchtungsrate, das tönt vielversprechend!
gäl du hattest während der stimu auch mit blähungen zu kämpfen?

@marla, tuschi und ich werden wohl die nächsten sein für punktion?

lg jaba
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Jaba,ja,Bregenzer Stadtapotheke hat alle nötige Medis immer am Lage!Die verschicken die Medis auch per Post,1-2 Tage dauert es bis du die hast,normalerweise 1 Tag.
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Joni72
Rang0
Rang0

Beitrag von Joni72 »

Silver:
Oh nein, was für eine nervliche Zerreissprobe habt Ihr hinter Euch und nun ruht alle Hoffnung auf dem einen Blasto! Ich wünsche Euch von Herzen, dass das Euer Glücks-Blasto ist, ein kleiner Kämpfer, und Ihr nun endlich belohnt werdet! *dd* *dd* *dd*

Einen Bluttest kannst Du m.E. schon an PU+13/14 machen lassen, aber damit der wirklich aussagekräftig ist, müsstest Du 2 Tage später noch einen machen, um zu sehen, ob das HCG auch ansteigt (also falls Du nachgespritzt hast).

Sonne: Meine besonderen Glücksdaumen auch für Dich für eine schnell verfliegende WS! *dd* *dd* *dd*

Jaba & Tuschi: *dd* *dd* *dd* für Eure Follis und die baldige PU!

Roca: Alles Gute für Deine Embryonen, auf dass Du am Mo mind. 2 wunderschöne Blastos zum Mitnehmen hast! *dd* *dd* *dd*

Den anderen :schwanger: :schwanger: wünsche ich weiterhin alles Gute und nur positive Entwicklungen!

Ich hoffe, ich habe jetzt niemanden vergessen!
Liebe Grüße
Joni

Diagn.: OAT III, Uterus duplex u. GKS
Nach 5 Jahren Wartezeit das 1. Wunder:
1. ICSI 5/04: Pos., FG - MA 9. SSW 7/04
2. ICSI 11/04: Pos., Zwillis - frühe FG 1 Zwilling, Geb. gr. Räuber 8/05
* * *
Unser 2. Wunder:
1. ICSI 4/2007: Neg, 1. Kryo 6/2007: Neg
2. Kryo 8/2007: Pos, Geb. kl. Räuber 5/08
* * *
Nun versuchen wir es erneut
1. ICSI 7-8/2010 - PU 13.8.10, TR 18.8.10
23.8.10 - KH, sOHSS, Grad 4
26.8.10 - SST positiv, HCG 73 (PU+13)
28.8.10 - HCG 114, 30.8.10 - HCG 250,
1.9.10 - HCG 688 + US, 4+5 SSW (FH zu erahnen), 3.9. - HCG 1435
7.9. - US FH 7-8 mm + Dottersack, HCG 5300
US 13.9. - 3,8 mm SSL + Herzschlag!
US 20.9. - Zwillinge - jew. 0,96 cm + 2 Herzschläge!
US 27.9. - 1,96 cm + 1,99 cm groß, alles o.k.

Bild
Momo1973
Rang0
Rang0

Beitrag von Momo1973 »

@Jaba: In Bregenz haben sie aber das Prontogest. Da ist die Dosierung anders und deshalb spritzt man diese alle 36 Stunden. Das Progesteron, welches ich auch bei der 1. icsi hatte (wohne in der Schweiz) gibt es praktisch nicht mehr. Das Progesteron musste ich damals täglich spritzen. Welches brauchst du jetzt? Selber Inhaltsstoff, nur anders dosiert!

@Alle die am hibbeln sind oder kurz vor PU: Meine Daumen sind weiterhin gedrückt!!!!!!!!!!

Alles Liebe
Momo
luciaone
Rang0
Rang0

Beitrag von luciaone »

@jaba
das progesteron begkommst du in der apo in bregenz oder Du bestellst es bei der madonna apotheke liebl (adresse 1. Seite) italien. dort ist´s übrigens am güsntigsten.

@marla
arbeite stundenweise und dank flexibler oma kann ich auch bei krankheit und urlaubsvertretung aushelfen.
wie gehts dir? mein kreislauf ist ziemlich im keller. vielleicht porbier ich doch mal wechselduschen.
lg luciaone
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Luciaone,wenn du vom Kreislauf erzählst was meinst du damit?ist dir schwindlig oder was?ich habe müdigkeit,ohne Mittagsschlaf geht gar nicht.Du wolltest wieder Sport machen,hast schon damit angefangt?
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Frika
Rang1
Rang1

Beitrag von Frika »

Huhu

@silver: tut mit leid für dich dass der Transfer so ein krimi war..Aber schau mal, es ist ein Blasto übrig geblieben, und das ist doch schon gut...eins reicht doch :-) Bin zur Zeit auch froh, dass wir keine Zwillis bekommen, ich glaube da würde ich mich noch viel verrückter machen..Ich drücke dir ganz fest die Daumen...

