ZECHIANERINNEN - Teil 17

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Leander
Rang0
Rang0

Ach ihr Lieben....

Beitrag von Leander »

Tausend Dank für die lieben Worte.....Ja, natürlich sind mir 11 schöne Follis lieber als 20 superschöne...hahahahaha!!
Ne, im Ernst.
Alles wird gut und ich liege ja praktisch schon auf dem Punktiertisch. Kann ich mir einen Musiktitel während der Eiershow wünschen?
Zum Beispiel: I whant to know where my egg is..... oder..... Rhythem is a Egg ?
Ach , jetzt scherze ich noch doch bald befinde ich mich in den Händen dreister Blastozystenmacher in einem fernen Land....
Ich denke ich hätte das letzte Bier nicht trinken sollen.....hahahahahha

Sqirell: JA, geh Du nur und verschließe die Augen vor den wahrlich wichtigen Ereignisssen Deiner treuen Freundinnen hier im Ordner. :evil:

Quaddel: Du Gute. Danke für Deine lieben Worte. Ich bin sehr gespannt!

Honny: Sag, muß ich das Progesteron mitschleppen?In der Hitze? Is doch sicher nicht gut?? :lol:

Bibibini: Wo sollen da ein Mann sein?? Ich kenne Männer. Sie sehen morgens immer sehr merkwürdig aus und wenn sie abends nach Hause kommen, verlangen sie meistens essen! Solche habe ich in der Frauenklinik in HD in der Voßstrasse noch nie gesehen!!! Wo warst Du denn ??? :o

Britta: Sag was!!!! :-?

Anne: Ich freu mich so....das es bald für Dich auch soweit ist. Danke für Deine aufmunternden Worte. :knuddel:

SusaS: Ja, ich nehme alles in Kauf! Ich bin halt auch der " Verursacher" In unsrer Beziehung. Ich wünsche Dir was! :lol:

Gruß an alle :dance:

Patty
Eine Spaßmarie bin ich ... ;-)
3 IVFs an der Uni- Frauenklinik HD
biochem. Schwangerschaft nach 3 Versuch mit Kryos
1 IVF in Bregenz bei Prof. Dr. Zech
3 Inseminationen an Uni-Frauenklinik HD
Seit 4 Jahren glückliche Pflegeeltern.
Jetzt in Wiesbaden .... Der letzte Versuch ;-)
Drückt die Daumen!!!!!!
debi
Rang1
Rang1

Beitrag von debi »

Möchte ein Liedchen für unsere liebe Quaddel anstimmen:

Happy Böööörsday to you, Happy Bööööööörsday to you, Happy Böööööörsday liebe Quaddel, Happy Bööööööörsday to you!!! :dance: :dance: :dance:

Alles Liebe und Gute zum Purzeltag.
Gruß an alle und dicker Daumendrücker *dd* für diejenigen, die gerade in der Behandlung stecken
debi

PS: Liebe Britta, ich bin so froh, dass Du wieder zuhause bist und es Euch gut geht. Danke für Deine Mail. Ich melde mich in den nächsten Tagen mal wieder bei Dir.
Leander
Rang0
Rang0

Isch auch....

Beitrag von Leander »

Alles Gude zum Geburtstach.....alllles Gude wünsch ich Dir! :lol:
Und nächstes Jahr dann einen oder wahlweise eine Spaßmarie oder Spaßbert!
Deine Patty
Drückt die Daumen!!!!!!
squirrel
Rang1
Rang1

Beitrag von squirrel »

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Quaddel!

Ich wünsche Dir, dass Dir die Schnapszahl ganz besonders viel Glück bringt und Dein größter Wunsch in Erfüllung geht.
Für die Superparty viel Spaß mit vielen Freunden und natürlich Deiner Familie!

Alles Liebe von C. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Fisch
Rang0
Rang0

Beitrag von Fisch »

Liebe Quaddel,

alles Gute zu deinem Geburtstag. Und eine super schöne Feier morgen.
:dance: :dance: :dance:

Gruß Anne
squirrel
Rang1
Rang1

Beitrag von squirrel »

Patty, bist Du schon weg?
Das Progesteron musst Du mitnehmen, ganz wichtig, lese gerade ein Buch über Progesteron, dass ist ganz wichtig für die Einnistung und die 1. zwölf Wochen bis die Plazenta die Progesteronproduktion übernimmt! Also bitte nicht vergessen, wir wollen doch, dass Du Dich nicht ärgerst, sondern weiter so fröhlich bleibst.
Auch, wenn ich nicht ins Forum schauen kann, so bin ich trotzdem bei Dir! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ganz feste!

