Guten Morgen Mädels,
Lulu, auch hier nochmal einen ganz lieben

Ich kann Dich verstehen mir ging es im Dezember nach fast 2 Monaten mit immer wieder Scharlach kranken Kindern und dann noch der Lungenentzündung bei Dennis genauso

Habe jetzt erst einmal eine Kur eingereicht und meinem Chef schon mitgeteilt, dass ich ab April nur noch 35h die Woche arbeiten will
Willow, ach ja am Mo/Die sind ja Zeugnisferien

meine Kollegin hat auch frei, weil die Tochter frei hat.
Saskia, das mit Alina klingt ja super

das es so bleibt
Mein Vater ist im Dezember als es so glatt war gefallen und nun muss er an der Hüfte operiert werden. Wir warten nur noch auf den Termin, ist zwar eine Routine-OP und er hat schon eine künstliche Hüfte vor 11 Jahren bekommen, aber es ist ein OP

Dabei kann halt immer etwas passieren
Hier ist alles o.k. gestern die Untersuchung beim HNO-Arzt mit Dennis ergab, dass er jetzt super gut hört

Wir sind auch alle der Meinung, dass er schon wesentlich deutlicher spricht

Außerdem gehen wir ja 1x die Woche zur Logo, ich finde auch das bringt Fortschritte
Marvin klagte am Montagabend mal wieder über Ohrenschmerzen, also gleich einen Zwiebelsack drauf und der Spuck war schnell wieder vorbei, das ist echt ein prima Hausmittel, kann ich nur empfehlen
Ich mag einfach keine Wintermonate, hoffentlich wird es bald wieder Frühling, dann verschwinden auch diese lästigen Erkältungskrankheiten wieder
Wenn alles gut geht, bekomme ich heute mein Auto mit neuer TÜV Plakette zurück

So ohne und nur mit einem Auto und jedesmal bitte bitte machen bei meinem Mann ist schon blöd....
So, wünsche Euch noch einen schönen Tag,
Nickel