Wer ist auch "übriggeblieben" ? Und versucht noch?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sunny1173
Rang3
Rang3

Beitrag von sunny1173 »

Hattet ihr das über Marie, dem Findelkind gehört? Alle Leute in meiner Umgebung sprechen uns an, ob wir uns nicht wegen ihr bewerben wollen. Ehrlich gesagt ein komisches Gefühl. Man wird von außen schon "abgeschrieben" obwohl man das selbst noch gar nicht kann. Klar, mit Aufnahme von Pups war jedem klar - "die können keine Kinder bekommen" und da wir nun schon ein PK haben ist es für jeden wohl selbstverständlich, dass wir auch ein zweites aufnehmen wollen. Ich würde als Außenstehende wohl auch so reagieren :?: Mich frustriert das nur irgendwie :roll:
Bild

04/06 Spontanschwangerschaft -> FG 7. SSW
01-06/07 5 IUI negativ
07/07 6. IUI positiv-> FG 5. SSW
09/07 1. ICSI -> negativ
12/07 1. Kryo -> negativ
02/08 2. Kryo -> negativ
03/08 3. Kryo -> negativ
07/08 2. ICSI -> negativ
12/08 4. Kryo -> negativ
03/09 1. IVM -> kein TF
06/09 3. ICSI -> 3 Eisbären warten
20.06.09 unser Pflegesohn zieht bei uns ein!!!
09/10 5. Kryo -> negativ
05/11 4. ICSI -> negativ

Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

Schönes WE
GLÜCK IST...ein Nieselregen an einem heißen Sonnentag, der Duft von frischen emähtem Gras und ein wundervoller Freund, auf den man immer zählen kann.

Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Hey Ihr Mädels

bei uns alles klar
die Woche war nur einiges los, mit Firmenabendveranstaltung, einen ganzen Tag zwischen UniKlinik und Ärzten hier unterwegs, Freitag mit Männe bei Ikea und zum Lampenshoppen...gestern dann Rumwuseln, Männe hat im Keller Fliesen gelegt abends Essen mit Freunden.....und schwups ist wieder Sonntag....man man wie die Zeit rennt.....

sunny
ja manchmal ist die Umwelt um einen herum ganz blind und kann sich einfach nicht in die Gedanken und Wünsche anderer hineinversetzen.....lasst Euch nicht unterkriegen und folgt Euren Sternen die ihr seht.....dieses Hin und Hergerissen sein hat man ab und an, aber wie auch bei Snoopy müsst Ihr Euren Weg gehen......wünsche EUch alles alles Glück der Erde dafür.....

Snoopy
klar sind Menschen so, dass sie immer das wollen was sie nicht haben und vielleicht nie haben werden
aber ich denke nur so kann man auch etwas erreichen, wenn man sich immer mit allem abfinden würde, könnte man nie seinen Horizont erweitern oder sich entwickeln....
für Euren Termin am 14, wünsche ich Euch viel Glück und hofe das Euch dieser Versuch das große Glück bringen wird..... *dd* *dd* *dd* *dd*

Glöckchen
wo steckst Du?????????

was das JA angeht, haben wir Mittwoch nen Termin bei einem FremdJA
die haben auf unsere Anfrage gleich mit einer Einladung reagiert und nun schaun wir mal wie die sind
sonst ist es sehr still,
alle haben angeblich keine Kids und so bleibt nciht mehr als warten......
was einem leider ab und an recht schwer fällt.....

aber da müssen wir eben durch.....

wünsche Euch allen einen schönen Sonntag und nen guten Start in die Woche...
die ja zum Glück nur vier Arbeitstage hat...juchuuuuu

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
snoopy7769
Rang3
Rang3

Beitrag von snoopy7769 »

Urmeli, das mit dem ständigen Warten kennen wir ja alle auch aus der Kiwuzeit, aber gewöhnen tut man sich, glaube ich, nie daran... Ich drücke Euch für den JA-Termin morgen die *dd* *dd* *dd* Wer weiß, vielleicht haben die ja schon jemanden für Euch in petto... :wink:

Sunny, es gibt leider doch recht viele unsensible Mitmenschen um uns herum, damit müssen wir wohl leben... :( Laß Dich davon nciht zu sehr frustrieren...

Katrin, alles klar bei Dir?

Tanja, und wie geht's Dir?

Glöckchen, :knuddel:

LG,
1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
3. ICSI April 2011 - neg.
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
sunny1173
Rang3
Rang3

Beitrag von sunny1173 »

Urmeli, ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen für den Termin! *dd* Ich hatte Dir ja schon erzählt, dass bekannte PE auch einen Fremdtermin hatten und dort direkt den KiVorschlag erhalten haben!!! Ich denke mir auch, wenn das Fremd-JA euch nciht für ein Kind brauchen würden, dann hätten sie euch noch gar nicht eingeladen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Bitte berichte dann morgen doch gleich mal. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen :knuddel:
Bild

01-06/07 5 IUI negativ
09/07 1. ICSI -> negativ
12/07 1. Kryo -> negativ
02/08 2. Kryo -> negativ
03/08 3. Kryo -> negativ
07/08 2. ICSI -> negativ
12/08 4. Kryo -> negativ
03/09 1. IVM -> kein TF
09/10 5. Kryo -> negativ
05/11 4. ICSI -> negativ

