Bayreuth-Ordner
Bin schon noch da! Und hier ist alles unter Kontrolle. Besonders Anna und ich. Wir stehen ganz unter der Kontrolle unserer beiden Jungen. Ich wünschte ich hätte viel mehr Zeit, um all die Kleinigkeiten, die so passieren, in Ruhe aufschreiben zu können. Da hat sich schon einiges an Nachholbedarf angesammelt.
Den Bericht im Stern-TV habe ich sogar gesehen, da ich kurz vorher hier mal kurz reingespitzt habe. Ich finde, es war endlich mal ein Bericht, der voll auf unserer Seite stand. Kein dummes Gequatsche von wegen Designer-Babies und so Müll wie sonst immer. Stattdessen auch die eiskalte Realität mit dem negativen Testergebnis. Sogar das heikle Thema mit Eizellspende und Embryonenschutzgesetz kam zur Sprache. Die Zahlen, die da genannt wurden, machen uns auch zu etwas weniger exotischen Vögeln finde ich. Freilich wissen wir hier als Insider zu jedem einzelnen Teilbereich viel mehr.
Der Beitrag hat uns sicherlich genützt.
Ich arbeite inzwischen wieder und komme nicht so recht dazu, mal zwischendurch einen klaren Gedanken zu fassen, geschweige denn aufzuschreiben. Da muss sich zwecks Tagesplanung noch irgendwas tun. Es kann doch nicht sein, dass man rein nichts mehr sonst zustande bringt. Auf die Kinder will ich es nicht schieben. Da muss ich schon bei mir selber anfangen.
Klinge ich unzufrieden? Bin ich natürlich nicht! Wenn, dann nur mit mir.
Ich muss mir mal Euere vielen Beiträge aus den letzten Tagen durchlesen. Da ist ja einiges am Laufen.
Den Bericht im Stern-TV habe ich sogar gesehen, da ich kurz vorher hier mal kurz reingespitzt habe. Ich finde, es war endlich mal ein Bericht, der voll auf unserer Seite stand. Kein dummes Gequatsche von wegen Designer-Babies und so Müll wie sonst immer. Stattdessen auch die eiskalte Realität mit dem negativen Testergebnis. Sogar das heikle Thema mit Eizellspende und Embryonenschutzgesetz kam zur Sprache. Die Zahlen, die da genannt wurden, machen uns auch zu etwas weniger exotischen Vögeln finde ich. Freilich wissen wir hier als Insider zu jedem einzelnen Teilbereich viel mehr.
Der Beitrag hat uns sicherlich genützt.
Ich arbeite inzwischen wieder und komme nicht so recht dazu, mal zwischendurch einen klaren Gedanken zu fassen, geschweige denn aufzuschreiben. Da muss sich zwecks Tagesplanung noch irgendwas tun. Es kann doch nicht sein, dass man rein nichts mehr sonst zustande bringt. Auf die Kinder will ich es nicht schieben. Da muss ich schon bei mir selber anfangen.
Klinge ich unzufrieden? Bin ich natürlich nicht! Wenn, dann nur mit mir.
Ich muss mir mal Euere vielen Beiträge aus den letzten Tagen durchlesen. Da ist ja einiges am Laufen.
¡Bienvenidos Carlos y Miguel! - 5. Juni 2003
Hallöchen!
Da beginnt der Tag ja gleich wieder klasse!
Lou ist wieder unter uns
!!!
Eure Jungs sehen so friedlich auf dem Bild aus, dass ich mir auch sicher bin, du musst bei deiner Zeitplanung was tun
!
Schön dass bei euch alles klar ist!!!
Den Bericht von Stern TV haben wir uns auf Video aufgenommen, weil ich mich gestern mit Arbeitskollegen auf dem Bierkeller rumgetrieben habe!
Oh Carina, das iss ja gemein! Du darfst wahrscheinlich Geld verdienen gehen
und dein Männchen macht sich schöne Tage! Aber ich für mich genieße solche Tage auch mal! Einfach mal wieder Zeit für sich selbst,...!
Ich bin noch am Warten auf meine Tage
!
Wenn sich nichts tut, wird sich der Zeitplan wohl etwas verschieben? -und ich einen Anschiss vom Doc bekommen
-
Sehen wir mal!
Annemarie, solche Gefühlsschwankungen kennen wir alle zu genüge!
Aber halt die Ohren steif, heute sieht es doch bestimmt schon wieder besser aus, oder?
Hi Sabri, ich hoffe deinem Magen geht es gut!!!!!!
Sag mal Silvi von wo hast du denn die scharfen smilies her!!!!!??
Ich bin begeistert!! Vor allem der grüne!!!!!!
So ihr,
bis bald
sidi
Da beginnt der Tag ja gleich wieder klasse!
Lou ist wieder unter uns

