Hopehope, einen winderschönen Urlaub und guten Rutsch in die Dreißiger! Keine Angst, es tut nicht weh
Und wenn ihr dann zurück seit, dann ist ja schon Februar, ihr seit schön erholt.....
Inselchen, wird es nach der OP dann besser?
Klar, die Hormone, mit den man zugepumpt wird sind schon ein Hammer, das kan sich keiner vorstellen, der es nicht mitgemacht hat. Wenn ich mich erinere, wie ich allein schon mit dem Clomifen zu kämpfen hatte... und die Zyste danach, die mich die ersten Schwangerschaftswochen geärgert hat...
Aber es wird sich lohnen, das muß man immer vor den Augen haben. Ich schon ungerecht, daß es der einen ganz erspart bleibt und die andere es gleich mehrmals durchmachen muß... Ich habe immer noch keinen Sinn darin gefunden.
Hope, das Ziehen und Zwicken ist normal. Ich hatte mich die ersten drei Monate gefühlt, als würde ich gleich die Mens bekommen. Das sind die Mutterbänder und die GM wächst, ... Mir hat die FÄ Magnesium empfohlen, es hat auch geholfen. Sprich es doch morgen beim Doc an, wenn du schon ohne hin da bist. Brauchen wirst du es früher oder später, spätestens wenn der Rücken anfängt weh zu tun oder die Waden anfangen zu krampfen.
@Tascha, auf daß dein Patient morgen kommt!!!!