@Ammonite
Dann liegt der Verdacht nahe, dass das Predni an der EZ-Quali schuld war.
DW hat damals Prog einfach so bekomme ohne Bestimmung von irgendwas, weil sie SB hatte, wie die wegwaren wurde das Prog auch abgesetzt, nur das Magnesium hat sie weitergefuttert.
@maxi
Dann sind Deine Reprodocs gut, allerdings vaginal in der SS würde ich ehrlich gesagt nicht machen, da wäre mir das Risiko aufsteigender Sachen zu hoch.
@Sunny
Irgendwie verstehe ich Deinen Beitrag nicht, einmal schreibst Du, dass >>und bekam ab der 5 SSW Immunglobuline ... Geburt 07/2009<< und dann >>Es hat doch schon 2mal trotz dieser hohen NK-Werte geklappt und ist positiv ausgegangen<<.
Ich denke, Du hast Dein Kind dank der Immunglobuline. Wenn die Dir zu teuer sind, dann probiere es mit Intralipid-Infusionen, die wirken auf die Killerzellen am Ende des Tages genauso wenn auch über einen anderen Mechanismus und Du bekommst eine Jahresdosis für den Preis einer halben Immunglobulininfusion. Nachdem Du schnell SS wirst - im Gegensatz zu den Meisten hier - ist das einen Versuch wert. In eine KiWu musst Du in meinen Augen nicht, auch nicht zur Bauchspiegelung. Und bei Deinem Alter kann man ja durchaus nochmal 6 Monate in diese Theraphie investieren.
@roundy
Ja, länger als 2 Wochen ist die MuMi nicht eingefroren, dass mit der sich verändernden Zusammensetzung hat unsere Hebi auch schon gesagt ... was mich wieder zur Frage bringt, warum diese Prä-Milch dann immer gleich ist
@atonne
Das ist echt das erste mal dass ich von einer ELSS bei Blastos gehört habe. Gibt sicherlich irgendeine Studie dazu, wahrscheinlich kommt raus, dass es die Wahrscheinlichkeit dafür reduziert aber nicht eliminiert.
Was mir aber aufgefallen ist, wenn Du von Deiner Schwester sprichts: nicht, dass das autoimmunologische Geschehe da vererbt ist?
@soave
Das hatte ich den Sher auch gefragt wegen dem Risiko, er meinte, dass sei nunmal eine Nutzen/Risikoabwägung. Und unser Doc hat und dann beruhigt weil er viele Rheumatikerinnen hatte als OA in der Frauenklinik, die ohne das Dexa die SS gar nicht gepackt hätten, und deren Kinder hätten auch nicht reihenweise Nebenniereninsuffizienzen gehabt.
@rikki
Das mit den Schäden aufdecken denke ich auch. Und jetzt wird schandensfrei SS geworden
@Gemma
Das liegt aber an den Phytoöstrogenen, die sind im IL infundiert nicht drinnen, wichtig zu wissen!
@richy
Das sind ja mal gute Nachrichten! Wenn es sich tatsächlich manifestiert, dass das Clexane der Übeltäter ist, dann kannst Du es ja eigentlich weiternehmen und die SB sollten Dich nicht mehr beunruhigen

für den US Morgen!