Eure Jungs sehen so friedlich auf dem Bild aus, dass ich mir auch sicher bin, du musst bei deiner Zeitplanung was tun

Schön dass bei euch alles klar ist!!!
Den Bericht von Stern TV haben wir uns auf Video aufgenommen, weil ich mich gestern mit Arbeitskollegen auf dem Bierkeller rumgetrieben habe!
Oh Carina, das iss ja gemein! Du darfst wahrscheinlich Geld verdienen gehen

Ich bin noch am Warten auf meine Tage

Wenn sich nichts tut, wird sich der Zeitplan wohl etwas verschieben? -und ich einen Anschiss vom Doc bekommen

Sehen wir mal!
Annemarie, solche Gefühlsschwankungen kennen wir alle zu genüge!

Aber halt die Ohren steif, heute sieht es doch bestimmt schon wieder besser aus, oder?
Hi Sabri, ich hoffe deinem Magen geht es gut!!!!!!
Sag mal Silvi von wo hast du denn die scharfen smilies her!!!!!??
Ich bin begeistert!! Vor allem der grüne!!!!!!
So ihr,
bis bald
sidi
Hallo,
ach ist das schön, dass unser Lou wieder da ist, ich habe mir schon Sorgen gemacht. Die beiden zusammen auf dem Foto sind ja allerliebst. Sie schauen gar nicht so aus, wie wenn sie dem Papa den Schlaf rauben könnten, oder
?
Den Bericht auf Stern TV habe ich auch gesehen und fand ihn ganz gut. Ob dadurch dieses Problem mehr ins Bewusstsein der Bevölkerung gerückt wird, weiß ich nicht. Wie viele Leute sehen denn diese Sendung? In der "Für Sie" Nr. 16/03, die am 15.7.03 erscheint, soll auch ein Bericht stehen. Je mehr, desto besser.
Bei mir ist alles im grünen Bereich, ich gehe heute abend mit einer Freundin zum Essen aus, da freue ich mich schon darauf. Sie ist krebskrank und braucht immer mal wieder ein bisschen Aufbau-Hilfe. Leider haben sie ihr in den letzten Wochen eine so starke Chemo verpasst, dass ihr alle Haare ausgefallen sind, das geht ganz schön an die Psyche. Und deshalb haben wir beide beschlossen, dass wir uns heute einen besonders schönen Abend machen.
Ich hoffe, Ihr habt auch eine schöne Zeit - Carina, mach`s Dir mal so richtig gemütlich ohne Mann - viele Grüße - Sabri
ach ist das schön, dass unser Lou wieder da ist, ich habe mir schon Sorgen gemacht. Die beiden zusammen auf dem Foto sind ja allerliebst. Sie schauen gar nicht so aus, wie wenn sie dem Papa den Schlaf rauben könnten, oder

