urgs, nee, männe noch am bauch rumhantieren zu lassen, so dass es möglicherweise noch länger dauert als nötig (oder sogar wehtut), da mach' ich das doch lieber allein
ich hätte das vor unserer versuchsgeschichte von mir auch nie gedacht (und schaue auch immer noch weg beim blutabnehmen), aber man wächst da echt rein. ich hatte ja auch noch schwangerschaftsdiabetes, da ging mir das tägliche testen auch in fleisch und blut über...ebenso wie die nahrungsumstellung, die mir zwar echt schwerfiel (warum eigentlich? war doch nur gesund

), aber die auch durchzuhalten war...und wenn ich hätte spritzen müssen, hätte ich das auch noch hingekriegt

ging aber zum glück bis zum schluss ohne.
das turnen war prima!!! nun ist murkel auch im neuen jahr angekommen

hat super mitgemacht, ich hab mich voll gefreut. sogar bei dem fliegerlied oder wie das heißt ("ich flieg, flieg, flieg wie ein vogel...und ich nehm' dich an der hand, weil ich dich so mag...heut' ist so ein schöner tag..."lalala

) und gleichzeitig feuer, wasser, sturm war er voll dabei, ich war begeistert! (gut, dass die regeln noch mal erklärt wurden, die waren mir völlig entfallen.

)
und zu einer tupperparty bin ich nun auch eingeladen, meine letzte ist auch schon wieder ein paar jährchen her...
schuhcreme UNTER die sohlen zu schmieren ist aber ein bisschen überperfekt, oder?