Bild

Bild
Glöckchen7
Rang3
Rang3

Beitrag von Glöckchen7 »

:meld: Hey ihr Lieben,

... mich gibts noch und ich bin nicht ausgewandert oder so *rotwerd* :wink: ! Bei mir gibts nix Neues oder Spektakuläres :?:

Urmelie ich drück alles was ich hab und hoffe es wird durch das Gespräch ein toller Start ins Jahr für euch *dd* *dd* *dd* !!! :knuddel:

Snoopy naaaaa eeeeeeeeeeeendlich gehts bei dir dann bald los :wink: *g* ...
:knuddel:

Sunny versuchs einfach positiv zu sehen das sie dir 2 Kinder zutrauen und wünschen das ihr noch ein Mädchen dazu bekommt ... ICH kanns mir jedenfalls sehr gut vorstellen - auch 2 oder 3 *g* :knuddel:

KatrinR dann halten wir die Däumchen ab März wieder bereit ... wie gehts dir sonst?

Conny, naaaaa noch im Stress? :wink: :knuddel:

Tanja :knuddel:
LG Glöckchen
Bild

Bild
==============================
1. ICSI: 11/06 - positiv ... bis zur 5. SSW Bild
2. ICSI: 1/07 - negativ
1. Kryo 5/07 - negativ
2. Kryo 7/07 - negativ
3. ICSI: 11/07 - negativ
3. Kryo: 01/08 - positiv aber FG 7. SSW Bild
4. ICSI 05/08: positiv am 4.6.08...1. US Zwillinge...4. US zeigt Drillinge doch leider BildBild in der 11. SSW und unsere STELLA - still geboren in der 17. SSW Bild
4. Kryo: 01/09 - negativ
5. ICSI: 06/09 - negativ
5. Kryo: 20.8.09 positiv ... bis zur 4. SSW Bild
6. ICSI: 6/10 - Kein TF
7. ICSI mit PKD: 10/10 - Kein TF

Bild Bild BildBild Bild
Gast

Beitrag von Gast »

hallo zusammen,

urmeli, für heute *dd* dass alles gut aussieht :)

snoopy, na, in guten vierzehn tagen gibt es auch von dir wieder neuigkeiten :) auch für dich schon mal ein paar *dd* :)

sunny, ich glaub dir, dass das ein dummes gefühl ist, wenn man SO darauf angesprochen wird. aber die leute meinen es ja -wie immer- gut mit uns :roll: die absichten, die die leute verfolgen sind auch ganz anders gemeint. nur kriegen wir -auch wie immer- alles in den falschen hals :jaja: glöckchen schreibt ja so schön, die trauen dir eben mehrere kiddies zu :D

glöckchen :knuddel: stress lässt nach *g*

katrin, für dich lasse ich auch ein paar däumchen hier *dd* auf dass es dieses mal nicht so ein chaos gibt und die ICSI unkompliziert und einfach durchgeht. macht ihr dieses mal direkt ICSI oder wollt ihr es weiter bei der IVF belassen?

me, nichts neues, hab mir aber halsweh eingefangen, gestern konnte ich kaum einen ton rausbekommen. heute krächze ich auch noch ziemlich herum, aber ich glaube, es ist schon etwas besser. hauptsache bis zum wochenende wird es besser. es kommen nämlich freunde zu besuch, die über das wochenende bleiben. da will ich ja fit sein... :)
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

hey Ihr

so dolle war der Termin leider nicht
irgendwie sehr neutral und sie hat uns viele Horrorgeschichten über die Kids erzählt wie schlimm und schwierig es werden kann... nicht das wir das nicht wüssten...hatten wir ja schon in den Seminarabenden...und anerkannt sind wir auch....

sie wird nun alles nochmal mit Ihrer Kollegin, die heute krank war, besprechen und sich dann wieder melden.... also nichts Neues auf der Wartefront....

bin irgendwie angenervt..sorry.......
werde mich nun ein bisschen vom TV einlullen lassen....

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

snoopy7769 hat geschrieben:Tanja, und wie geht's Dir?
gut, Andreas ist Snowboarden in Frankreich bis Sonntag und ich tue gar nciht´s außer im I-net surfen :dance:
GLÜCK IST...ein Nieselregen an einem heißen Sonnentag, der Duft von frischen emähtem Gras und ein wundervoller Freund, auf den man immer zählen kann.

Bild
sunny1173
Rang3
Rang3

Beitrag von sunny1173 »

Urmeli, lass den Kopf nicht hängen....ich will dir zwar auch keine (vielleicht) falschen Hoffnungen machen, aber unser JA hat sich damals auch so bedeckt gehalten und hatten aber schon unseren Pupsi für uns vorgesehen! Ich habe ein gutes Gefühl dabei :jaja:
Bild

01-06/07 5 IUI negativ
09/07 1. ICSI -> negativ
12/07 1. Kryo -> negativ
02/08 2. Kryo -> negativ
03/08 3. Kryo -> negativ
07/08 2. ICSI -> negativ
12/08 4. Kryo -> negativ
03/09 1. IVM -> kein TF
09/10 5. Kryo -> negativ
05/11 4. ICSI -> negativ

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“