Den Bericht auf Stern TV habe ich auch gesehen und fand ihn ganz gut. Ob dadurch dieses Problem mehr ins Bewusstsein der Bevölkerung gerückt wird, weiß ich nicht. Wie viele Leute sehen denn diese Sendung? In der "Für Sie" Nr. 16/03, die am 15.7.03 erscheint, soll auch ein Bericht stehen. Je mehr, desto besser.
Bei mir ist alles im grünen Bereich, ich gehe heute abend mit einer Freundin zum Essen aus, da freue ich mich schon darauf. Sie ist krebskrank und braucht immer mal wieder ein bisschen Aufbau-Hilfe. Leider haben sie ihr in den letzten Wochen eine so starke Chemo verpasst, dass ihr alle Haare ausgefallen sind, das geht ganz schön an die Psyche. Und deshalb haben wir beide beschlossen, dass wir uns heute einen besonders schönen Abend machen.
Ich hoffe, Ihr habt auch eine schöne Zeit - Carina, mach`s Dir mal so richtig gemütlich ohne Mann - viele Grüße - Sabri
Na, na, na! Hier werden ja die reinsten Freudenfeste gefeiert, wenn der Mann mal nicht im Haus ist. Aber es stimmt schon, dass es hin und wieder ganz gut tut für sich zu sein. Wir leben inzwischen rund 10 Jahre zusammen, zu zweit so ungefähr 8. Wir hatten bisher immer Pausen, wenn meine Frau noch ein paar Wochen länger bei ihrer Familie blieb. Hier zuhause bin ich dann regelmäßig in meine präzivilisatorische Phase zurückgefallen. Keine festen Mahlzeiten, Schlafzeiten oder dergleichen mehr. Genau wie sich das eine Frau eben vorstellt, nur alles noch etwas schlimmer.
Zu den friedlichen Brüdern auf dem Bild: links natürlich Carlos, rechts Miguel.
---
Jetzt habe ich schon dreimal unterbrechen müssen während ich hier sitze. Gerade hat Carlos vehement um einen Nachschlag gebeten. Mal sehen, ober bis morgen früh durchhält. Mit so einem späten Imbiss wäre das fast schon möglich.
Zu den friedlichen Brüdern auf dem Bild: links natürlich Carlos, rechts Miguel.
---
Jetzt habe ich schon dreimal unterbrechen müssen während ich hier sitze. Gerade hat Carlos vehement um einen Nachschlag gebeten. Mal sehen, ober bis morgen früh durchhält. Mit so einem späten Imbiss wäre das fast schon möglich.
¡Bienvenidos Carlos y Miguel! - 5. Juni 2003
Hallo Lou,
ich habe das Gefühl - keine feste Mahlzeiten und keine festen Schlafzeiten - das gilt jetzt wieder für Dich, oder irre ich mich da?
Ach ja, schau mal bei www.steffi-schmeling.de ins Tagebuch der aktuellen Woche beim gestrigen Tag. Dort ist ein ganz süßes Bild von ihrer schokoladenbeschmierten ICSI-Tochter. Nur damit Du mal siehst, was Dich alles noch so erwartet. Das Kind durfte den ersten Prinzenrollen-Keks seines Lebens essen. Das sieht einfach herrlich aus.
Anscheinend sind wir alle ein bisschen hitzegeschädigt, da sich hier im Forum nicht allzu viel tut.
Wer hat denn als nächstes einen Termin in Bth.? Ich muss erst am nächsten Freitag um 14 Uhr wieder hin, zum US vor dem Kryo-Transfer.
Annemarie - wie geht`s bei Dir? Wann hast Du SST? Wir drücken Dir die Daumen. Wir brauchen wieder einmal ein positives Ergebnis, das uns aufbaut!
Schönen Freitag Abend wünscht Euch - Sabri
ich habe das Gefühl - keine feste Mahlzeiten und keine festen Schlafzeiten - das gilt jetzt wieder für Dich, oder irre ich mich da?

Anscheinend sind wir alle ein bisschen hitzegeschädigt, da sich hier im Forum nicht allzu viel tut.
Wer hat denn als nächstes einen Termin in Bth.? Ich muss erst am nächsten Freitag um 14 Uhr wieder hin, zum US vor dem Kryo-Transfer.
Annemarie - wie geht`s bei Dir? Wann hast Du SST? Wir drücken Dir die Daumen. Wir brauchen wieder einmal ein positives Ergebnis, das uns aufbaut!
Schönen Freitag Abend wünscht Euch - Sabri
Lou, die Kleinen sind einfach zum Knuddeln!
Schön zu hören, dass es Euch gut geht.
Nach Überwindung des anfänglichen "Trennungsschmerzes" muss ich (wenn ich ganz ehrlich bin) schon zugeben, dass ich das "Strohwitwen-Dasein" aus vollen Zügen geniesse. Ich komme gerade mal dazu, mein Bett aufzuschütteln bevor ich mich wieder reinlege.
Es ist schon schön wieder einmal alles zu tun wozu man Lust hat. Nicht dass ich das sonst nicht könnte, aber man nimmt sich doch mehr Zeit als sonst, wenn man nach Hause muss wegen Kochen etc. Dazu kommt natürlich auch, dass ich momentan keine ärztlichen Verpflichtungen habe und nichts spritzen etc. (ausser Pille) muss. Ist schon entspannend, aber ich freue mich schon riesig wenn mein Mann morgen wieder heim kommt. Alleine möchte ich nicht mehr leben!
Ich habe es diese Woche einmal ein wenig mit der Angst bekommen, weil ich plötzlich starke Schmerzen und einen grossen blauen Fleck in einer Wade bekommen habe. War dann bei meinem Hausarzt um abchecken zu lassen, dass ich keine Thrombose habe. Er hat gemeint, dass sind "Alterserscheinungen"
, die ich von meiner Mama vererbt bekommen habe (Krampfadern), es kann natürlich auch mit den ganzen Hormonen zusammenhängen, ist aber keine Thrombose. Jetzt werd ich wirklich langsam alt und die Zipperleins stellen sich ein.
Ich wünsche Euch allen ein erholsames Wochenende

