oh wie schön Guzma

ja, hab auch sofort gedacht- deswegen ging das also alles so schnell bei euch mit den gesprächen usw.
ich drücke euch ganz ganz ganz doll die daumen, dass der Guzmann den richtigen riecher mit dem frühen KiWakauf hatte und es einfach EUER Kind ist, das da wartet
wauzis, ich freu mich sehr, dass der CMV nich mehr gefährlich werden kann und du schon in der 13. woche bist

jetzt noch gute besserung gegen den blöden pilz
ich komme grad von meiner homöopathin, die hat mir globulie gegeben, womit ich mich wohl besser abgrenzen kann, psychisch stärker werden soll und die auch gegen das rückenweh helfen sollen, eine gabe hält 6 wochen, coole sache

außerdem hat sie eine ohrakku gemacht- und so kleine nädelkes mit pflaster festgeklebt, die sollen möglichst 10 tage halten... da bin ich ja mal gespannt

das hat sie vor allem gemacht, weil sie als psychiaterin von der GKV nich mehr für akku bezahlt wird, und ich pro sitzung 25€ zahlen muss, und ohne diese festgeklebten hätte ich diese woche nochmal kommen sollen. die sind doch doof die KK
außerdem hat mich das geburtshaus heut angerufen, nächste woche hab ich nen termin zum Info-gespräch. anfang Februar startet dort auch ein wassergymnastikkurs, den ich aber recht teuer finde- für 6x 60 min. liegen die kosten bei 60€ und werden natürlich auch nich von den kassen übernommen...
gestern waren wir übnrigens drüben bei den schwiegis zum kaffe trinken, aber auch als schwiemu u. ich dann nach ner weile allein waren, haben wir uns beide nich getraut auf den punkt zu kommen, und wieder nix geklärt, sondern geplaudert als wär nix gewesen...
naja, ich denk mir, vielleicht fällts mir ja leichter wenn wir überhaupt erstmal wieder im kontakt miteinander stehen, es dann mal anzusprechen, und vielleicht helfen mir ja auch die kügelchen von heut dabei...
übrigens würmchen - bestell deinen freund mal nen lieben gruß und teuer is relativ- ich bin sicher, wenn wir sofort zu den zechis gegangen wären, hätten wir im endeffekt viel weniger gezahlt für unseren KiWu (selbst wenns nich gleich beim 1. mal geklappt hätte)

um die 6000€ kommen schon hin für den versuch, incl. aller Untersuchungen der Gyns hier vor Ort, Erstgespräch, Lagerung usw. allerdings ohne medis- die habe ich persönlich jedoch sehr günstig von einem mädel bekommen die das Glück hatte während der DR spontan schwanger zu werden u. die medis dann nich mehr brauchte
IMSI wird euch wahrscheinlich nicht empfohlen, weil ihr nur 2 TESE Proben habt und es sich nur lohnt wenn man viel material hat, wir hatten ja insgesamt 6 Proben dafür aufgetaut

und wegen schwiemubrief schreiben - ich hab in meinem kopf schon zig davon geschrieben, aber in dieser Familie is sowas nich gut, weils herum gezeigt wird...

und ich will mich vorher auch nich so versteifen sondern das gespräch lieber so nehmen wie es kommt
lola - alles Gute fürs häusle baue