@joni: was machen deine 2 Krümel, hast du starke Beschwerden? Ich hoffe für dich dass dein Bauch schon von deinen anderen Kindern schon vorgedeht ist und die bauchschmezen nicht so heftig sind...Bei mir zieht es immer wieder ganz schön heftig, dass ich kaum laufen kann, aber es sind keine Wehen..zum Glück.
hab auch ein paar Bilder eingestellt, falls es jemanden interessiert..Mein Bauch ist noch recht klein, aber ärgert mich wie ein großer :-).Aber hauptsache dem Baby gehts gut,,beim letzten US vor 10 Tagen wog es 700 g und war 33 cm lang..

@marla: dir auch alles Gute... *dd* *dd* *dd*

Habt ihr noch was von Selma gehört? Sie scheint nicht mehr online zu sein..

allen anderen Mädels die ich nicht so gut kenne: haltet durch, es lohnt sich..

Grüßle

Frika
.…02- spontane SS nach Clomifen-leider MA
4xIUI In D. -negativ
2003: 1. IVF in D.-Abbruch
2004: 2. ivf in D. -Punktion, keine Transfer wegen Überstimmu.
5 x Kryo in D. :negativ
2010: ICSI Bregenz im Juli 2010-positiv !!
09.03.11-Baby wiegt 2100 g
Kaiserschnitt: 6.04.11-Baby ist da und gesund, 2610 g, 48 cm
Geschwisterchenversuch:
18.09-Punktion 16 EZ
23.09-Transfer 1. schöner Blasto
SST: T+8 positiv
7+1 Herzchen schlägt
2.12.13: 12+4 NFM ok, Krümel wiurd ein Junge misst 7 cm
24.01.14-Feinscreenig, alles ok, 25 cm, 350 g
12.6.2014 Geburt unseres kleinen Krümels

Bild
/
Joni72
Rang0
Rang0

Beitrag von Joni72 »

Hallo Frika,
hab mir Deine Bilder angeschaut, Dein Bauch ist echt noch richtig klein, ich sehe aus, als stünde ich unmittelbar vor der Entbindung (eines Kindes) und fühle mich auch so. Ich hätte nichts dagegen, einen etwas kleineren Bauch zu haben.
Allerdings profitiere ich durchaus davon, dass schon zwei Kinder den Bauch vorgedehnt haben, und dennoch spannt es manchmal ordentlich. Und die Zeit, wo der Bauch über den Umfang der vorherigen SS hinausgeht, kommt ja erst noch... :ohnmacht:
Na ja, bisher ist alles auszuhalten. Bin einfach oft müde und erschöpft, trotz ausreichend Schlaf.

Die Kleinen sind dafür umso munterer und haben wohl auch noch ausreichend Platz zum Rumwerkeln. *rotfl*
Ich wünsche Dir alles Gute für die Plazenta, vielleicht wandert sie ja doch noch ein Stück weg vom MuMu? *dd* :hoff:
Liebe Grüße
Joni

Diagn.: OAT III, Uterus duplex u. GKS
Nach 5 Jahren Wartezeit das 1. Wunder:
1. ICSI 5/04: Pos., FG - MA 9. SSW 7/04
2. ICSI 11/04: Pos., Zwillis - frühe FG 1 Zwilling, Geb. gr. Räuber 8/05
* * *
Unser 2. Wunder:
1. ICSI 4/2007: Neg, 1. Kryo 6/2007: Neg
2. Kryo 8/2007: Pos, Geb. kl. Räuber 5/08
* * *
Nun versuchen wir es erneut
1. ICSI 7-8/2010 - PU 13.8.10, TR 18.8.10
23.8.10 - KH, sOHSS, Grad 4
26.8.10 - SST positiv, HCG 73 (PU+13)
28.8.10 - HCG 114, 30.8.10 - HCG 250,
1.9.10 - HCG 688 + US, 4+5 SSW (FH zu erahnen), 3.9. - HCG 1435
7.9. - US FH 7-8 mm + Dottersack, HCG 5300
US 13.9. - 3,8 mm SSL + Herzschlag!
US 20.9. - Zwillinge - jew. 0,96 cm + 2 Herzschläge!
US 27.9. - 1,96 cm + 1,99 cm groß, alles o.k.

Bild
luciaone
Rang0
Rang0

Beitrag von luciaone »

@marla
bin ziemlich müde, schwindelig und schwummrig ist mir total oft. mit sport hab ich angefangen, aber das hilft auch nicht viel.

@silver
ich hab damals 3 tage vor dem offizellen tag getestet und damals war ein ganz schwacher streifen sichtbar, der mich fast noch mehr verunsichert hat.
ich drück dir ganz fest die daumen, dass sich dein supberblasti schön eingenistet hat.
lg luciaone
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“