Nach Überwindung des anfänglichen "Trennungsschmerzes" muss ich (wenn ich ganz ehrlich bin) schon zugeben, dass ich das "Strohwitwen-Dasein" aus vollen Zügen geniesse. Ich komme gerade mal dazu, mein Bett aufzuschütteln bevor ich mich wieder reinlege.

Ich habe es diese Woche einmal ein wenig mit der Angst bekommen, weil ich plötzlich starke Schmerzen und einen grossen blauen Fleck in einer Wade bekommen habe. War dann bei meinem Hausarzt um abchecken zu lassen, dass ich keine Thrombose habe. Er hat gemeint, dass sind "Alterserscheinungen"

Ich wünsche Euch allen ein erholsames Wochenende

Hallo zusammen!
Ich genieße heute auch einen Strohwitwenabend!
Schön Carina, dass du es dir gut gehen lässt!
Ausser natürlich das mit deinen "Alterserscheinungen". Echt schlimm, wenn man die 30 überschritten hat sollte man sich echt schlachten lassen
!
Ich bin nur froh dass es anderen auch so geht
!
Tja, ich bin immer noch am Warten auf meine Tage! War wohl nix mti dem 26.!
Denke auch dass sich nun die alle so gut geplanten Termine nach hinten schieben werden! Mal sehen, am Montag muss ja dann eh in BT anrufen!
Wir haben uns gestern Abend den Bericht von Stern TV angesehen!
Vor allem habe ich Natalie und ihren Mann bewundert! Echt wahnsinn!
Annemarie, dir geht es hoffentlich gut und du bist nicht zu sehr aufgeregt! Bei dir naht ja der Termin!!!
So und nun schnapp ich mir mein Buch
und geh ins Bett
-alleine-
Gute Nacht und bis bald
sidi
Ich genieße heute auch einen Strohwitwenabend!

Schön Carina, dass du es dir gut gehen lässt!
Ausser natürlich das mit deinen "Alterserscheinungen". Echt schlimm, wenn man die 30 überschritten hat sollte man sich echt schlachten lassen

Ich bin nur froh dass es anderen auch so geht

Tja, ich bin immer noch am Warten auf meine Tage! War wohl nix mti dem 26.!
Denke auch dass sich nun die alle so gut geplanten Termine nach hinten schieben werden! Mal sehen, am Montag muss ja dann eh in BT anrufen!
Wir haben uns gestern Abend den Bericht von Stern TV angesehen!
Vor allem habe ich Natalie und ihren Mann bewundert! Echt wahnsinn!
Annemarie, dir geht es hoffentlich gut und du bist nicht zu sehr aufgeregt! Bei dir naht ja der Termin!!!

So und nun schnapp ich mir mein Buch
und geh ins Bett

Gute Nacht und bis bald
sidi
Hallo Sidi,
da bin ich ja mal gespannt wie das mit Deinen Terminen wird. Der Doc hat ja meinen Zyklus auch schon voll durchgeplant und wenn alles so klappt wie geplant müsste ich am 12. Juli mit dem Spritzen anfangen. Vielleicht schaffen wir es ja zur gleichen Zeit wenn sich bei Dir alles nach hinten verschiebt. Ich muss am Dienstag mit Sniefen anfangen und gestern ist mir siedend heiss eingefallen, dass ich meine "Lieferung" noch gar nicht bekommen habe. Ich muss am Montag gleich in BT anrufen. Gott sei Dank habe ich noch Spray vom letzten mal übrig.
Heute kommt mein Männchen nach Hause, freu mich schon riesig
. Er ist gerade in der Schweiz weggefahren. Das wird wieder ein Höllentag. Ich bin immer sehr ängstlich, wenn ich weiss dass er mit seinem Motorrad auf der Autobahn rast. Wird schon gut gehen.
Nicki, weisst Du schon wann Du wieder anfängst?
Noch einen schönen Sonntag
da bin ich ja mal gespannt wie das mit Deinen Terminen wird. Der Doc hat ja meinen Zyklus auch schon voll durchgeplant und wenn alles so klappt wie geplant müsste ich am 12. Juli mit dem Spritzen anfangen. Vielleicht schaffen wir es ja zur gleichen Zeit wenn sich bei Dir alles nach hinten verschiebt. Ich muss am Dienstag mit Sniefen anfangen und gestern ist mir siedend heiss eingefallen, dass ich meine "Lieferung" noch gar nicht bekommen habe. Ich muss am Montag gleich in BT anrufen. Gott sei Dank habe ich noch Spray vom letzten mal übrig.
Heute kommt mein Männchen nach Hause, freu mich schon riesig

