wir sind zurück von der star-front

das problem bei der sendung war vor allem, dass nicht die "richtigen" fragen gestellt wurden und dass die zeit viel zu kurz war

Dr. Krüssel war auch ganz grosse klasse! er hat für uns gesprochen und im privaten hab ich ihn als ausgesprochen kompetent und auch selbstkritisch erlebt

was ich bei der ganzen tv-aktion gewonnen habe, ist eine neue, liebe freundin: Nata!

naja, und vielleicht hat der beitrag doch den / die ein oder andere nicht-betroffene zum nachdenken gebracht, das würde ich mir wünschen!

mit der aufregung ging es eigentlich. ich hatte zwar vorher die ein oder andere schlaflose nacht

Emelie hat und nämlich auf trab gehalten, sie hatte keinen mittagsschlaf und wollte bis kurz vor der sendung einfach nicht einschlafen

achja, und was den film betrifft: ich bin froh, dass Nata, Dr.Krüssel und ich ihn VOR dem auftritt ansehen durften, denn ich musste auch bei Natas SS-test heulen - sowas kennen wir doch alle zur genüge

grauenhafte vorstellung, während der sendung mit zerflossenem makeup rumzusitzen

und gezwinkert habe ich tatsächlich, aber ich hab keine ahnung, ob es gesehen / gesendet wurde. wir haben "uns" bisher noch nicht angucken können,. da wir den mitschnitt leider erst in den nächsten tagen zugeschickt bekommen

so, jetzt erst mal auspacken und räder hoch!
liebe grüsse von Sanne