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Anne, die viele große schöne Eichen produzieren soll!

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Susa und einen erfolgreichen US heute!

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Honey deren Eichen sich zu Superblastos entwickeln sollen!

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Bini und eine erfolgreiche schmerzfreie PU am Montag!

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Olga und eine erfolgreiche Einnistung und dass es der richtige Embryo sich für nächsten Wochen und Monate gemütlich gemacht hat!

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Tina und Britta, dass wir sie schnell wieder munter ohne Komplikationen mit gesunden Babies unterm Herzen hier wieder sehen!

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und für Petra, dass alles bis zur Geburt palletti bleibt und sie die SS genießen kann!

VlG v. C.

P.S. Kann mir auch einer die Daumen drücken, dass ich nicht wieder ne Spritze vergesse! Für heute gebe ich sie mir sofort!
Olga
Rang0
Rang0

Beitrag von Olga »

morgen, mädels!

liebe quaddel, da schließe ich mich natürlich an! alles liebe zum geburtstag!!!!
da bist du ja , glaube ich ein krebs? (bin auch einer). mach dir einen schönen tag und laß dich feiern!

ja, kaum schaut man mal einen tag nicht rein, schon verpasst man alles. hier geht es ja richtig rund.

honey, das ist toll, daß alles so gut gelaufen ist. da ist man doch sehr erleichtert!und die anderen hürden schaffst du genauso!

bibibini, mensch, da geht der nervenstreß bei dir ja schon vornweg los! aber es wird bestimmt alles gut, habe ein gutes gefühl! ich denk an dich *dd* *dd* *dd* *dd*

leander, du bist nun morgen dran. fährst du heute schon? ganz viele gute gedanken auch an dich! aber es ist wirklich alles halb so wild!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

so ,mädels muß mich was kürzer fassen , bin im moment etwas im streß!
an alle anderen auch ganz viele grüße, olga.
Olga
Rang0
Rang0

Beitrag von Olga »

morgen, mädels!

liebe quaddel, da schließe ich mich natürlich an! alles liebe zum geburtstag!!!!
da bist du ja , glaube ich ein krebs? (bin auch einer). mach dir einen schönen tag und laß dich feiern!

ja, kaum schaut man mal einen tag nicht rein, schon verpasst man alles. hier geht es ja richtig rund.

honey, das ist toll, daß alles so gut gelaufen ist. da ist man doch sehr erleichtert!und die anderen hürden schaffst du genauso!

bibibini, mensch, da geht der nervenstreß bei dir ja schon vornweg los! aber es wird bestimmt alles gut, habe ein gutes gefühl! ich denk an dich *dd* *dd* *dd* *dd*

leander, du bist nun morgen dran. fährst du heute schon? ganz viele gute gedanken auch an dich! aber es ist wirklich alles halb so wild!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

so ,mädels muß mich was kürzer fassen , bin im moment etwas im streß!
an alle anderen auch ganz viele grüße, olga.
Olga
Rang0
Rang0

Beitrag von Olga »

sorry, ist doppelt, wegen der smilies! :oops:
Leander
Rang0
Rang0

So jetzt aber...

Beitrag von Leander »

Mein Mann hat echt die Ruhe weg und geht jetzt erstma noch schöööööön zum Friseur. :o
Außerdem will er Badesachen mitnehmen um mit mir heute Nachmittag im Bodensee schwimmen zu gehen. Wahrscheinlich mietet er noch ein Boot und fährt mich nach Nimmerland!!! Boah,....wie ich ihn Liebe... :lol:

NA ja, dann Brote schmieren und weg! 8)
Danke allen für die lieben Wünsche. Hab auch fast keine Angst*bibberbibber*
Das Progesteron brauche ich am Samstagabend und da bin ich wieder zuhause. Ich habe mit Petra (Zech) gesprochen.
O. K. ihr Lieben! Nun geh ich....Hhm....will nich.....Hülfäääääää..... :oops: :oops: :oops:

Honny: Die schönste Befruchtungsrate des Tages/ der Woche/ aller Zeiten wünsch ich Dir. Es soll sich lohnen einen Anbau der Waschküche in Betracht zu ziehen!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich find Euch alle super!!!! Gut das wir uns haben!!!! :knuddel:
Gruß Patty
Drückt die Daumen!!!!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“