Nicki, weisst Du schon wann Du wieder anfängst?
Noch einen schönen Sonntag
Hallo!
Meine "rote Pest" ist auch schon wieder vorbeigezogen. Hab erst einen Termin
am 8.7. bekommen. Will aber mal anrufen, und fragen, ob ich nicht schon nächste
Woche kommen könnte, weil es ja immer heißt kurz nach der Blutung, oder?
Lou, schön daß bei Euch alles in Ordnung ist. Ist ja mal wieder ein süßes
Bild von den beiden. Schon ne Umstellung, auf einmal zwei so "Schreihälse"
zu versorgen?
Carina,
haßt Dir bestimmt ein schönen Wochenende gemacht als "Strohwitwe".
Da würd ich glaub ich auch Ängste durchstehen, wenn ich wüßte meiner
wäre mit dem Motorrad unterwegs. Ich glaube, daß ich nicht gleich wieder anfangen
kann, sondern erst beim nächsten Zyklus. War beim letzten Mal auch so.
Ich will den Doc auch fragen, was es noch für Möglichkeiten gibt, daß die Chance
erhöht schanger zu werden, evtl. noch weitere Untersuchungen usw.
Will nichts unversucht lassen, um mir später keine Vorwürfe machen zu müssen.
Man steht ja jetzt noch mehr unter Druck mit der Streichung als KK-Leistung.
Sidi,
bei Dir wird sich auch der ganze Plan nach hinten verschieben. Ist ja echt
blöd die Warterei. Vielleicht bis du ja dann mit Carina zeitgleich?
Annemarie,
hoffe, bei dir alles noch in Ordnung. Ich hoffe, deine Krümel fühlen sich wohl bei
dir! Wann hast du SS-Test?
Kann mich die nästen 2 1/2 Wochen erholen, weil ich Urlaub habe.
Ich hoffe bei den anderen auch alles im "Grünen Bereich"
Einen schönen Sonntag, bis bald
Meine "rote Pest" ist auch schon wieder vorbeigezogen. Hab erst einen Termin
am 8.7. bekommen. Will aber mal anrufen, und fragen, ob ich nicht schon nächste
Woche kommen könnte, weil es ja immer heißt kurz nach der Blutung, oder?
Lou, schön daß bei Euch alles in Ordnung ist. Ist ja mal wieder ein süßes
Bild von den beiden. Schon ne Umstellung, auf einmal zwei so "Schreihälse"
zu versorgen?
Carina,
haßt Dir bestimmt ein schönen Wochenende gemacht als "Strohwitwe".
Da würd ich glaub ich auch Ängste durchstehen, wenn ich wüßte meiner
wäre mit dem Motorrad unterwegs. Ich glaube, daß ich nicht gleich wieder anfangen
kann, sondern erst beim nächsten Zyklus. War beim letzten Mal auch so.
Ich will den Doc auch fragen, was es noch für Möglichkeiten gibt, daß die Chance
erhöht schanger zu werden, evtl. noch weitere Untersuchungen usw.
Will nichts unversucht lassen, um mir später keine Vorwürfe machen zu müssen.
Man steht ja jetzt noch mehr unter Druck mit der Streichung als KK-Leistung.
Sidi,
bei Dir wird sich auch der ganze Plan nach hinten verschieben. Ist ja echt
blöd die Warterei. Vielleicht bis du ja dann mit Carina zeitgleich?
Annemarie,
hoffe, bei dir alles noch in Ordnung. Ich hoffe, deine Krümel fühlen sich wohl bei
dir! Wann hast du SS-Test?
Kann mich die nästen 2 1/2 Wochen erholen, weil ich Urlaub habe.
Ich hoffe bei den anderen auch alles im "Grünen Bereich"
Einen schönen Sonntag, bis bald

Grüße Nicki